PlayStation 1 bis 5. Thanks for the ride, Sony.
Beiträge von AtariBuff
-
-
Hat hier wer die deutsche WU-TANG Limited Edition mitsamt dem beigepacktem Wu-Tang Controller für die PlayStation 1?
-
-
Und jetzt wird es noch spannender:
Unsere Wenigkeit hat insgesamt 1411 verschiedene Spiele (eventuell plus der 6 unlizensierten Veröffentlichungen von Blaze) dokumentiert. Wie in aller Welt kommst du auf 1456 verschiedene Spiele? Ich bin gespannt.....
-
Video HAB ich gesehen, aber du sagst, du 'vermutest mal'.
XS Moto Ländervarianten hab ich dir oben geposted.
-
-
Streng dich an, @RetroJaeger
Schau dir mehr Cover an.Capcom Generations Disk #4 in DE nicht dabei, weil 'Commando', 'Mercs' und 'Gun Smoke' auf 'der Liste' standen.
-
XS Moto
XS MOTO
EN 5026555191654DE 5026555191678 ES 5026555191692 ↔ EN 5026555191654 FR/IT 5060072050278 -
Ich wüsste nicht wie ich danach suchen sollte
Ähm. ebay.fr und nach 'PS1 Formula 1 97' suchen?
-
@Ignorama
Toll, ich kann mich noch vage auf einige deiner dazumaligen Meilensteine erinnern. Falls du noch was an Homebrews suchst gibts hier noch einiges an Doppelten
Um noch etwas On-Topic zu bleiben: Guckt mal auf eBay.fr nach dem französischen Release. Was fällt euch auf, außer dass das FrontCover kein Ferrari ziert?
-
Kein Grund, sich in die Wolle zu kriegen.
@Ignorama
Spiker? Echt? xxx/125? Mountain dürfte noch fehlen hab ich auf die Schnelle gesehen.@RetroJaeger
Wieviel fehlen dir noch zum Full? -
Moment, nicht so schnell!
Die beiden Exemplare vorne sind in einer Schutzhülle verpackt. Die Editions kamen nie sealed. Sind ja auch die Signaturen direkt auf den Frontcovers. -
Ich habe noch zwei, drei im Keller, wo die Batterien ausgetauscht gehören

Die Editions sind mir während meiner FullSetSammlerei in den 2000ern immer mal wieder angeboten worden. Damals noch um wenig Geld.
-
Wie versprochen.
"> -
Ich meinte, noch andere Limited Editions außer der von Rob geposteten Formula 1 '97 LE (unter AtariBuff / Special Releases)

-
Habe @RetroJaeger vergessen zu taggen, er war ja Threadstarter. Tut leid!

-
@Retrorunner
Schau mal auf die Webseite in meiner Signatur. Die hat freundlicherweise jemand gespiegelt. Dort sind noch ein paar andere Limiteds zu sehen.@Pandemonium
Ich kontaktiere Dich morgen wegen El Shaddai für die PS3
-
@Retrorunner
Ja, am Wochenende. Ich hab die Editions im Keller. Sie sehen ja alle gleich aus
-
Hi, Gratulation

Ich habe auch ein paar dieser Editions (1 x signed von Martin Brundle und Murray Walker und 1 x signed von Eddie Jordan). Danke für den Tipp mit der Batteriespezifikation. Einige sind bereits verstummt aber ich habe die Cover noch nicht aufgeschlitzt

-
Gratulation, wird schon