Gratuliere für dein Hello-World auf dem SEGA Saturn!
...Denke, das wäre auch langfristig mein Ziel, ein Point-and-Click Adventure (mit Mausunterstützung) oder RPG wie Shining Wisdom zu programmieren.
Aber leider habe ich weder von Spieleprogrammierung, noch von C eine Ahnung.
Habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung und bisher nur objektorientiert Desktop-Anwendungen programmiert..
Dann empfehle ich dir wärmstens, das Spiel in der Sprache Lua für den Saturn Lua Player (link) zu programmieren. Das Spiel Police Officer Smith ist auch damit gemacht worden. Lua ist eine ganz angenehme Script-Sprache, insbesondere mit Daten lässt sich viel einfacher umgehen, als in C. Der Saturn Lua Player bietet eine Vielzahl der Funktionen aus den SEGA libraries SGL bzw. SBL für die Benutzung aus Lua heraus an. Einige Programmierbeispiele von SEGA habe ich testweise auf Lua portiert (sind enthalten im Download):

Viel Spaß damit!
