und inwiefern ist es schwachsinn was die techniksachen angeht? ![]()
Beiträge von coredesign
-
-
moin zusammen,
damals, als der ur-game boy neu im laden stand hab ich den gekauft bekommen. danach hab ich regelmässig mein taschengeld in game boy spiele umgemünzt und das nie bereut. es gab ein paar titel die ich selbst heute noch ab und an spiele wie z.b. skate or die, final fantasy legend 2, super mario 1, ...
darauf folgte der nintendo pocket, der nintendo color, der nintendo advance und am 23. besorg ich mir den nintendo ds lite. inzwischen ist das spieleangebot deutlich besser geworden. (nintendo ds hatte ich nach 3 wochen wieder verkauft weils schlichtweg keine games gab zum release)
nintendo rocks! die sind kult und hatten schon immer die innovativsten spiele und die besten hersteller und techniker (square/gunpei)
als die ps1 eingeführt wurde hatte ich mir auch diese besorgt und pünktlich zum release datum hatte ich mir auch ne überteuerte ps2 importiert. auch das habe ich nie bereut.
ich habe nie verstanden was die leute an der xbox finden. die games sind lasch, grafisch ist das teil nur minimal besser als die ps2, aber die ps2 hat die besseren gameschmieden, titel und grafik-effekte (z.b. nebel und lichter bei gta, spiegelungen bei tekken ...) ich zocke lieber wonderswan als xbox720

nintendo wii wird interessant zu beobachten. wenn die konsole viele features bieten kann, den nds als controller mit sonderfunktionen integriert etc, dann ist wii eventuell interessant. das problem dabei ist einfach das wii grafisch mit seinem 1core ppc weit hinter einem 3core ppc der xbox360 und einem 8core cell/ppc der ps3 hinterher hinkt. dazu kommt das in meinem computer auch eine nvidia karte werkelt und ich da niemals einen ati-billig-chip ranlassen würde

auf einem handheld ist innovatives spielen gefragt. da hat ds inzwischen deutlich mehr zu bieten als psp, keine frage. wobei auch die psp ihre vorzüge hat

auf einer homekonsole allerdings ist grafikleistung gefragt. es ist nicht verwunderlich das microsoft die ps3 schlecht reden muss. microsoft weiss das ihre konsole diesmal die unterlegene ist. wenn es um rechenpower geht, kann die ps3 nichts aufhalten. somit bleiben noch die spiele. und auch da siegt für meinen geschmack die ps. die japsen ham da viel gespühr für, das ist der grund weshalb die fast keine xbox kaufen. die games von nintendo und sony sind einfach ansprechender ...
ich jedenfalls werde mir definitiv die ps3 kaufen. und ich kenn einige leute die sich ebenfalls ne ps3 holen und nie eine xbox angerührt haben.
mfg
-
problem gelöst

wenn jemand das spiel schon mal gezockt hat, kann er sich aber trotzdem gerne melden. hab immer noch die ein oder andere frage.
-
hat jemand das schon mal durchgezockt?
könnte nen tipp brauchen was ich tun muss.nach dem man das erste mal eisenbahn fährt (ins nachbarkaff) und gegen die piraten kämpft, gibts wieder mal ne teambesprechung. da ich kein plan habe was die da labern weiss ich nicht, was ich nun tun muss. hab alles mögliche probiert, komme aber nicht mehr aus der stadt heraus.
muss ich wieder in der arena kämpfen?
oder irgend was völlig anderes?
hab eigentlich jeden angequatscht, jede tür versucht etc ... schlafen in meinem zimmer kann ich auch nicht, kein plan was jetzt zu tun ist. :angry: -
ich weiss auch so schon, dass ich die spd wähle.
wer wählt schon freiwillig cdu, csu oder gar fdp!!!ob ich dann auch in die sendung reinschau weiss ich noch nicht genau.
obwohls immer wieder lustig ist merkels reintret****** zu sehen, wenn jemand zu argumenten greift. -
hat jemand ne ahnung, wie ich ins menu komme um die personal data und optionen einzustellen? ich find das beim besten willen nicht.
edit: habs doch noch gefunden.frage zu kopfhörern:
hab hier in nem anderen thread was von kopfhörern gelesen ... wo kann man beim wonderswan kopfhörer anschliessen? -
danke für den willkommensgruss

ebay hab ich schon geguckt, hat momentan aber nur angebote aus dem ausland drinnen leider. dann guck ich mal ob ich den store hier im board finde
-
hi,
hab mir neu nen wonderswan gekauft.
wo bekomm ich denn dafür spiele?und weiss jemand ob das wonderwitch dev. kit noch irgendwo zu haben ist?
viele grüsse