1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Kusanagi

Beiträge von Kusanagi

• [PS2] KoF Maximum Impact 2

• Kusanagi
    • 9. August 2006 um 10:41

@Hentai Phil
    In den Gallerie von KoF97 PS Version, gibt es viele Bilder mit Chang und Leona, wie sie alleine im Haus sind, aber es gibt aber auch viele Bilder wo er einfach nur von Leona verprügelt wird.

Ich denke mal schon dass sie seine heimlche Liebe ist.

Und Iori hat eine Freundinn (nicht Leona), ein andere, unbekannte. Taucht in den Spielen gar nicht auf, genau wie Kyos freundin, die taucht nur im ending von97 und KoF Kyo auf.

P.S: Iori hat seine letzten Freundinnen umgebracht bzw EX-Freundinnen, Mature und Vice.

Yashiro hat schon Sheremie, allerdings glaube ich dass er sie sich mit Chris teilt.

@ Shogun
    Ryo hat King als heimliche Liebe.
    Terry hat Blue Mary.
    Kim ist schon verheiratet.

• Kusanagi
    • 8. August 2006 um 13:27

Du weißt schon dass Benimaru schwul ist oder?

Mai hat sich ausgerechnet in Andy verliebt, weil sie ihn in der Ninjutsu Schule kennen gelernt hat.
    Achja noch mehr Pärchen Athena und Sie kensou. Yuki und Ai (die sind mehr Partner als Pärchen) Robert und Yuri, Leona und Chang.

• Kusanagi
    • 8. August 2006 um 12:03

Klar sind K' und Kula ein pärchen, die schämen sich nur.

Also ehrlich Phil du willst wohl Mai für dich alleine haben, heh?

Aber die eigentlich Frage ist: wer ist der Blonde Typ der im Ending von Alba und Soiree auftaucht?

• Devil may cry Movie

• Kusanagi
    • 8. August 2006 um 12:00

Oh, der Film wird doch produziert, es gibt schon erst Bilder vom Film.

Angeblich soll der Film 40 Min lang sein, ich hoffe die irren sich. Die haben doch auch gesagt Final fantasy7:AC dauert nur 60Min, aber wie wir gesehn haben dauerte er 1 1/2 Stunden.

ein Trailer gibt es bald.

• Kusanagi
    • 8. August 2006 um 01:48

Kann mir einer von euch sagen, wer der Blonde Typ ist?
    Ich meine der den Soiree und Alba sehn, wenn die Jivatma besiegen?

An alle die Kein KOF 2006 haben, Alba und Luise werden ein pärchen, wie K' und Kula. Ryu und Ken ^^ oder Andy und Mai.

wann kommt und auf welche Konsole kommt den überhaupt der dritte Teil?

• SNKP Spiele erst in 2009 od 2010?

• Kusanagi
    • 4. August 2006 um 13:40

Aber mit der Taktik die ich vorgeschlagen habe, können sie sogar neue fans dazu gewinnen. Es gibt welche die schon ein PS3 haben, gehen zum Laden und sehen sich nur um, und aufeinmal sehen sie ein SNK Bemu und denken sich, ach dieses Game sehe ich jetzt schon länger hier rum stehen, ich kauf sie mir und probiere die mal, vieleicht gefällt sie mir.

Oder 2 Möglichkeit:
    ein PS3 Besitzer steht auf Bemus, hat aber bis jetzt nur Tekken und so ein Zeug gespielt, da denkt er sich, ich könnte mir doch dieses SNKP Game kaufen um Zeit zu vertreiben, besser als kein Bemu Zuhause zu haben, und so lässt sich auch die Zeit verkürzen bis das neue Tekken raus kommt. Und Zuhause wird er überrascht, und das Spiel gefällt ihn, vieleicht gefällt sie ihn auch dann besser als Tekken.

