1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. mannex

Beiträge von mannex

• Zuletzt gekauftes Spiel

• mannex
    • 8. April 2007 um 15:31

• mannex
    • 22. Februar 2007 um 19:39
    Zitat

Original von Maniac555

gibts die Bundesweit? Will Black ham...

Ne, glaube nicht. War zumindest kein Werbeangebot oder so. Deswegen habe ich auch geschrieben kleiner dreckiger Promarkt. Komischer Laden da.

• mannex
    • 21. Februar 2007 um 19:11

Je 15€ in einem kleinen dreckigen Promarkt.
    Weiß zwar garnicht wann ich das alles spielen soll, weil ich im Moment mit WOW beschäftigt bin, noch vier andere Spiele zocken will die im Schrank liegen und ich unter der Woche sowieso keine Zeit habe wenn nächste Woche der Urlaub vorbei ist, aber was solls. ^^

• mannex
    • 10. Februar 2007 um 19:10

Da ich bisher nur gutes davon gehört habe ...

19€ im MM. Ist es bestimmt wert.

• mannex
    • 28. Januar 2007 um 13:04

Macht mal wieder Laune, nachdem ich damals beim Hauptprogramm schon nach zwei Monaten aufgehört habe. Ich kann von dem Spiel gottseidank nicht süchtig werden, bin aber hoffentlich nochmal zwei Monate gut beschäftigt so dass ich für diesen Zeitraum kein Geld mehr für Spiele ausgebe. Hilft mir also beim sparen. ;)

• Zuletzt gesehener Film

• mannex
    • 29. Dezember 2006 um 00:07

Glaube zum ca. 20. mal Lost in Translation. Der Film ist einfach so geil, wenn man mal einsam, verliebt, deprimiert, sonstwas ist. Selbst wenn ich keinen Bock auf Unterhaltung in Form von DVD's oder so habe; den Film ziehe ich mir dann immer rein.

10/10 Traumhafter Film

• Nintendo Wii

• mannex
    • 8. Dezember 2006 um 17:12

Im Saturn am Alexanderplatz (Berlin) hatten sie vor einer Stunde, als ich da war noch mehr als genug (grob geschätzt 20+).

• Alles ist scheiße!!!

• mannex
    • 19. November 2006 um 16:29

Bin ich nicht der Typ zu. Ich stelle mich nur an die Aschenbecher, rauche eine und ziehe eine ganz fiese Fresse, wenn die vorbeimarschiert kommen. Vielleicht denken die ja dann ich bin Drillinstructor oder so. Nach spätestens zwei Tagen haben die aber gecheckt, dass ich auch nur einer von den Gefickten bin, wie alle anderen. :P

• mannex
    • 19. November 2006 um 03:06

Sry, ich weiß du wolltest Skies of Arcadia auch kaufen, aber du findest es bestimmt auch noch zu einem guten Preis, wird doch öfters angeboten. :nice:

• Zuletzt gehörter Song

• mannex
    • 19. November 2006 um 02:47

The Jesus and Mary Chain - Just Like Honey

Ist übrigens in der letzten Szene von Lost in Translation zu hören, falls sich schonmal jemand gefragt hat, was das für ein geiler Song in dem Film war und die Band nicht kennt.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• mannex
    • 19. November 2006 um 02:42

Ich entspanne noch ein bisschen die letzte Nacht, bevor mein Urlaub morgen vorbei ist. Schaue School of Rock, trinke noch paar Bier und rauche eine nach der anderen. Alle 15 min eine kleine Panikattacke (scheiße morgen muss ich wieder zum Bund), sodass ich ständig paar Minuten vor dem PC hocke, oder mir Kleinigkeiten zu essen aus der Küche hole. :sabber:

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• mannex
    • 19. November 2006 um 02:35

Paper Mario 2

Spiele ich gerade zum ersten mal. Gefällt mir ziemlich gut. Die Optik ist sehr trollig und das Spiel ist bisher sehr motivierend, obwohl/ oder gerade weil es recht simpel ist.

• mannex
    • 19. November 2006 um 02:06

• Alles ist scheiße!!!

• mannex
    • 19. November 2006 um 01:52

Verdammt, ich muss nach 3 Wochen Urlaub morgen wieder bei der Bundeswehr antanzen. :frown: So ein Mist. Immer der Streß beim Wachbataillon. Gottseidank ist in 4 Monaten alles vorbei und in paar Wochen kommt schon die nächste Ladung Neulinge. Das baut auf.

• Der Schnäppchen-Thread

• mannex
    • 15. November 2006 um 21:35

Hi, bei Amazon gibt es ein paar PSP-Games zu super Preisen. Unter anderem

Untold Legends 2

und

Field Commander

Sind noch ein paar nicht ganz so tolle Games. Müsst ihr mal stöbern. Grüße

• mannex
    • 9. November 2006 um 20:00

Crazy Taxi
    Sonic Adventures
    V-Ralley
    Chu Chu Rocket
    NFL2K
    Soul Calibur
    Phantasy Star Online
    Quake 3
    MSR (Metropolis Street Racer)
    Virtual Tennis
    Tech Romancer
    Sword of the Berserk
    Legacy of Kain - Soul Reaver
    Shenmue I
    Shenmue II

für 80€ inkl. bei ebay

Ist doch ganz ordentliches Ergebnis für mich, oder ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™