1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SNOOGANS

Beiträge von SNOOGANS

• Welches Mag !!?? (Bitte lesen)

• SNOOGANS
    • 9. Oktober 2005 um 00:44
    Zitat

Original von Satan Claus
    Vor allem haben beide die nervige Angewohnheit, den gleichen Thread hier und bei Portablegaming aufzumachen. Immerhin kann man dann gucken in welchem Forum es sinnvollere Antworten gibt

Ok, ich gebe zu, dass ich in beiden Foren den selben Thread aufmache. :haulol:Sorry, aber lieber zwei Meinungen einholen, statt eine. Nichts gegen euch! :tongue:

Das heisst aber noch lange nicht, dass ich und GENERAL EDDIE die selbe Person sind!!

P.S.: Werde mich ab jetzt in meiner Thread-Zahl reduzieren! Habe eingesehen, dass einige wirklich für den A**** sind. :D
    Ich schreibe mich immer Gross. Egal ob in Games oder hier im Forum - Angewohnheit.

THX

SNOOGANS

• Bestes X-Box-Magazin

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 12:40

Hallo,
    wollte mal von euch wissen, was für euch das beste, aktuelleste X-Box-Magazin ist. (Bitte keine alten Magazine angeben!!)

:jump:

THX

SNOOGANS

• Bestes PlayStation-Magazin

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 12:36

Ok, klar, dass die OPM2 die bessere DVD hat, aber wie sieht's mit dem Heftinhalt, Objektivität, Schreibstil aus???

• Bestes PlayStation-Magazin

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 10:50

Hallo,
    wollte mal von euch wissen, was für euch das beste, aktuellste PlayStation-Magazin ist??? (Bitte keine alten Magazine angaben!!)

Play Zone
    PlayThePlayStation
    OPM2 - Das offizielle PlayStation Magazin

THX

SNOOGANS

• Bestes Multiplattform-Magazin

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 09:59

Wieso wie viele ??? Andere haben bestimmt deutlich mehr aufgemacht als ich. :lol: :lol:

Es folgt jetzt noch ein PlayStation, X-Box, und Nintendo Thread =D =D

• Bestes Multiplattform-Magazin

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 09:56

Hallo,
    wollte mal von euch wissen, was für euch das beste, aktuelleste Multiplattform-Magazin ist. (Bitte keine alten Zeitungen angeben, wie Mega Fun, VG, etc.)

MAN!AC
    GamePro
    ScreenFun
    Video Games Aktuell

:lol3:

THX

SNOOGANS

• Entwickler lassen PlayStation 3 im Stich

• SNOOGANS
    • 8. Oktober 2005 um 01:33

Sony ist eine Spitznemarke und diese steht für höchste Qualität!
    Was mich persönlich auf den Sack geht, ist, das Spiele, wie Far Cry oder Quake 4 :rocketlauncher: nicht für die PS3 entwickelt werden. Aber vielleicht kommt es ja noch.
    id Software plant eh eine Super-Version von Doom 3 für die PS3!

• Wie wollt ihr auch das noch alles leisten ???

• SNOOGANS
    • 7. Oktober 2005 um 21:05

Hallo,
    bald sind die Next-Generation Konsolen auf dem Markt. Die Teile werden schon hammergeil werden, aber wie wollt ihr euch das alles finanzieren. Und vor allem dann, wenn ihr euch nicht nur eine kauft.
    So ein Spiel wird mit Sicherheit zwischen 60-75€ kosten. Mehrere Spiele im Monat, dass sind über 150€ pro Monat ???

THX

SNOOGANS

• Wie schafft ihr das alles ???

• SNOOGANS
    • 7. Oktober 2005 um 17:23

Hallo,
    habe mal ein bisschen durch eure Profile gestöbert um zu sehen, was ihr alles für Konsolen habt. Sehr viele haben haufenweise Konsolen.
    Darum meine Frage:

Wie schafft ihr das alles ??? :000: Bei so vielen Konsolen (PS2, X-Box, GameCube, etc...) (fast) jedes Spiel auf der entsprechenden Konsole durchzuzocken ??? Ihr müsst ja haufenweise Zeit haben
    :eek:

• Interessiert ihr euch noch für alte Games ???

