1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Alexxxxx

Beiträge von Alexxxxx

• Arcade Cabinet, woher???

• Alexxxxx
    • 2. November 2005 um 20:01

'ziemlich' bedeutet es hat hat lange gedauert, aber da die Monitorfirma gerade von gewölbten auf flache Röhren umgestiegen ist lag´s an denen und nicht am Rick...

• NeoGeo Battle Coliseum

• Alexxxxx
    • 2. November 2005 um 13:50

Habe das Game hier in meinem Arcade Cabinet laufen. Wer aus der Gegend nähe Köln kommt darf gerne mal zocken kommen ;)

Ich muss leider zugeben ich bin etwas enttäuscht, hätte mit mehr gerechnet, aber Spaß macht´s auf jeden Fall !
    Die Sprites sehen etwas matschig aus, selbst auf der Hi-Res Einstellung vom Atomiswave, daher laß ich´s jetzt auf 15,75kHz laufen (lo-res) - mit den Scanlines die dadurch am Arcademonitor entstehen sieht´s nicht mehr ganz so übel aus.

edit:
    @Admin:
    wollte den Post eigentlich in den NGBC-Thread schreiben, hat nicht geklappt - bitte verschieben wenn´s recht ist - danke!

• Arcade Cabinet, woher???

• Alexxxxx
    • 2. November 2005 um 13:43

Ich hab bereits 2 Arcade Maschinen restauriert und beide laufen nun sowohl mit ´nem PC und dem Arcade-Emulator MAME als auch mit Arcade-Platinen. Den einen habe ich im eBay erstanden und den anderen direkt beim Großhändler abgeholt. Alpha-Electronic in Worms kann ich nur empfehlen. Fahr hin und schau Dich auf 5000qm Ausstellfläche mal um - wenn Du da nicht fündig wirst weiss ich´s auch nicht...

ps.
    Bei Arcaderick habe ich meinen 29-Zoll Monitor für die Kiste her - hat ziemlich problemlos geklappt.

• NeoGeo Battle Coliseum Gegner aus Köln gesucht

• Alexxxxx
    • 2. November 2005 um 12:32

Hallo allerseits !

Hier im Keller steht mein Arcade Cabinet und läuft seit neustem mit ´nem Atomiswave und NeoGeo Battle Coliseum.

Wer mag schreibt mir ´ne PM und wir arrangieren ein kleines Tournament in der Kölner City (hinter´m Neumarkt).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™