• Kusanagi
    • 4. August 2006 um 13:12
    Zitat

Original von Grille

Vielleicht gibts ja dann 2009 auf der PS3 SNK Games ohne Ladezeiten :gamer:

Och, das wäre wirklich wunderbar. Ohne Ladezeiten, einfach nur dauerprügel, wenn die bis dahin warten sollen, dann sollen die gefälligst das machen (Ohne Ladezeiten meine ich)

Tekken tag tournament2 kommt doch bald raus 2007!
    Wenn SNKP Ein Beat'em Up Spiel noch davor raus bringen könnte, wäre das nicht besser für SNKP? Denn Jeder Spieler der Momentan auf Bemus steht greift eher zu Tekken , Soul Calibur oder Dragon Ball. Aber wenn SNKP die einzigen sind die ein Bemu Spiel haben auf der PS3 dann würden alle die auf Bemus stehen nach dieses Spiel zugreifen, oder nicht?

• Kusanagi
    • 4. August 2006 um 11:50
    Zitat

Original von Darky

Also das ja mal ein großer Lacher , der Cube controller ist einer der Besten!
    Z.B. Resident Evil 4 , einfach Top mit dem Controller zu Gamen.
    Ich finde sowieso das die org. controller von Sony,Nintendo und Microsoft sehr gut sind!
    Zum Thema Arcade Games , dafür gibt es nun mal nichts besseres als nen NEO GEO Old S. oder Dreamcast Arcade Stick.

Skuza aber, es geht uns hier um beat'em ups aber egal,...trotzdem finde ich RE4 ist mit dem PS2 Controller leichter zu zocken als mit ein Cube controller. Vieleicht liegt es auch nur daran, dass ich mehr PS 2 spiele als Game Cube.

Aber woher wollt ihr den alle wissen dass der Cube Controller im WII rein passt? Ich habe mir ein paar Pix angesehn, und der passt nicht rein. Aber vom Classic Contorller wusste ich nicht, der sieht nicht schlecht, mit dem lässt es sich spielen.(Beat'em ups meine ich)
    Aber nicht mit ein Cube controller wie die meisten besser Wisser hier behaupten.

• Kusanagi
    • 3. August 2006 um 23:46
    Zitat

Original von Böhser Arzt

oder einfach nen cube controller nehmen....bin immer wieder erschüttert wieviele leute noch hinterm mond leben....

Als ob ein Cube Controller besser geeignet wäre für fighting games als den Wii controller.

Hast du überhaupt schon mal mit ein cube controller ein beat'em up Game gezockt?

Ich sag dir was, Cube controller ist nur für Mario, Zelda und Pokemon Spiele geignet.

• Kusanagi
    • 3. August 2006 um 10:34

Also wenn das wahr sein sollte, dann können wir erst in 2009 auf KoF MI3 hoffen? es sein denn sie bringen es 2007 auf dem PS2 raus. Denn es kommen noch ein paar großartige Spiele aufm PS2 in 2007.
    Zum Beispiel God of war 2.

Mehr Beispiele habe ich jetzt nicht.

Können die aufm Wii Kampfspiele raus bringen?
    den mit dem Joystick vom Wii kann man doch keine Kampfspiele spielen.

• Kusanagi
    • 2. August 2006 um 13:54

Laut Yosihito Koyama, der Marketing manager von SNKPlaymore, kommen spiele für die PS3 erst in 2009 oder 2010, weil der die Meinung ist das es zu riskant wäre Spiele früher raus zu bringen, weil es wenig Konsolen gibt. Und er stellt sich das so vor, wenig Konsolen= nicht genug zu verkaufende Softwares.

Aber die meisten Spiele die berühmt und auch gut verkauft wurden, waren so erfolgreich weil sie von anfang an dabei wurden, bzw. etwas früher im Markt waren.
    Z.B:
    Devil may Cry(PS2)
    Onimusha(PS2)
    Metal gear Solid (PSX)
    ...

• Metal Slug 3D ??

• Kusanagi
    • 31. Juli 2006 um 21:57

Metal Slug 3D kommt nach Europa?

das habe ich bei Gamefront.de gelsen.

Und zwar hat so eine Englische Zeitschrift EDGE Bewertungen gemacht.

und da Hat MS 3D 5 von 10 Punkte bekommen, und es stehten Im Klammer die Konsole des games und die publisher Firma und da steht Ignition, also kommt es nach Europa?

