Ich hoffe sehr auf einen Physical Release. So oder so bin ich aber an Tag 1 dabei.
Beiträge von Luftikus
-
-
Wenn ich zum Beispiel im Multi auf den Schnäppchen Thread klicke, komme ich auf den ersten Beitrag von 2013. Die Seiten werden im Threadtitel leider nicht mehr angezeigt.
Da die Seiten leider auch nicht mehr oben angezeigt werden, muss ich dann komplett nach unten scrollen und kann da dann auf die letzte Seite klicken. Sehr umständlich.
-
Gibt es keine Möglichkeit mehr direkt aus dem Titel auf die letzte Seite eines Threads zu springen? Das empfinde ich als klare Verschlechterung gegenüber dem alten Design.
-
Ich habe es gerade aus dem Briefkasten genommen. Vielleicht schaffe ich noch ein Stündchen vorm Deutschland Spiel.
-
Das ist mal ein sehr schöner Thread

-
Ich hab irgendwie auch Bock drauf, obwohl ich eigentlich mit Square Spielen überhaupt nichts anfangen kann. Sieht aber echt gut aus und die Reviews lesen sich wirklich gut.
-
Spiele wie ein Verrückter Rise of the Tomb Raider auf der Switch 2. Sieht echt schick aus auf dem kleinen Display.
Ich hatte es damals zum Release auf der Xbox 360 gespielt, kann mich aber kaum noch an was erinnern. Richtig tolles Spiel. Vollste Empfehlung. Der DLC ist auch mit dabei.
Käufer, die schon das erste Tomb Raider auf Switch haben, bekommen im eshop 20%.
-
Hab gerade einmal die Star Fox Demo durchgespielt. Richtig, richtig klasse. Hab Bock auf mehr!
-
Vielen Dank. Die Achievements interessieren mich nicht. Ich werde es dann mal kaufen

-
Wird sofort vorbestellt. Sieht absolut super aus.
-
Gibt es Einstellmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad? Macht mich schon ein wenig an das Spiel. Ich liebäugle mit einem Kauf.
-
Sehr schade, dass der DLC nicht dabei ist. Den hätte man für die 1,5 Jahre Verspätung gerne mit dazulegen dürfen.
Naja, habe es trotzdem gekauft. Macht im Handheldmodus genau so viel Spaß wie zum Release auf der Xbox. Ich mache nochmal einen kompletten Durchgang.
-
Animal Well - Wer Rätsel mag und wirklich jede Ecke eines Spiels erforschen möchte und zudem noch auf Metroidvanias steht, d er ist hier genau richtig. Eine absolute Perle und mein Spiel des Jahres 2024.
-
Eine Amazon-Sprecherin sagte Euronews Culture: „Wir verabschieden uns von der bisherigen Linie von Franchise-Chefin Barbara Broccoli, die gesagt hat, Bond solle nur von einem Mann gespielt werden. Wir sind begeistert, dass Jessie Buckley an Bord ist. Ihre Initialen sind außerdem ebenfalls ‚JB‘, was uns sehr freut. Und dank ihrer Gesangskarriere ist sie ideal für dieses Projekt, denn wir denken schon länger darüber nach, einige Musical-Nummern einzubauen.“
Wird wohl ein Aprilscherz sein, oder?
-
Ich empfand eher die erste Phase als schwierig. Der Rest ging dann gut von der Hand. Man konnte ja in der zweiten Phase vollständig die Energie auffüllen.
-
Weiß jemand ob es eine Art "Ostersale" im eshop geben wird? Mich interessieren inzwischen doch so einige Titel, aber nichts ist reduziert.
-
Die Amiibos gab es bei mir auch. Die sind wirklich alle richtig klasse.
-
Spielt sonst keiner? Ich dachte das halbe Forum sitzt dran

-
Ist mir leider deutlich zu teuer. 40€ für so eine alte Kamelle. 20€ hätten auch gereicht. Im Sale mal gerne.
-
Im Prinzip hätte man Senegal sofort disqualifizieren müssen als sie vom Platz gegangen sind. Jetzt gibt es keinen Gewinner mehr sondern nur zwei Verlierer.
3. Der größte Verlierer ist das Turnier Afrika-Cup.
Wirklich schade. Ich war ja da und hatte 6 Spiele gesehen. Alles war so friedlich und toll organisiert. So ein Ende hat der Afrika-Cup wirklich nicht verdient.