Wenn Last Blade umsonst ist, einfach mal ausprobieren.
Ich hab' da nur mal Deux Ex runtergeladen...
Wenn Last Blade umsonst ist, einfach mal ausprobieren.
Ich hab' da nur mal Deux Ex runtergeladen...
Wenn die ihre Spiele endlich alle für XBLA/PSN anbieten würden, stände internationalem Online Gaming ja nichts im Wege...
Hat das irgend einen besonderen Sinn, dass hier h-t-t-p zensiert wird?
EDIT: Ach so, der glorreiche Jugendschutz. Aber irgendwie hat hier jemand überreagiert...
Ach so, langt es dann, wenn ich einfach die beiden Schalter auf der Unterseite auf MVS umlege, und dann die Pinouts nach dem MVS Standard verdrahte?
Ist beim Netzteil dann das einzige, worauf ich achten muss, dass man +5 und +12 Volt mit den entsprechenden Ampere-Zahlen getrennt abgreifen kann?
ZitatOriginal von derboo
Noch 'ne Frage dazu: Die Anleitung ist ja nur für Mono-Sound ausgelegt. Seh ich das richtig, dass ich für Stereo einfach nur den unteren Pin 10 noch mit dem RGB Pin 3 verdrahten müsste (statt der Doppelbelegung von 1 und 3 auf obere 10)?
Hab jetzt rausgefunden, dass das offenbar nicht so einfach ist, da JAMMA an sich kein Stereo unterstützt... Kann ich den dem ganzen irgendwie anders Stereo Sound entlocken?
EDIT: hier stand noch ne Frage, die sich nun erledigt hat.
NOCHMAL EDIT: Hmm, die MAK ist ja kein Ding, aber der dort beschriebene Umbau fürs Netzteil ist mir definitiv ne Nummer zu groß. Gibts da (günstige) Alternativen?
Sieht ja relativ harmlos aus (bis auf den Kabelsalat, hehe). Dann weiß ich ja schon, was ich am Anfang der Semesterferien mache (neben lauter Hausarbeiten... urgh).
Noch 'ne Frage dazu: Die Anleitung ist ja nur für Mono-Sound ausgelegt. Seh ich das richtig, dass ich für Stereo einfach nur den unteren Pin 10 noch mit dem RGB Pin 3 verdrahten müsste (statt der Doppelbelegung von 1 und 3 auf obere 10)?
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. ![]()
Ich schau mir dann erst mal ein paar Bauanleitungen an, ob mir das nicht zu kompliziert und/oder aufwendig ist, selber zu bauen...
Oh, gleich mal eins bestellt, danke für die Info. Was brauch ich noch alles, um das zu betreiben? Gibts JAMMA-Adapter für PS2 oder NeoGeo Home Arcade Sticks?
Wer ist Jeff und was nimmter für so'n Board?
Die Sache mit Mortal Kombat ist halt, dass die Arcade-Versionen schon derbst unterirdisch sind...
Also es existiert kein 16-bit port eines SNK-Spieles, der schlechter wäre als Mortal Kombat.
Und Fatal Fury Special kann auf dem SNES locker mit Super Street Fighter II mithalten...

Na ja, man wird ja mal träumen dürfen...
Warum sollte es?
Man kann die Zwischensequenzen ja zeitig wegdrücken...
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Lin, Juhn & Shingo als Team, ist schon etwas seltsam, aber dennoch finde ich das cool. Wie wird denn dieses Team jetzt genannt?
Team vernachlässigte Nebencharactere?
Aber weil ich nicht nachtragend bin, übersetze ich dir mal den höchstjapanischen, ultraaufschlussreichen Teamnamen: Jhun Team.
ZitatOriginal von matzenotine
Wollte hier aber auch keinen Streit "vom Zaun brechen". Wenn ich irgendetwas falsch verstanden haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
Keine Sorge, du konntest es ja nicht wissen, hast hier ja erst mitgelesen, nachdem Dumpfbacke sein Chinesisches Bild schon ausgetauscht hatte.
ZitatOriginal von Darkshine
Von Maximum Impact gibts doch nur den ersten Teil für die XBOX? Und Teil 2 nur für PS2? Ist Teil 2 denn deutlich besser als der erste? Falls nicht, werde ich mir wohl lieber den ersten für die XBOX holen.
Der 2te ist knapp drei mal so gut. Wenn du ne PS2 hast, hol dir auf jeden Fall den.