1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Arest

Beiträge von Arest

• [X360/PS3/Wii/NDS] Sid Meier's Civilization Revolution

• Arest
    • 21. September 2008 um 21:16

Mir gefällt das Spiel sehr gut, bin ehrlich gesagt extrem angetan von dem süchtigmachenden Gameplay.
    Das "richtige" Civ auf dem PC war mir immer zu langatmig & komplex, nicht, dass es icht durchschaubar wäre, sondern eher, da ich keine Lust hatte auf allzuviel Micromanagement, Verschmutzung, Bautruppzuweisung etc.
    Civ Rev hab ich eher zufällig geschenkt bekommen und finde es für meine Vorstellungen perfekt.
    Überschaubare Spiellänge, Einheiten-, Stadt- & Technologiezahl, welche trotzdem eine Vielzahl an taktischen + strategischen Möglichkeiten bereithalten sowie den (meiner Meinung nach) wirklich wichtigen Entscheidungen wie Krieg? ja/nein, anzustrebende Siegart, Stadtspezialisierung usw. noch den ihnen angemessenen Fokus lassen.
    Nebenbei lockern Barbarenvernichtung, Suche nach Artefakten & Atlantis die ersten 2000 Jahr sehr angenehm auf.
    Auf Gottheit ist es für mich jedenfalls auch recht fordernd, mit ner 50/50 Gewinnquote jedesmal spannend, ob nicht ne andere Zivilisation von mir nicht verhinderbar nen Sieg erringt.
    In jedem Fall (mindestens) ne willkommene Abwechslung zu hektischen, "stumpfen" Shootern oder nervenaufreibenden Games wie meine derzeitige Alternative Ninja Gaiden 2..

Empfehlenswert für jeden, der mal was entspannteres, anspruchsvolleres oder lehrreicheres sucht!

• [PS3|360] The Club

• Arest
    • 16. März 2008 um 13:52
    Zitat

Original von Maryokutai

Die Wege sind vorgegeben und mit Pfeilen gekennzeichnet, innerhalb diesen kann man sich allerdings frei bewegen. Es gibt aber sogenannte "Secret Areas" - Sackgassen, in welchen man meist Waffen und Skullshots findet.

Stimmt, die Wege sind relativ linear, ab un dan bewegt man sich jedoch auch durch größere Räume oder halt z.B. mal 2 Wege durch nen Raum (links/rechts oder oben/unten).
    Steuert kann man frei wie in jedem FPS/3rdPS, jedoch sollte man für gute Highscores schon "wie auf Schienen" seine persönliche Ideallinie finden und verfolgen.

Und wenn es Dich reizt, na dann greif zu!

• [PS3|360] The Club

• Arest
    • 14. März 2008 um 14:52

Das das Spiel an Outtrigger erinnert, hab ich schon oft in englischsprachigen Foren gehört.
    Kenn es nicht, daher keine Ahnung.
    The Club würde ich trotzdem jedem empfehlen, der Lust hat, sich wirklich auf ein Spiel einzulassen und damit zu befassen.
    Ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel!
    Denn obwohl auf den ersten Blick sehr simpel, entdeckt man doch stets neue Details!
    So hab ich vor 2 Tagen etwa entdeckt, dass es extra Punkte bringt, wenn man einen Gegner erwischt, bevor er die Position erreicht hat, von der aus er anfängt zu schiessen..

• [360|PS3] Virtua Fighter 5

• Arest
    • 24. Oktober 2007 um 23:56

Meins kommt wohl morgen (von Spielegrotte) hab gestern ne mail bekommen, musste aber heut abend beim nach Hause kommen leider feststellen, dass es noch nicht da war.. :(

• Arest
    • 9. Oktober 2007 um 20:12
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    VF 5 360 Arcade Stick kann mann schonmal über amazon.de bestellen.

@ Arrest habe schon so oft bei amazon USA und UK bestellt immer ohne Pribs.

Nur ein R im Namen... :bump:
    Hatte bei mir vor ner Weile mal angezeigt, dass ginge nicht..
    Naja, hab ich wohl was verpeilt, aber den von Dir genannten Preis kann ich immer noch nicht finden..

• Arest
    • 8. Oktober 2007 um 18:25
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    wenn mann bei http://www.amazon.co.uk VF 5 für die 360 vorbestellt kostet das Spiel nur noch 36 € ! dazu kommen aber noch Versandkosten.

Soweit ich weiß, versendet Amazon nur an Adressen, welche der jeweiligen Nation entsprechen.
    Jedenfalls ist sicher, dass man mit ner deutschen Lieferadresse nix bei Amazon.com bestellen kann!
    Möglicherweise ist das bei UK ja anders..

Abgesehen davon kostet Virtua Fighter 5 für XBox360 auf der http://www.amazon.co.uk-Seite, auf der ICH grad nachgesehen hab, 39,99 britische Pfund, was so in etwa 57,70€ entspricht...

