mal ne frage. wenn ich jemanden kenne der nen gewerbeschein hat könnt ich doch zur nächsten metro fahren und mir ne wii kaufen?????!!!
Beiträge von ray84
-
-
kann hier schon wer gelieferte stückzahlen nennen? Das wäre interessant... vll haben wir ja ein paar MM insider -.-
-
jo luxus ist teuer...

Ich werde mir die Wii, einen weiteren Wii-mote + Nunchuk, dieses composite kabeldingens und zelda holen

Ich freu mich echt tierisch! Und ich schätze es wird so einschlagen wie der DS. Hat wer eigentl. noch ne PSP

-
ich las gerade in einem fremdforum das einzelne MM über 100 Wii's bekommen?!?!?!

-
ja solangsam dreh ich durch. Ich hoffe ich bekomm eine am Fr. Selbst mein kumpel der bei saturn schafft, konnte mir keine wii reservieren... weil kunden gehen vor... nix für mitarbeiter... und jo halt keine vorbestellungen möglich... bekannt ist jetzt auch das bei uns der Drogerie Müller nur 8 Konsolen kriegt.... AUTSCH
-
NZONE hat Zelda Cube mit 97% u. Wii mit 92% bewertet....
betitelt wird es als "Das beste Zelda aller Zeiten".... -
man stelle sich mal vor, man bekommt den Wii am Tag X und dann ist er kaputt.... man fährt in die Stadt, doch alle sind ausverkauft!
ICH HABE ANGST... WAAAAH
Sorry... Freak....
-
ich war heute im mediamarkt, da verkauften sie schon CoD 3 für die Wii.... ich war sehr erstaund! auch einen Wii Presse-ständer hatten sie... leider aber nur zum glotzen...
-
ich werde mir den Wii bei diversen Versandhäusern vorbestellen (Otto etc..) und am 8.12. vor den Läden stehen.... MM, Saturn und Expert (mehr gibt es in unserem Kaff nicht).
Sollte ich also an dem Tag in den Märkten entäuscht werden so hoffe ich auf die Versandhäuser...
ICH BRAUCH DIE WII.....

-
ja nach dem 15.09 plan ich meine letzte woche urlaub =D