1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. gottgleich

Beiträge von gottgleich

• Die perfekte Zockerbude...

• gottgleich
    • 14. Juni 2013 um 09:32

Der Schrank ist echt genial. 8o

• gottgleich
    • 1. Juni 2013 um 15:29

@urmewa
    Zum Spielen komm ich leider Berufsbedingt gar nicht so viel. Nur am WE oder Feiertags, oder wenn ich Urlaub oder n Krankenschein habe. Gespielt wird eigentlich, worauf ich grade Lust habe. Im Moment Dead Island Riptide mit meiner Frau über NEtzwerk.

@Funkuchen
    Das ist der Koffer um 5 jährigen von Resident Evil. Hier mal ein Bild, das ich auf die schnelle über Google gesucht habe, da siehts du das besser:

Meiner ist soweit komplett, bis auf den Karton. Aber selbst di eTüte hab ich dabei. Das Teil steht auf dem rechten Schrank mit den Resident Evil Sachen.
    Die Dead Space 3 Dev Edition hab ich damals sofort bestellt, als es bekannt wurde. Ist direkt aus Amerika. Musste zum Zoll dafür.
    Die wollten wissen, was da drin ist, hab ich dann gesagt: "Das ist eine Spezial Edition zu einem Spiel, ohne das Spiel". Hmmmpf, musst trotzdem aufmachen und zeigen.

• Sammlung :Verkaufen Ja oder Nein!!!

• gottgleich
    • 31. Mai 2013 um 15:10

Da ich grade so schön im Forum aktiv bin, möchte ich hier auchmal was dazu schreiben.
    Früher in Jungen Jahren bin ich viel rausgegangen, mit Kollegen oder Freundin. Da ist einiges an Kohle draufgegangen.
    Das klemm ich mir nun seit ein paar Jahren, und stell mir dafür eben Games und Filme ins Regal.
    Meine Frau unterstützt mich auch bei dem Hobby, von der Seite her also schonmal kein Problem.
    Manche Tage, wenn ich morgens früh raus bin und mal wieder keine Lust habe, guck ich mir meine Regal an. Da denkt man dann, "hmm, dafür gehste schließlich auch Arbeiten", und dann gehts auch wieder.
    Verkaufen würde ich jedenfalls nicht. Da steckt ja auch ne Menge Herzblut mit drin, sei es bei den Spielen, oder aber auch bei den Filmen. @Onkelpsycho Die Terminator Schädel hab ich auch beide :D

• gottgleich
    • 31. Mai 2013 um 14:49

@ BigJim
    Da hast du voll und ganz Recht, ein paar hab ich ja auch.
    Stehen rechts unten in der Wand. Und 2. Regal von Links unten hinter den Türen sind noch einige.
    Nur, vor ein paar Jahren hab ich mich Kaputtgeärgert, das man als PC Spieler immer mehr zum Betatester wurde. Far Cry wurde vom Laufwerk nicht erkannt, und Spellforce ließ sich nicht installieren. Da musste man ein Update laden, das ausführen und dann kam die Meldung "Hey, du hast das Spiel gar nicht installiert, willst du das jetzt machen"? Und noch ein Game, was mir grade nicht einfällt.
    Da hab ich mir damals das mit dem PC abgewöhnt, und bin komplett auf Konsole umgestiegen. Ganz gut, wenn ich an den
    Onlinezwang von z.B. Diablo und Sim City und Assassins creed (weiss grade nicht welcher Teil das war) denke.
    Mittlerweise hat sich das leider auch bei den Konsolen geändert, wenn ich daran denke, wie oft da nachgepatchet wird. Früher war das viel besser.
    Da liefen die Spiele die man gekauft hat einwandfrei. Schöne Verpackungen, schöne Handbücher dabei. Das vermisse ich alles ein wenig.
    Wenn sich das alles bewarheitet, was über die XBox One bisher bekannt ist, kommt die mir nicht ins Haus. Ich will ne Spielekonsole und kein Mediacenter. Filme online streamen brauch ich nicht, da kauf ich seit Jahren DVD's und Bluerays. Und den anderen (in meinen Augen) Quatsch brauch ich da auch nicht. Ich hoffe nun auf die PS4, dass da nicth so ein Mist gemacht wird, ansonsten bau ich meine alte Sammlung aus.
    Da gibts sicher auch noch genug Games. Und ich hoffe, das für die Wii U noch einige Kracher kommen. Da siehts bisher ja noch recht mau aus.
    Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. So wie unsere Eltern mit dem C64 und den ersten Konsolen nichts anfangen konnten, kann ich mit diesen neuen Sachen nix anfangen, die mich dabei so stören.
    So, das musste ich mal loswerden. :D :D :D