• Arest
    • 4. Oktober 2007 um 11:34
    Zitat

Original von Arest
    Laut dreisechzig.net soll das Spiel schon am 16. erscheinen!!
    Links in der Leiste unter Termine nachgucken!
    Immmerhin ist CoD4 auch auf den aktuellen Stand (vom 5. auf den 9.11.) upgedatet worden..
    Kennt Ihr die Seite bzw. haltet sie für verlässlich?
    Bin grad erstmalig durch Zufall drauf gestossen, hab daher keine Ahnung, wie die Meldungen und vor allem Daten sonst so sind..

Hat sich leider erledigt..
    Hab direkt beim Betreiber der Seite angefragt, woraufhin er einen Tippfehler seinerseits zugab und mittlerweile auch die Angabe auf den korrekten Stand, den 26.10. brachte!
    Schade aber was solls, die 10 Tage schaffen wir auch noch..

• Arest
    • 2. Oktober 2007 um 22:20

Laut dreisechzig.net soll das Spiel schon am 16. erscheinen!!
    Links in der Leiste unter Termine nachgucken!
    Immmerhin ist CoD4 auch auf den aktuellen Stand (vom 5. auf den 9.11.) upgedatet worden..
    Kennt Ihr die Seite bzw. haltet sie für verlässlich?
    Bin grad erstmalig durch Zufall drauf gestossen, hab daher keine Ahnung, wie die Meldungen und vor allem Daten sonst so sind..

• Arest
    • 30. September 2007 um 18:05
    Zitat

Original von Ray
    Die Achievements: http://www.achieve360points.com/game/virtuafighter5/

Mist, wollt ich grade posten..
    Dafür hab ich aber nen neuen Trailer: 360Trailer2

• Arest
    • 19. September 2007 um 23:05

Hab da mal n recht interessantes Interview gefunden, welches recht optimistisch stimmt und denke ich auch klar macht, dass AM2 (und darauf kommt es an), die 360 Version als mindestens ebenso wichtig ansieht wie die der PS3.
    AM2-Interview zu VF5 360

• Arest
    • 18. August 2007 um 23:19

2 Monate noch..
    Aber nächste Woche auf der GC werd ichs wohl anzocken können!
    Macht das Warten zwar sicher nicht leichter, aber was solls...

• Arest
    • 10. August 2007 um 23:05

Oh mann, jetz dachte ich, hier mal n paar Neuigkeiten lesen zu können und dann machen sich bloß wieder ein paar Knaller gegenseitig sinnlos an..

Abgesehen davon, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich qualitativ hochwertige (also nicht youtube) videos von VF5-matches kriege?
    Und die von den bekannten Reviewseiten kenn ich schon alle..

• Arest
    • 4. August 2007 um 15:09
    Zitat

Original von Thomas3313

Europa Termin: 16. Oktober 2006!

Quelle: Amazon

Solchen Angaben von Verkäufern kann man leider eher selten trauen, ich meinte eher n von SEGA Europe bekanntgegebenes Datum.
    Schätze aber, dass es n weltweit relativ simultaner Launch wird.

• Arest
    • 31. Juli 2007 um 13:53

Auf jeden Fall steht jetzt endlich mal n konkreter Releasetermin fest:
    30.Oktober für die USA, über Daten für den Reat der Welt wurden leider noch keinerlei Informationen bekanntgegeben.

• Arest
    • 10. Juli 2007 um 13:03

Ich verstehe echt nicht, worüber Ihr euch beschwert!

Jeder Noob wird merken, dass sich n laggfreies offline-VF besser spielen lässt als die online Variante.
    Entweder ihm ist das egal, und er zockt es trotzdem über XBL, oder es kotzt ihn an und er zockt "bloß" offline gegen die CPU oder Kumpels, welche ihn besuchen.
    Natürlich kann er das Spiel auch schrott finden und wegschmeissen oder verkaufen.

Auf der PS3 gab es all diese Auswahlmöglichkeiten nicht!

Ich seh die Online-Fähigkeit jedenfalls als kostenloses Extra an, freu mich drauf und werd mich aber auch nicht drüber beschweren, da ich mir VF5 für meine 360 sowieso gekauft hätte.

Ich hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber sie wurde übergangen:

Kennt jemand einen wirklich verlässlichen Releasetermin (bspw. von SEGA)?
    Je nach Quelle kann man nämlich z.Zt. von Mitte August (zu schön um wahr zu sein) bis Ende Oktober (Neeeeiiiiin) so beinahe alles in Erfahrung bringen..

• Arest
    • 2. Juli 2007 um 17:31

Hat einer von euch hier eigentlich mittlerweile ne verlässliche Info über den Releasetermin irgendwo auftreiben können?
    Abgesehen von der September/Oktober-Angabe bei Versandhändlern und anschließendem Dementi durch SEGA mit "Sommer-Terminbestätigung"..

• Arest
    • 26. Juni 2007 um 21:26
    Zitat

Original von reppuken
    Also wer immer noch wartet, der hat keine PS3, ich jedenfalls könnte nicht 6 Monate auf VF5 warten.

