The Untold Story
Limitierte Kofferbox

The Untold Story
Limitierte Kofferbox

Man, man.... kenne diese Szene sehr wohl..... Aber welcher Film ist es verdammt noch mal?? ![]()
Grübel, Grübel ![]()
Gebe doch bitte einen ganz winzig kleinen Tip, Bitte!! ![]()
Horror?
Death Proof? ![]()
Bitte einen Klitzekleinen Hinweis, bitte! ![]()
Habe diese "Szene" schon mal gesehen...... ![]()
"Planet Terror".... ![]()
Renaissance, vielleicht?
"End of the Line".... ist es bestimmt nicht, oder??
ZitatOriginal von MeatLoaf
Ich meine diese,die die exakten Mase einer Dreamcast Hülle haben.
Videotrheken verleihen ihre DVD`s häufig darin,und für dc spiele sind die perfekt.
Nur leider finde ich keinen Shop der auch an normale privatpersonen verkauft....
Kannst du bitte ein Bild von den Hüllen posten? Weiss nicht, was für Hüllen du überhaupt meinst!
Sind es evtl. diese hier?
Kann dir davon jede Menge geben! ![]()
..... Nun geht's weiter! ![]()
Rang 11-20:
11.) Ultra Vortek
12.) DOOM
13.) Kasumi Ninja (Ich kann nicht anders! Die Sprachausgabe ist sooo kultig!
)
14.) Atari Karts
15.) Zool 2
16.) Primal Rage
17.) Protector SE
18.) Vid Grid
19.) Pinball Fantasies
20.) Cybermorph

Originaltitel: Ninja Assassin
Land/Jahr: USA/2009
Regie: James McTeigue
Darsteller: Rain, Sho Kosugi, Naomie Harris
Genre: NINJA/Action
Laufzeit: ca. 99 Min
Freigabe: FSK 18
Deutscher Kinostart: 10.12.2009
Inhalt:
Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt – seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan … und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet.
Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt. Obwohl es ihr Vorgesetzter Ryan Maslow ausdrücklich untersagt, schnüffelt sie in streng geheimen Unterlagen herum, um die Wahrheit herauszufinden. Doch durch die Ermittlungen gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Ozuno-Clans. Er schickt sein Killerteam, angeführt von dem brutalen Takeshi, um Mika Coretti für immer zum Schweigen zu bringen. Raizo gelingt es zwar, sie zu retten, doch er weiß: Der Clan wird nicht eher ruhen, bis sie beide ausgelöscht sind. Sie geraten mitten in Berlin in ein tödliches Katz- und Mausspiel. Jetzt kommt es für Raizo und Mika darauf an, einander zu vertrauen und zusammenzuhalten, wenn sie überleben und den Ozuno-Clan zur Strecke bringen wollen.
Meine Meinung:
Ich liebe geradezu die "Actionperlen" aus den 80ern!! Besonders Ninja-Filme aus dieser Zeit habe ich gerne gesehen! "Die 1000 Augen der Ninja" und "Ninja-Die Killermaschine" sind nur Beispiele!!
Und nun möchten die Wachowsky-Brüder es wissen, und haben die Ninja-Thematik mit "Ninja Assassin" neu aufgebrüht!
Mal sehen..... vielleicht wird es was........ ![]()
Meld dich bitte mal per PN!! ![]()
01.) Tempest 2000
02.) AvP
03.) Battlemorph
04.) Rayman
05.) Defender 2000
06.) Iron Soldier
07.) Skyhammer
08.) Wolfenstein 3D
09.) Hover Strike: Unconquered Lands
10.) Iron Soldier II
11-20 kommt später!
Gruss
Dark Sector uncut (PEGI/GB-Version)
Left4Dead uncut (PEGI/Ösi-Version)
Hierzulande ist "Ninja Blade" mit USK ab 16 Jahren eingestuft!
Ist die USK-Version nun uncut oder cut?
Hoppla, das ist Müll! ![]()
Erinnert mich irgendwie an die ominöse *Magibon* ![]()
![]()
ZitatOriginal von konsolenfreaky
kannst was über die qualität schreiben?
ist ja doch sehr erschwinglich
Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut! Habe nur wenig für das System bezahlt! Und ist in dieser Preis-Kategorie (Oder darüber) im Home Cinema System Bereich meiner Meinung nach ungeschlagen! Der Bass ist sehr volumenhaltig und hat viel Rumms...... ![]()
Die Surroundeffekte sind auch sehr gut ortbar....... Ausschlaggebend für mich sind in erster Linie aber die Anschlussmöglichkeiten gewesen: HDMI (Full HD Upscaling), Optical In, USB, Anynet etc.!
Ich denke mal, wenn man noch ordentliche Boxen an diesem Gerät anschliesst ist die Quali der Sound-Wiedergabe um einen Tick besser! Und 800 Watt-Power sind total ausreichend..... Meine Nachbarn haben sich schon beschwert!!
![]()
Fazit: Eine sehr gute Alternative für Leute, die nicht unbedingt einen teuren Verstärker kaufen möchten aber trotzdem im Genuss eines guten Sounds kommen wollen!
Meine Empfehlung! ![]()
![]()
Ich habe mal meine Festplatte durchgestöbert, und habe die hier gefunden:

![]()
@PRH: Du postest immer von der selben Bilder....... das ist auf Dauer laaaaaangweilig!
![]()
Na, zu schwer? ![]()
Tipp: Das Spiel gibt es für Atari XL und C64........
Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt *Limitiert* Steel-Book! Hatte schon mal eine, diese Nummer ist aber einfach cool!! 
Scanners Metal Box (UNCUT)
Cheech & Chong: Die korsischen Brüder