Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgeelesen, aber bei den Preisen geht ihr von einem "Mint"-Zustand aus oder?
Beiträge von ShinKyo
-
-
Mich würd mal interessieren, wie oft sich SF4 schon verkauft hat. Hat irgendjemand Zahlen?
-
Wenn alle PAL Spiele immer 60 HZ haben, was machen dann die Leute, deren fernseher nur 50HZ darstellen kann?
Wird dann auf DEFAULT immer 60 HZ benutzt?
Kann eine PAL Konsole dann auch US und JAP Games abspielen?
-
Wie schon im Topic zu lesen: haben alle XBOX 360 Spiele einen 60 HZ-Mode?
Wenn ich über einen HD-LCD-TV Spiele, mit wieviel HZ laufen die Spiele?
-
Falls du noch Neo Geo CD spiele suchst, schau mal hier nach:
*** MIT BILDER *** Löse meine Sammlung auf: viele RARITÄTEN in TOP Zustand *** MIT BILDER ***
Alles in TOP Zustand

-
Läuft das komplette Spiel in High Resolution: also Sprites und Background, oder gibts ein Mischmasch wie KOF NeoWave???
-
Suche nach Party Games für die PS2, die keine speziellen Zübehör Teile brauchen: also KEIN Dance Dance Revolution oder ähnliches oder Guitar Heroes.
Also macht mal ein paar gute Vorschläge.
-
Das Spiel ist einfach nur schlecht: ich habs selber angespielt. Monoton bis zum abwinken.
-
OK dann sage ich euch mal was ich lese:
http://www.hardcoregamermag.com/
Dort unter download könnt ihr alte Ausgane runterladen.
Neben lese ich natürlich noch IGN und Gamespot, wenn ich ein review zu einem betsimmten Spiel suche.
-
Würde jetzt auch noch eine PS2 kaufen (wenn ich keine hätte) und warten bis eine ausgereiftere PS3 Baureihe rauskommt, die wohl dann sogra noch günstiger wird.