So ich habe Read Dead Redemption auf der PS3 beendet und bin aktuell an Mafia 2 auf der PS3 dran.
Machen spaß die Spiele jetzt wo man ein bisschen mehr Zeit hat. ![]()
Beiträge von STanger
-
-
Habe online keinen GC-Spieler angetroffen vorhin, bin daher jetzt offkine unterwegs und die Areale freischalten.
Schaue später nochmal rein bzw. wenn sich hier wer melden sollte. -
-
-
Ich bin dann mal on.
EDIT: Brauch dann online mal ein paar Tipps, wie ich eine ordentliche Waffe an den Start bekomme.

-
Bin online unterwegs. Freue mich über jeden Mitspieler.

-
@ Mistercinema
Sicher dass das mit dem Adapter funktioniert? -
Wollt auch schreiben, dass man sich bei einem Preis von 70€ für den BBA auch eine Wii kaufen kann. Habe ja auch überlegt ob ich mir einen GC hole samt BBA aber da es mit der Wii genauso ging und diese Wlan hat wurde es dann die Wii. Kam im Endeffekt auch noch günstiger und ist komfortabler was den Aufbau angeht.
EDIT: Bin dann mal online unterwegs.

-
-
Ich komme nicht auf Vega, passiert das gleiche wie von dir geschilderte. Gestern ist mir das aber auch einmal so passiert, wo ich nur den Block wechseln wollte. Drücke dann immer auf Reset an der Wii und lande im PSO Menü aber so wie es aussieht speichert er davor immer noch kurz ab.
-
Ich werd wohl wieder so um 20Uhr auf Iselia anzutreffen sein.

-
Geile Session gestern und LV23 erreicht. Falz plätten rult

Und STanger werden wir auch schnell aufpeppeln. Müssen mal gucken, warum Skype gestern nicht zu dritt ging am iPad. Am Rechner ist das kein Problem.Hoffe dsf konnte dir noch den ein oder anderen Level besorgen.
Da ich um 5:20: raus muss, ist bei 23h leider meine Schmerzgrenze.M.C.
Haben den Forrest durchgespielt und mit Untertsützung von dsf bin ich nun auf Lvl.5.^^ Hat echt spaß gemacht nach so langer Zeit.
Werde denke ich so um 20Uhr auf Sylverant aufschlagen. Wer Lust hat ich freue mich über jeden Mitspieler.

-
Eine Memory Card brauchst du nicht, die wird auch von Devolution emuliert falls man keine hat. Ist bei mir jetzt zumindest so. Als Controller verwende ich einen PS3 Controller der einwandfrei auch kabellos funktioniert über BT. Schau am besten mal in die Readme Datei welche beim Devolution dabei ist, dort steht alles ziemlich gut erklärt drin und wenn man es einmal verstanden hat ist es ganz einfach.
Nur eine kompatible Tastatur fehlt mir jetzt noch.Bin jetzt mal online unterwegs.
-
Habe die Wii jetzt eingerichtet und ich kann Devolution starten und es lädt auch PSO aber sobald ich dann das Datum bestätige fliege ich raus bzw Bildschirm wird schwarz und ich lande wieder im normalen Wii Menü.
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen woran das liegen kann?EDIT: Habe bei der Anzeige zum Datum einfach auf Nein anstatt auf Ja gedrückt und schon kam ich ins Menü. Ka wieso das mit auf Ja drücken nicht ging.
-
Meine Wii ist heute endlich gekommen, werde sie jetzt soweit einrichten und mal schauen wann ich dann das erste mal seit zig Jahren wieder PSO online spiele.^^
-
Seid ihr eigentlich nur auf den Sylverant Server unterwegs oder auch auf den Schtack Servern?
-
Die GC Preise für PSO haben ja schon wieder angezogen, da es ja über Umwege mit Wii online spielbar ist, habe ich auch Interesse, aber 30€+ hab ich dafür grade nicht locker.
Vorallem weil es so viele Angebote für ca 30€ gibt ohne Anleitung...toll, ohne den Code aus der Anleitung komme ich auch nicht online.
Schon ein guter Zug, sollte ich auch machen, mir das Spiel kaufen, in Devolution anmelden, auf HDD ziehen, Code registrieren und das Spiel ohne Anleitung wieder für 30€ verticken.
Naja, wenn ich mal wieder etwas €´s über habe, kommt es in meiner Sammlung und dann rocke ich mal mitMeins für den Gamecube kam gestern, habe es für 20€ inkl. bei ebay Kleinanzeigen geholt in gut bis sehr gutem Zustand und sehr wichtig komplett. Dort gab es noch mehrere gute Angebot.
Die Wii ist auch schon unterwegs und wird hoffe ich morgen kommen. Werde dann am WE alles einrichten und dann auch mal vorbeischauen.^^
-
So habe mir heute die GC Version geholt.
Wäre nächstes WE auch mit am Start.
-
So eine Wii habe ich mir jetzt geholt mit GC Kompatibilität. Werde dann einen meiner PS3 Controller verwenden, hoffe das funktioniert reibungslos über BT (über Devolution). Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel und ich wäre nächste Woche mit dabei sofern ich dass dann auch alles ans Laufen bekomme.^^
-
Ist es egal ob man auf der Wii oder GC spielt? Sollte doch auf beiden Konsolen das GC Spiel laufen oder? Wii wäre für mich einfacher, da diese WLAN hat.
EDIT: Sehe gerade es gibt verschiedene Versionen der Wii. Ich bräuchte dann eine die mit GC Spielen kompatibel ist?