Sry die Liste ist schon älter, hab nicht aufs Datum geachtet :hirsch:
Aber die reichen glaub trotzdem....für so viele geile Spiele reicht mein Geldbeutel nich ![]()
Sry die Liste ist schon älter, hab nicht aufs Datum geachtet :hirsch:
Aber die reichen glaub trotzdem....für so viele geile Spiele reicht mein Geldbeutel nich ![]()
Diese gibts zum Launch:
Blue Dragon
- Call of Duty 2
- Condemned : Criminal Origins
- Dead or Alive 4
- DEAD RISING
- The Elder Scrolls IV:
- Full Auto .
- Gears of War
- Kameo: Elements of Power
- Lost Odyssey
- NINETY-NINE
- The Outfit
- Perfect Dark Zero
- Project Gotham Racing 3
- QUAKE 4
- Saint's Row
- Test Drive Unlimited
- Madden NFL 06
- Need for Speed Most Wanted
- FIFA 06
- Tiger Woods PGA TOUR 06
- Der Pate
- NBA Live 06
Ja da bin auch auch mal gespannt.......aber auf nem Monitor müssts doch eigentlich besser aussehen oder?...Gibt ja auch 17' 16:9 TFTs.......größer is mein Fernseher den ich grad im Zimmer hab auch nich ![]()
MfG
(Zu der Grafik noch ein Bild )

ja versteh ich auch nich, find die grafik geil....test drive unlimited zb auch...
von welchem spiel ist das vor letzte bild? (explodierende auto)
MfG
Billy verkleidet sich als Hase, hüpft zu mir nach Hause :jump: und übergibt mir die 360 ![]()
AHHSO..... :ray: da bin ich ja mal gespannt ![]()
MfG
Mir hats auch nich so gefallen....da muss man ja nur in der Gegend rumballern oder gehts da auch noch um was andres???
MfG
Morgen! :glugg:
Hab mal ne dumme Frage! (Aber es gibt ja bekanntlich nur dumme Antworten
)
Warum heißt die Xbox360 Xbox360 (bzw.Xbox-3-60-oder was weiß ich......) ????
MfG
naja immerhin, hab keine xbox, und so schlecht ist die grafik in nem halben jahr auch nich ![]()
5 Euro für en eigentlich gutes spiel ist doch dann ok ...
mfg
ja genau hello to all ![]()
naja mal gucken was sich da noch ändert......................
ne andre frage: die xbox spiele werden auf der 360 wahrscheinlich keine bessere qualität haben oder (sry noon
;))
wenn doch wärs ja geil, dann würd ich mir auf ein üaar xbox spiele kaufen für die 360 da die ja in ebay nich grad teuer sind ![]()
mfg
zu der äußerst seltsamen seite origenxbox360.com: kanns sein dass auf der seite jeden tag was dazu kommt (die 2 äpfel oder was das sein sollen waren doch am anfang noch nicht) oder sich halt was verändert (der hase war am anfang auch wo anders)......vielleicht haben wir wenn der countdown abgelaufen ist ein volles bild dort.......
und zu der adresse.....hab mal irgendwo gelsen dass origen (origenxbox360.com) ursprung oder so heißt.....
naja, das rätseln geht weiter...
mfg
lol,was soll man sonst dazu sagen ..........
die hotline von dieser "firm" iis auch geil...0190....
naja, da wird die dummheit halt bestraft...
mfg