Die Chroniken von Narnia - fantastisches Spiel
Beiträge von Lord_Lolly
-
-
Zitat
Original von kollerfan
Hatte auf der GC die Möglichkeit die PS2 Version zu spielen und hab auch die PC Version angetestet. Mir gefällts schon ganz gut, zumal man mit allen 4 Charakteren spielen muss, da jeder andere besondere Fähigkeiten hat. Man kann auch alle 4 Kids eine Teamaktion ausführen lassen, die dann halt extra stark, schnell wasauchimmer ist. Schön finde ich auch, daß falls man mal nicht weiter kommt, daß Spiel Tipps gibt, inform eines Kameraschwenks zu einer der Spielfiguren, mit der man agieren soll. Mein Fazit fällt auf jeden Fall positiv aus und für Leute, die die Bücher oder auch die Serie aus den 80er/90ern noch kennen sehr interessant.Danke danke

Ich bin glaub ich überzeugt. Ich werd heute nach der Schule losrennen und mir Narnia kaufen gehen.
Mist Schule! Muss weg. Geb dann später ne kurze Info wie das Spiel so ist
-
Danke für die Info.
Ich werde auf jeden Fall ein Blick riskieren. Mir gefällt die Art wie das Spiel gemacht ist.Vielleicht hat es ja sonst einer schon gespielt und kann mir noch Auskunft geben.
Ansonsten muss ich es mir "blind" kaufen
-
Frage, hat von euch einer die PC Demo von Narnia gespielt und wenn ja, wie war den der Eindruck?
Heute kommt auch die PS2 Version in den Handel und ich überlege mir, das Game zu kaufen.
Das Spiel muss auch nicht überall neue Maßstäbe setzen, mir reicht ein gutes Spiel
Bis jetzt hab ich nur Gutes von dem Spiel gehört und bin mir aber trotzdem noch unsicher

-
Zitat
Original von Genji
Ist eigentlich eine weltbekannte Bücherreihe mit insgesamt 7 Büchern.
Wird auch bald in den Kinos anlaufen aber ob die Spielumsetzung gut wird,
naja ich bezweifle es
(Die Bücher kann ich jedem empfehlen
)kenne die bücher auch und kann die auch jedem nur ans herz legen

ob ich spiele gut werden kann man wirklich noch nicht sagen. alles was ich bis jetzt davon gesehen haben, war aber nicht schlecht.
man muss wohl die ersten tests abwarten, bzw. ne demo. -
Zitat
Original von namemein
also laut einem gameswelt-e3-trailer kommt dieses spiel auch für den cube raus. sieht ein bisschen so aus wie dungeon siege.wer weiss genaueres?

hier gibs auch aktuelle infos

-
Ich habe mir auch schon öfter Spiele aus Übersee schicken lassen.
Und zwar von einem kanadischen Händler, aber alles Versionen die zu den US Versionen identisch sind.Hatte nie Probs. Der Zoll hat zwar Geld gewollt, weil aber die Verpackung des Händlers ziemlich neutral ist (sprich man nicht auf anhieb erkennt was drin ist), hat der Zoll die Päkchen noch nie aufgemacht.
Im übringen, ist es nicht mal teuerer dort zu bestellen, da der Euro so hoch ist, kosten die Games aus Übersee weniger und selbst mit Zoll haben mich die Games nicht mehr gekostet als in Deutschland.
Wenn man Glück hat, kommt man sogar billiger weg
-
Dank an Euch beiden

Ja genau die Screens hab ich gemeint.
Ich hab mir den Bericht gleich angeschaut und noch eine Frage, vielleicht könnt Ihr die noch beantworten

Wie sieht denn das MP Combo System genau aus? Kann mir darunter irgendwie nix vorstellen
-
in uk hab ich noch keine spiele bestellt, dafür aber schon öfters in kanada.
selbst mit versandgebühr und zoll sind die games meistens geringfügig billiger als in deutschland.
der eigentliche vorteil ist aber nicht der preis, sondern das man teilweise die games bis zu einem halben jahr früher zocken kann.
aber vorsicht! kanada ist ntsc gebiet...man kann die games nur zocken wenn man eine ntsc konsole hat
-
Zitat
Original von muschiklopfer
Eben! Für Shenmue 3 würde doch ein jeder Shenmue-Fan japanisch lernen =Dja, ich wäre dabei

wobei ich hatte mir schon seinerzeit in den kopf gesetzt wegen grandia (saturn version) und metal gear solid japanisch zu lernen.
hab sogar einen sprachkurs zuhause...aber ich musste feststellen japanisch ist keine sprache sondern eine zumutung
-
Für mich war das ganze Narnia Thema völlig unbekannt, bis ich vor einiger Zeit den Trailer zu dem kommenden Film im Kino gesehen habe und meine Neugier geweckt war

Mittlerweile hab ich auch schon das erste Buch, auf dem der Film basiert, gelesen (liest sich wie der Hobbit).Hab mir jetzt die aktuellen Screens zum kommenden Spiel angeschaut und bin echt überrascht wie gut das Game aussieht...immerhin ist es ein Lizenztitel

Hat einer von Euch ne Ahnung wie sich das Game spielen wird? Oder andere Infos darüber? Sieht irgendwie aus wie das HdR Game von EA.
-
hui...solche leute sind hier im forum...cool
dann kann er ja gleich mitmachen, vielleicht ist dann demnächst die conan stimme in narnia zu hören

alle anderen drück ich natürlich auch die daumen

-
Hab das im Netz gefunden:
http://www2.hoerzu.de/heft/narnia/index.htmlSynchronsprecher bei dem neuen Disney Film Narnia? Warum nicht?
Wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre
Aber vielleicht hat einer von Euch Lust berühmt zu werden

Dann darf man bestimmt auch gleich noch die Spiele synchronisieren