• SNOOGANS
    • 6. Oktober 2005 um 23:19

Mit alt meine ich ältere Spiele.

• Interessiert ihr euch noch für alte Games ???

• SNOOGANS
    • 6. Oktober 2005 um 22:12

Hallo,
    wollte von auch mal gerne wisse, ob ihr euch noch für alte Games interessiert (PSX, PS2, X-Box, etc.) oder euch nur auf die aktuellen Games "spezialisiert", wenn ich auch eine Next-Generation Konsole kauft.?

THX

SNOOGANS

• PS3: Sofort kaufen oder lieber erst warten ???

• SNOOGANS
    • 5. Oktober 2005 um 19:31

Hallo,
    da ich gerade sehe, in was für einem Preisspektrum sich die PS3 bewegen wird, ist es mir schon ein bisschen teuer für den Anfang. Klar gibt es "Fanatiker" die schon vorm hiesigen Saturn ode Media Markt übernachten, um ein Exemplar zu kriegen - aber lohnt es sich wirklich??

Bestes Beispiel: PS2. Es gibt 10 verschiedene Varianten von der PS2. Immer wieder verbesserte Versionen. Da schmeiss ich mein Geld nicht aus dem Fenster raus. Sollte des Laser Probleme machen oder andere Sachen, hocke ich auf der Konsole.

An euch: Kauft ihr auch die PS3 sofort, oder wartet ihr ab???

Es kann aber auch sein, dass Sony mal eine fehlerfrei Konsole rausbringt. Haltet ihr das für möglich???

THX

SNOOGANS

• PS2 oder PSP ???

• SNOOGANS
    • 5. Oktober 2005 um 19:28

danke schon mal. ich denke ich greife zur PSP. Der Start zur PS3 ist wirklich nicht mehr lange - so lang kann ich auch noch warten :gamer:

Danke

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 4. Oktober 2005 um 22:49

@ Gamefreak: In der UK Version ist die Krankenhausszene cut

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 4. Oktober 2005 um 20:53

Also könnte ich mehr jede DVD, CD, CD-Rom, etc. bestellen, die ich will? Auch über ebay??

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 4. Oktober 2005 um 17:32

Und wie schaut es aus, wenn ich mir was aus EU-Ländern importiere, sprich UK, Österreich, etc.?

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 3. Oktober 2005 um 22:31

Was passiert wenn es beim Zoll hängen bleibt??

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 3. Oktober 2005 um 21:32

Pandemonium: Ja, UK ist cut! Die Krankenhaus-Szene ist geschnitten

[striker]: "Ob das Spiel dann obendrauf aufgrund des jugendgefährdenden Inhalts eingesackt wird, ist auch Glücks- bzw Pechsache." - was meinst du damit??

• Importe aus USA & UK

• SNOOGANS
    • 3. Oktober 2005 um 20:59

Hallo,
    habe mir jetzt eine PSTwo bestellt und will mir unbedingt "Resident Evil 3: Nemesis" kaufen. Das RE3 hierzulande indiziert & cut ist, sowie die Englische Version, bleicht als einziger Ausweg die US-Version.

Hier meine Frage:

Ist es gefährlich, sich 18er, indizierter oder gar beschlagnahmte Games aus dem Ausland (USA, UK, etc.) zu importieren???

Mit österreichischen Shops habe ich keine Probleme, da Österreich in der EU ist. Aus Österreich habe ich schon "Return To Castle Wolfenstein" und "Medal Of Honor: Allied Assault", alles US-Version, bestellt - ohne Probleme!

Könnt ihr paar hilfreiche Meinungen abgeben???

THX

SNOOGANS

• PlayStation Spiele von A-Z

• SNOOGANS
    • 3. Oktober 2005 um 20:42

schaut mal auf http://www.ogdb.de

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™