Ausserdem rechtfertigen die Verbesserungen keinen Kauf der 360-version, da es nur ein simpler PS3-Port mit ein paar graphischen Verbesserungen ist.
    Wenn natürlich Version C erscheinen würde, dann ok, aber so nicht.
    Ausserdem sollten Xbox360 Fans nicht zu früh jubeln, bin mir sicher dass Sega nach schlechten Verkäufen der 360 version feststellt, dass Multiplattform keinen Sinn macht, und VF5 Evolution bzw. VF6 wieder exclusic für die PS3 veröffentlichen wird.

Immer daran denken: in Japan gibts das Spiel nur für die PS3, und die westliche Fanbase ist klein, und wer zudem auf VF steht, hats längst die PS3 Fassung im Regal stehen, weshalb die 360-Fassung sich nicht besser verkaufen kann als die PS3-Fassung.

Wie siehts eigentlich mit einem Arcadestick für die Xbox360 aus?
    Dass der Sega "HighGrade" Stick, qualitativ der beste Stick den es derzeit gibt, nicht für die 360 erscheinen wird, ist klar, aber irgendetwas ähnliches wirds wohl hoffentlich geben, oder?

Häh???

Abgesehn vom ersten Satz sehe ich eigentlich kein Fünckchen Wahrheit in Deinem gesamten Post.

Einen "simplen" PS3 Port, welcher selbst ein "simpler" Arcade Port ist, finde ich nicht grade minderwertig, wenn er "bis auf ein paar grafische Verbesserungen" gleichwertig ist mit seinen beiden Äquivalenten.
    VF5 evolution ist mir erstmal egal, ich will VF5 und dann ist erstmal ausgesorgt für ne ziemlich lange Zeit.. abgesehen davon wollen wir erstmal abwarten, wie die Verkaufszahlen sich entwickeln!

Übrigens hat nicht jeder VF Fan mal eben 600€ wegen einem Spiel ausgegeben, auch nicht bloß 60 um das Spiel im Regal verstauben zu lassen..
    Und welche Version sich besser verkauft ist nicht allzu relevant, wobei ich bei der Anzahl bisher verkaufter 360s und dem Mangel an Prüglern auf diesem System an Deiner Stelle mal nicht zu vorschnelle Schlüsse ziehen würde!

Und zu dem Stick wurde ja schon was gesagt!

Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich darauf, den Titel auf meiner 360 zocken zu können, warte da sogar noch gerne bis Oktober drauf und hab n paar Extras mehr inklusive.

• CHROMEHOUNDS Rekrutierung

• Arest
    • 26. Juli 2006 um 23:14
    Zitat

Original von kingcar

Eben denn da macht krieg noch Spaß :rotfl:

Schade nur, dass es bei euch bloß Spaß und Krieg,
    bei uns jedoch Spaß und Sieg gibt!! ;)

• Arest
    • 26. Juli 2006 um 17:16

STAHLHELM (z.Zt. im Auftrag von Morskoj) rekrutiert Mercenaries

Profil: Erwachsener Squad (20-38)

Mitglieder heute: 7

RT´s: extrem schwere Soldaten, 1 TopSniper

Ranking in NMW 10: unter den Top 100

Anspruch: Der Sieg!

Vorgehen: Offensive Kampftaktiken

Zeiten: täglich, ab nachmittags, Rush-Hour 18-01 Uhr (da immer mind. 4-5 Piloten)

Interesse? Hasst Du diese mistigen kleinen Basenzerstörer genauso wie wir und ziehst vor allem für den Spielspaß in die Schlacht?

Dein bevorzugter RT ist erstmal zweitrangig, optimal wäre jedoch Verteidiger oder Richtschütze, hauptsache aber, Du passt zu unserem Stil!

Bewerbt euch einfach, gerne auch zu mehreren, wozu viele kleine Squads, wenn ein großer eher an die Spitze kommt?

• Arest
    • 26. Juli 2006 um 14:32

STAHLHELM (z.Zt. im Auftrag von Morskoj) rekrutiert Mercenaries

Profil: Erwachsener Squad (20-38)

Mitglieder heute: 7

RT´s: extrem schwere Soldaten, 1 TopSniper

Ranking in NMW 10: unter den Top 100

Anspruch: Der Sieg!

Vorgehen: Offensive Kampftaktiken

Zeiten: täglich, ab nachmittags, Rush-Hour 18-01 Uhr (da immer mind. 4-5 Piloten)

Interesse? Hasst Du diese mistigen kleinen Basenzerstörer genauso wie wir und ziehst vor allem für den Spielspaß in die Schlacht?

Dein bevorzugter RT ist erstmal zweitrangig, optimal wäre jedoch Verteidiger oder Richtschütze, hauptsache aber, Du passt zu unserem Stil!

Bewerbt euch einfach, gerne auch zu mehreren, wozu viele kleine Squads, wenn ein großer eher an die Spitze kommt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™