Ich habe den Slubman-Launcher (PC-Link und GP Drive) runtergeladen und entpackt.
Wo müssen die Dateien denn hin ?
Auf den PC oder auf den GP ?
Ich habe den Slubman-Launcher (PC-Link und GP Drive) runtergeladen und entpackt.
Wo müssen die Dateien denn hin ?
Auf den PC oder auf den GP ?
ZitatOriginal von APe
also du mußt mal den Treiber installieren, dann brauchst du noch pc link
, mit dem du soweit ich weiß auch die karte formatieren kannst.ich würde dann aber die firmware wechseln. ich war mit der slubman firmware sehr zufrieden. du mußt aber aufpassen, dass du die richtiger version drauf flasht, da sonst dein gp32 unbrauchbar wird.
das problem bei deiner momentan installierten firmware ist, dass du den free launcher installieren mußt, um programme ausführen zu können.
Woher bekomme ich den Free-Launcher ?
Ich glaube, ich bin jetzt nahe dran. Ich hab diesen GAMEPARK MANAGER installiert und das Programm läuft, er verbindet aber trotzdem nicht, da in der Anleitung steht ich müsse die USB-Driver für mein System (XP) installieren. Da die aber auf der nicht mehr akuten http://www.gp32.com seite angegeben sind, weiß ich nicht wo ich jetzt meine USB-treiber herbekommen soll.
Gibt es die auch auf dieser Seite ?
Nintendo Virtual Boy
Atari XE Game System
Atari Jaguar
Gamepark GP32 (NLU)
ZitatAlles anzeigenOriginal von copkiller
Wer von euch besitz ein C64 GS (Game System) ? Ich leider nicht, bin aber immer noch auf der Suche. Das Teil ist auch sehr schwer zubekommen, weil es nur in England vertrieben wurde und das sehr kurz. Das Teil war ein Flopp. War nichts weiter als ein C64 Board wo der Floppy, Datasetten und Userport Anschluss entfernt wurde. Der Mudulschacht wurde nach oben verlagert um 90°. Es war nur noch die 2 Controlports vorhanden und der Video und HF Anschluss. Das Basic war auch noch vorhanden aber ohne Tastatur macht das null Sinn. Die Konsole lief rein über Module.
Ich habe grad vor zwei Monaten eins bei Ebay verkauft...wenn du noch eins suchst, kann ich mich ja mal für dich umschauen...?
ZitatOriginal von Stahlfeder
Hammer Adventure. Hab's zwar in der Vergangenheit schon 2 oder 3 mal durchgespielt, aber es reizt mich immer wieder. Ich persönlich bin wirklich sehr angetan von dieser Amiga Perle. Gibt es da draußen noch andere die es kennen und lieben wie ich? Wenn ja posten!Sayonara,
Stahlfeder
Ja, da kommen Erinnerungen an kalte Winter, Kaffee und Donuts hoch...und Beneath a Steel Sky mit Foster und seinem Super-Roboter ![]()
ZitatOriginal von Nostalgiker
.....also mir hat dieses Jahr jemand eine Marty-Konsole angeboten.
Er wollte 500 EUR dafür haben (ich glaube mit einem Spiel dabei). Ich finde den Preis allerdings sehr hoch gegriffen.Ich kann mir nicht vorstellen das dieser real ist.
Ich hätte ihn gekauft, denn den bekommst du so gut wie NIE bei Ebay oder sonstwo angeboten.
[quote]Original von Riptor
Gibts überhaupt spielerisch wertvolle Inhalte für die Konsole oder ist sie ein reines Sammlerobjekt? quote]
Nee, da kamen überwiegend Education-Titel raus und ein paar wenige Arcade-games, insgesamt nur 15 Titel. Is nur was für echte Sammpler die einfach alles haben müssen.
Danke für das Bild !
Genau die hab ich. Wie bekomme ich eine neue ?
P.S. ich habe MSN an, wenn sich einer denken kann was dafür die Lösung sein wird, so bin ich sehr froh darüber wenn er mich kurz mal anschreibt unter soljackson@web.de
wo bekommt man denn den Formatter für die Karten her ?
ZitatOriginal von DavidDC
http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0429/cutecast.pl?forum=1
Lies dir da mal das Forum durch! Und bennutze die Suche
PS: Wieso haste den geholt wenn es bald den GP2X geben wird?
Danke,
ich hab den geholt weil ich ich ihn günstig bekommen hab. Der neue liegt wahrscheinlich jenseits von gut ung böse beim release.
aber auf der seite zum link ist trotzdem keine antwort zu meiner frage.
ich weiss immer noch nicht warum mein gerät meine Karte und die darauf befindlichen daten nicht erkennt.
Ich bekomme nur eine meldung:
"SMC is not inserted or no game exists press B to cancel"
muss man die karte eventuell vorher formatieren ?
wie bekommt man denn die EMus drauf die zum spielen benötigt werden ?
Kann mir jemand mit dem gerät weiterhelfen ? ich bekomm es nicht zum laufen mit ROMs und so ???
Ich hab Gestern nach viel Vorfreude meinen GP32 bekommen und bekomme ihn nicht zum laufen. er geht zwar an und so, aber ich krieg kein ROM zum laufen oder eine MP3 oder ein MPEG...garnichts !
Kann mir irgendwer damit weiterhelfen ?
Danke, danke, danke im voraus...