Warum verpasst du dem Atari nicht einfach einen AV Mod? Dann passt das doch problemlos an deinen Liwago...
Beiträge von pr3ston
-
-
Nen Zelda würd ich auch nehmen, sofern noch eins da is.

-
-
Ja, was wohl ?
Zu viel Off Topic... -
-
-
ich werd die auch noch alle anschaffen...

-
-
-
-
Das Netzteil vom Mega Drive 1 passt auf das Master System 2 und den Game Gear, das vom Mega Drive 2 hat einen anderen Anschluss, das passt schon von der Größe her nicht.
Es gibt 2 Verschiedene GG Modelle. Bei einem passt das MD1 Netzteil, beim anderen das des MDII. Einfach mal ausprobieren. Da kann man nix kaputt machen, da die Stecker andere Abmessungen haben und dann halt einfach nicht passen.
-
Das Standard Castlevania ist meins vom Release, welches ich nie verkauft habe... Das kann ich nicht weggeben.

Aber die nächste Limited, die ich finde, ist für dich!

-
Kenn ja jetzt nur das der Pal Version... Zumindest rein äußerlich scheinen die identisch zu sein.
-
100% Gewinn sind natürlich schon verlockend, aber da ich selbst nur die Standardversion habe, wandert das Teil natürlich ins Regal. Sorry Jungs

-
Hab auch nicht schlecht geguckt. Vor allem um die Uhrzeit... Keine Ahnung, ob die erst später aufgebaut haben, als die Händler mit eignem Stand schon durch waren... Ich weiss es nicht.
-
Was ihr immer denkt!

Es wurden 4€ dafür aufgerufen, die ich anstandslos rübergereicht habe.

-
Unter anderem heut mitgenommen...

Und sowas um kurz vor 11:00!

-
-
-