Vielen Dank. Die Achievements interessieren mich nicht. Ich werde es dann mal kaufen ![]()
Posts by Luftikus
-
-
Wird sofort vorbestellt. Sieht absolut super aus.
-
Gibt es Einstellmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad? Macht mich schon ein wenig an das Spiel. Ich liebäugle mit einem Kauf.
-
Sehr schade, dass der DLC nicht dabei ist. Den hätte man für die 1,5 Jahre Verspätung gerne mit dazulegen dürfen.
Naja, habe es trotzdem gekauft. Macht im Handheldmodus genau so viel Spaß wie zum Release auf der Xbox. Ich mache nochmal einen kompletten Durchgang.
-
Animal Well - Wer Rätsel mag und wirklich jede Ecke eines Spiels erforschen möchte und zudem noch auf Metroidvanias steht, d er ist hier genau richtig. Eine absolute Perle und mein Spiel des Jahres 2024.
-
Eine Amazon-Sprecherin sagte Euronews Culture: „Wir verabschieden uns von der bisherigen Linie von Franchise-Chefin Barbara Broccoli, die gesagt hat, Bond solle nur von einem Mann gespielt werden. Wir sind begeistert, dass Jessie Buckley an Bord ist. Ihre Initialen sind außerdem ebenfalls ‚JB‘, was uns sehr freut. Und dank ihrer Gesangskarriere ist sie ideal für dieses Projekt, denn wir denken schon länger darüber nach, einige Musical-Nummern einzubauen.“
Wird wohl ein Aprilscherz sein, oder?
-
Ich empfand eher die erste Phase als schwierig. Der Rest ging dann gut von der Hand. Man konnte ja in der zweiten Phase vollständig die Energie auffüllen.
-
Weiß jemand ob es eine Art "Ostersale" im eshop geben wird? Mich interessieren inzwischen doch so einige Titel, aber nichts ist reduziert.
-
Die Amiibos gab es bei mir auch. Die sind wirklich alle richtig klasse.
-
Spielt sonst keiner? Ich dachte das halbe Forum sitzt dran

-
Ist mir leider deutlich zu teuer. 40€ für so eine alte Kamelle. 20€ hätten auch gereicht. Im Sale mal gerne.
-
Im Prinzip hätte man Senegal sofort disqualifizieren müssen als sie vom Platz gegangen sind. Jetzt gibt es keinen Gewinner mehr sondern nur zwei Verlierer.
3. Der größte Verlierer ist das Turnier Afrika-Cup.
Wirklich schade. Ich war ja da und hatte 6 Spiele gesehen. Alles war so friedlich und toll organisiert. So ein Ende hat der Afrika-Cup wirklich nicht verdient.
-
Danke. Sehr interesant. Hab mir gerade mal ein paar Videos angeschaut. Sieht gut aus.
-
War das ein offizieller Release von damals oder ist das irgendwas neues?
-
Ich hab es inzwischen mit 100% beendet. Hat mir sehr gut gefallen. 8/10 würde ich vergeben. Ich fand den Einstieg etwas zäh und unübersichtlich, Schwierigkeitskurve war sicherlich auch nicht perfekt (am Anfang tatsächlich gar nicht so einfach, hintenraus viel zu leicht, Endboss lag beim allerersten Versuch). Nichtsdestotrotz ein absolut tolles Spiel mit dem man überhaupt nichts falsch machen kann. Die 100% haben zum Schluss auch nochmal Spaß gemacht. Einige Upgrades waren echt gut versteckt. Wie man den Vault öffnet musste ich tatsächlich nachgucken. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
Ich habe danach dann auch noch Sheepo durchgespielt allerdings nur mit 83%. Da wollen wir mal den Mantel des Schweigens drüberlegen und tuen es als "Lehrlingsarbeit" ab. Hier würde ich vielleicht eine 5/10 geben.
Freue mich auf Well Dweller!
-
Bin inzwischen durch. Hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr gute 8/10 würde ich geben. Mit 92% habe ich abgeschlossen. Nach einer weiteren Stunde waren dann auch die 100% zusammen. Den letzten Boss fande ich schon sehr knackig. Ansonsten alles gut zu machen.
-
Ja, genau. Der Player 2 Micro ist quasi nur ein leeres Gehäuse mit Faceplate. Gab es exklusiv über den Club Nintendo.
-
Hab gerade 2 Stündchen reinspielen können. Die ersten 4 Bosse liegen und ich hab die ersten beiden Upgrades bekommen (Doppelsprung und Downslash). Toller erster Eindruck bis jetzt

-
Ja es war 100% geschenkt, ich kann das nachweislich für jeden Gamer der Erde nachweisen, aber ich fühle mich für den Konsum dennoch schuldig
Es ist fertig geladen (25gb) - ich werde es jetzt beginnen - zumindest mal eine Stunde reinschnuppern vor dem Schlaf.Mach doch ein Nexgam Kettenspiel draus. Wir verschenken es in der Community immer weiter. Jeder einmal durchspielen. Versand nur für die Card liegt bei 95 Cent.
-
Sheepo kostet im eshop schmale 3.84€. Das hab ich direkt auch noch mitgenommen.