• gottgleich
    • 31. Mai 2013 um 10:34

@sYntiq
    Welche meinst du jetzt?
    Eigentlich nur mehrfach, weil verschiedene Systeme und dann eine andere Edition. (z.B. Lego Batman, da war bei der PS3 Fassung n Figürchen dabei.)
    Dead Island wenn doppelt, dann nur die normalen Edition 2x, weil ich das mit meiner Frau im Netzwerk zusammen Spiele.
    Bei den PS 1 und N64 Games, die habe ich dann geschenkt bekommen. (z.B. N64 Quake 1+2 oder PS 1 Time Crisis oder Tomb Raider, XBox 360 Darkness 2.)

• gottgleich
    • 31. Mai 2013 um 09:57

JO,
    muss ich Dir Recht geben. Langsam aber sicher ist kein Platz mehr.
    Es ist auch nicht so, wie ich es haben will, aber was soll mn machen.
    Ich hab mich ja schon gesteigert. Bis vor 3 Jahren hatten wir nur eine 49 m² Wohnung, da war dann alles in Kartons auf dem Dachboden gelagert.
    Als wir dann umgezogen sind, hab ich mein eigenes Spielezimmer eingerichtet. Aber in den 3 Jahren ist so viel dazu gekommen, das nun langsam Ende der Fahnenstange erreicht ist.

• gottgleich
    • 31. Mai 2013 um 06:30

@Civilisation
    Jo, kann man so sagen. Aber der 6. Teil hat mich sehr enttäuscht. Hab das Revelations für die Wii U hier liegen, das könnte wieder mal was werden.

@Onkelpsycho
    Ja, die sind komplet. Hat aber Jahre gedauert, bis ich die hatte. War nicht bereit, über 100 € für eine Figur zu bezahlen. Die schwierigste war deshalb die Rebecca. Als alles fertig war, konnte ich dann den "Dicken" zusammenbauen.

@Opeth
    Naja, seit der Kindheit nicht unbedingt. Anfang der 90er hab ich mir mein SNES gekauft. Zusammen mit Super Metroid. Da war ich glaube noch in der Lehre, oder kurz danach.

@trikerider
    Wie du schon sagst, jedem das seine. Die Lösungsbücher sind gößtenteil noch eingeschweisst. Ist ganz selten, das ich da mal eins dazuhole.
    Andererseits, Final Fantasy 7 hab ich damals gespielt, als es rauskam. Nach ca. 100 Stunden hatte ich dann das Lösungsbuch, und hab nochmal komplett neu angefangen, weil ich verdammt viel vergessen hatte.

@Burns
    Ja, zusammen mit den Softairs, dem Koffer und meinen SE's vom 5. Teil mein ganzer Stolz der Resi Sammlung.

@Suerte
    Danke. Die Filme Sammlung sieht ähnlich aus. :D

• gottgleich
    • 30. Mai 2013 um 17:31

Neeee, lieber nicht.
    Hier ein Nachschlag, die Resident Evil Abteilung: ;)

Ich glaub das wars erstmal mit Resi.

• gottgleich
    • 30. Mai 2013 um 16:41

Hi,
    möchte auch mal meine bescheidene Sammlung herzeigen:

Dazu kommt noch eine Resident Evil Abteilung, und die Filmesammlung.

• Krasse Ebay Auktionen

• gottgleich
    • 9. November 2010 um 11:20

Na,
    der hat sich doch sicher vertippt, oder?
    http://cgi.ebay.de/GC-BIOHAZARD-Z…=item3a60534ea5
    Ist ja ein Schnäppchen. :rolleyes:

• gottgleich
    • 3. Juli 2009 um 09:38

pr3ston :eek:
    Krass,
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Hast du einen Überblick, was dich der Saass bis jetzt gekostet hat?
    Anders gefragt, was hast du bis jetzt für die Sammlung ausgegeben?
    Das würde mich echt mal interessieren.
    Gruß
    gottgleich

• Suche Rpgs mit deutschem Bildschirmtext für sämtliche Konsolen!

• gottgleich
    • 6. März 2009 um 15:57

MD: Story of Thor

Gruß
    gottgleich

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™