Haha, Contra 3 stinkt ja schon alleine gegen Contra 1 aufm Gameboy ab. *essichimofftopicgemütlichmacht
Beiträge von derboo
-
-
Die Duke Nukem 3D-Titelmusik ist auf jeden Fall auch in meiner Top-10.
-
Bleibt abzuwarten, ob es diesmal bis hierhin schafft...
Ansonsten muss ich mir echt mal überlegen, ob ich meine Xbox im Sommer mit nach Korea nehme...
-
Das in ner Top10 nicht viel Platz ist, ist der Sinn der Sache, das ergäbe eine Liste der subjektiv besten zehn Spiele. So liegt eine Reihe von 10 Marken vor, von denen jede gute wie schlechte (oder zumindest mittelprächtige) Spiele umfasst.
ZitatOriginal von Shan
Zu Mörtel Komplott: Es gibt nicht wenige Leute, die das genau umgekehrt sehen, mich eingeschlossen. Bin zwar generell kein Fan der Serie, aber MK 1-4 gefallen mir um Längen besser als der ganze 'NexGen'-Schmonz. Vor allem Teil 2 und Ultimate MK 3.Aber du wirst mir doch zustimmen, dass die zwei Serienhälften nicht wirklich viel gemein haben?
-
Was soll dann der Sinn solch einer Liste sein? Wenn die mir sagen, Super Street Fighter II Turbo ist das beste Fighting Game überhaupt, dann weiß ich, dass ich mir das mal näher anschauen sollte. So empfehlen die aber einfach mal die ganze Serie, ohne zwischen SF IV und III, zwischen Alpha 3 und EX 3 zu unterscheiden. Die Einzige Motivation, die ich mir zum erstellen einer solchen Liste vorstellen kann, ist Fanboy-Masturbation...
-
Zitat
Original von Shan
Ich halte sie gerade weil sie sich auf Serien und nicht auf einzelne Spiele bezieht für zutreffend. Man muss halt wirklich sämtliche Kritierien in Betracht ziehen.Da in praktisch jeder Serie bessere und weniger gute Spiele vorhanden sind, sagt dass am Ende gar nichts über die Qualität auch nur eines der Spiele aus. Das ist bestenfalls ne aktuelle Popularitätsliste, und selbst in dem Fall macht es nicht wirklich Sinn (und käme auch mit Samurai Shodown nicht hin).
-
Die Liste kann man schon allein dadurch, dass Serien als gesammelte Einträge drin sind, total in der Pfeife rauchen. Tekken 3 hat sicherlich Platz 8 verdient, alle anderen Teile bei weitem nicht. Ähnlich Mortal Kombat bis 4 = grottig, Mortal Kombat ab Deadly Alliance = ordentlich.
Und die Hack Footage bringt obendrauf ein riesiges [SIZE=20]ROFL[/SIZE].
-
Ne, das ist das andere Wort, mit Sp am anfang, und statt ei ein o. d gehört da auch gar nicht hin, sondern doppel-t, sonst ists ein Rechtschreibfehler.
-
Boah, poste doch einfach ein mal nen Link zu cyberfanatix und gut is.
-
Das ist hundert pro genau wie all die anderen HK/China KoF Comics ziemlich Minderwertig und wird weder in Japan noch hier erscheinen. Aber wird mich nicht wundern, wenn bei Cyberfanatix jemand Fanübersetzungen macht...
-
Erster Screenshot mit Mai für die Konsolenfassung

-
Zitat
Original von Shan
Siehe z.B. Robert aus KoF XI... bei dem passte ja gar nix. Weder Zeichenstil, noch Movepalette, noch Balance.Der ist ja auch copy&paste aus Neowave (oder wars Battle Coliseum?)
Bonuschars für XII werden bestimmt auch Low-Res aus alten Spielen kopiert.
-
Zitat
Original von Consolefan
Beispielsweise, dass Yankees wohl eine bessere Meinung von Ignition haben, als Europäer.
Liegt daran, dass dort SNK USA bisher berüchtigter ist...
-
Hast du dir denn jetzt erstmal ein RGB Kabel geholt und geguckt, ob dein Fernseher RGB unterstützt?
DAS sollte definitiv der erste Schritt sein (wie gesagt, RGB Kabel wäre ohnehin Pflicht, ganz gleich, ob du's jetzt in Farbe hättest oder nicht).
-
Na ja, bei dem Releasetermin mache ich mich erstmal auf leere Versprechen seitens SNK USA gefasst...
EDIT: Seh grade, Ignition bringt das. Also mache ich mich auf noch leerere Versprechen gefasst

-
Zitat
Original von ShoguN
Weil damit 2 bei KOF Spass haben sollten sie beide halbwegs etwas über das Spiel wissen/es spielen können, sonst wirds sehr schnell sehr frustrierend für den Nichtwisser
Geht doch auch, wenn beide keinen Plan haben

-
Zitat
Original von Phil Rod Hentai
Wir brauchen nicht Robert oder Kensou 2 mal, einmal reicht doch vollkommen.Natürlich brauchen wir die zwei mal, aber in einem Slot als EX-Charaktere, wie alle anderen Alternativversionen auch, und nicht als irgendwelche geheimnisvoll angekündigten Bonuscharaktere.
-
Dafür dass die fett ihre misteriösen eigenen Slots bekommen haben tatsächlich ziehmlich antiklimaktisch.
-
Zitat
Original von Game-Fire
gelb - Videosignal
weiß / rot - AudioMein ich ja! Verhaspelt...

-
Die meisten Fernseher hierzulande stellen im 60Hz Modus über Komponentenkabel nur den PAL-60 Standard da, der sich immernoch etwas von NTSC unterscheidet. Das NeoGeo gibt natürlich NTSC aus.
Nur weiß und gelb heißt, dass dur nur Mono-Audio hast (normalerweise sind Gelb und Rot für den linken und rechten Kanal), du brauchst ein vollbeschaltetes RGB-Kabel (also so eins, was direkt in die Scartbuchse deines Fernsehers kommt, ohne Zwischenstöpseleien). Bringt nebenbei noch allgemein deutlich bessere Bildquali. RGB-Tauglich muss dein Fernseher aber schon sein, sonst kommt nur schwarzes Bild (Wenn der Fernseher mehrere Scart-Anschlüsse hat, lohnt es sich manchmal, alle auszuprobieren, weil manchmal nur einer RGB-bechaltet ist).
Neues Kabel wird ersma günstiger als neuer Fernseher, gell?