Naja das wird hier aber ein Flop, ich hab das Spiel selber Zuhause, und es spricht mich gar nicht an, und das macht mich traurig, schade SNKP ihr habt es versucht.

• Maximum Impact 2 - Die Letzte Stage

• Kusanagi
    • 31. Juli 2006 um 21:41

Genau!

aber bei KoF:MI 2 bockt sich das schon ein bisschen mehr als bei Kof2001.

Aber trotzdem, ich will nicht die Nase von KoF voll kriegen wegen so was.

Denn seit dem ist KoF 2001 mein absolutes Hass KoF. Obwohl die damals im Jahre 2002 noch mein lieblings KoF war, wegen den vielen Combos mit den Striker.

• [PS2] King of Fighters NESTS Collection

• Kusanagi
    • 31. Juli 2006 um 21:37

was?
    2002 ist auch drauf?
    Glaube ich nicht, aber Neuer wenn wir SNKP mit e-mails bombadieren und nerven, dann bringen die bestimmt eine 98 remake. Ich bin mir fast sicher.

Warum glaubst du haben die einen KoF anime gemacht?^^

(Sicher nicht deswegen, aber ein Versuch schadet nicht)

• King of Fighters: Maximum Impact

• Kusanagi
    • 28. Juli 2006 um 20:03

Das dumme an KoF MI
    ist das man nur Duke als Spieler freischalten kann.

Aber ich finde es gut, dass das Freischalten Von den Stages nicht so lange dauert, und die witzigen Klamotten Zubehör auch schnell freizuschalten sind.

Aber wer jetzt eine Umgebaute PS2 hat. und Kein KoFMI besitzt, sollte dann doch lieber den 2 Teil bestellen und gut ist es.
    Denn des ist 100 mal besser als der Erste, viele neue Charas und viele neue Moves, endless Spass.

Am meisten macht Kyo Kusanagi classic spass.

• Kusanagi
    • 28. Juli 2006 um 19:55

Aber bei SNKP Spielen ist das beschissen,
    Z.B KoF2001 da sitzt du eine Stunde lang und verkloppst irgendwelchen Gegnern mit dem selben Move bis dann einer kommt und richtig kämpft, und du hast nach 145 Kämpfe verlernst wie man richtig kämpft, weil du dich selber davor schon über ne Stunde lang nur gelangweilt hast mit irgendwelchen billig moves, nur um die Gegner schnell weg zu kicken.

Seit dem scheiß endless Modus bei KoF2001 hasse ich KoF2001, mir ist Igniz wirklich nicht 150 gegnern wert.

Ich finde SNKP übertreibt es, sie sollten es vieleicht wie in Soul Calibur 2 machen, irgendso eine Geschichte erzählen, du denkst du spielst ein Rollenspiel und dabei kaufst du dir immer neue Klamotten und neue Waffen.

• Devil may cry Movie

• Kusanagi
    • 28. Juli 2006 um 19:46

Es laufen nur Gerüchte über diesen Film,
    wird er überhaupt produziert, oder war das alles nur heiße Luft?

• Kusanagi
    • 27. Juli 2006 um 11:01

Kann ich dir nicht sagen, ich hab mich einfach mit den freispielbaren Spieler zufrieden gegeben, und deren EFGH Kostüme. Mehr will ich nicht, mir ist egal wo ich kämpfe, hauptsache ich kämpfe

• Kusanagi
    • 23. Juni 2006 um 13:24

KoF 2006 (also die Amerikanische), ist nicht online Spielbar.

Schde eigentlich, Ignition wird warscheinlich die US version bestimmt übernehmen, also werden wir es auch nicht online spielen können.

So kann ich euch nicht den Allerwertesten Online aufreißen, schade eigentlich.

vieleicht ein anderes mal

:fthrower: Moetaro

• Metal Slug 3D ??

• Kusanagi
    • 8. Juni 2006 um 19:21

Ich vermute mal nicht.

Ich glaube nicht dass sich das Spiel sehr gut verkaufen wird, weder in Japan noch in Europa.

Aber vieleicht irre ich mich ja auch, und das Spiel wird ein Knaller.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™