Es wird:
GitHub - FrenkelS/Doom64KB: Doom for computers with only 64 KB of RAM
Doom for computers with only 64 KB of RAM. Contribute to FrenkelS/Doom64KB development by creating an account on GitHub.
github.com
Es wird:
Doom Port in Arbeit:
Hab’s gestern erst entdeckt und auf der Switch zugeschlagen. Nebenbei spiele ich Simon 1 wieder mal durch.
Scary Movie 6 - gelungener Rundumschlag gegen die Horror highlights und Trends der letzten Jahre.
Teil 6 ist seit gestern im Kino, natürlich geschaut und was soll ich sagen - macht alles richtig, 90 Minuten Lacher.
Ich hab das Original in meiner Sammlung und spiele es auch ab und an, daher kein Grund die neue Version zu kaufen.
Hab’s jetzt auch dank gamepass. Für mich das bessere neue shinobi.
Bin vor kurzem mit Village fertig geworden und habe es geliebt. Bin gespannt ob Requiem an den Hype anschließen kann.
Gestern chrono trigger am snes das erste mal angefangen, ist zwar ein japanisches Modul aber trotzdem gut Spielbar. Story kann man sich ja im Internet einlesen.
Was für ein fantastisches Remake, bin jetzt durch. Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich freue mich schon auf den zweiten part.
Bin durch. Das Ende ist auf jeden Fall überraschend. Die anderen enden hab ich mir auf YouTube angesehen keine Lust nochmal durchzuspielen.
Ein SSRPG in in englischer Übersetzung wäre der Knaller. Ansonsten die Real Bout FF Games oder auch ein Last Blade. Könnte ewig so weiter machen.
Da wäre ich auch sofort dabei
Hab jetzt auch mal in schwarz plus Samurai 5 und pulstar virbetsellt. Eventuell noch ein zwei Klassiker von Ebay dazu im Original.
Hab’s jetzt auf der Xbox geladen und nachdem ich voriges Jahr wieder mal das Original durchgespielt habe hat mich die Story sofort gefesselt.
Mir ist bzw war es auch zu langatmig.
Und durch. Das Spiel hat mich echt von Anfang bis Ende mitgenommen und gefesselt. Schade dass es keine Fortsetzung gibt.
Vom Gefühl her ist es damals untergegangen. Ich hatte es gekauft und nie über Akt 1 gespielt. Jetzt wieder angegangen und bin total gefesselt.
Dann bin ich auch raus. Hätten sie zumindest als Zusatz Kauf einbauen können wäre es mir wert gewesen.