Beiträge von Rei Ayanami
-
-
bei dir war aber volles haus wa?
musste den baum bei dir fällen damit ich keine bienenstöcke diesen monat mehr habe. dann kann ich in ruhe bäume schütteln, das mach ich eh am liebsten.

-
macht denn noch wer sein tor auf?
-
-
mir egal wer sein tor auf macht. wenn suicide jetzt auch zeit hat, würde doch schon gerne die stadt sehen
edit:
habe doppelte fossilien anzubieten -
sollen wa direkt ne uhrzeit für morgen ausmachen? kann morgen auch nur vormittags.
-
Zitat
Original von Undead
ich registrier dich gleich, wieso hast du kein wii speak? -_-selbst rei wurde davon überzeugt(auch wenn ich nur gesprochen habe xD )
selbstgespräche sind ja aber auch langweilig und irgendwie auch traurig.
nur im mom kann ich mein wii speak nicht nutzen oder eher gesagt meine stimme nicht, da sie sehr angeschlagen ist -.-
-
huhu.
hat wer zeit und lust sich zu treffen?
@ undead: ich brauche orangen XD
@ suicide: ich brauche kirschen XD
habe äpfel und kokosnüsse zu bieten XD
-
hey undead hast nicht lust dein tor zu öffnen?

kann dir noch ein paar kokosnüsse geben. weiß ja nicht ob aus der einen noch was geworden ist.
würde heute aber mein wii speak auslassen, da ich sehr heiser bin. -.-
-
-
Zitat
Original von Undead
ich bin wieder da^^
das prob ist nur, das der bei dem das Kind ist den jeweils anderen besuchen muss, da nur das Kind einem in die andere Stadt folgt
ich lass mal mein tor offen, werde aber noch ein paar andere dinge machen(außerhalb von AC
)dann bin ich in 2 min da. aktiviert sich wii speak automatisch im spiel, oder muss vorab irgendeine einstellung aktivieren?
-
:-Dhab mit heute wii speak geholt

also bitte kurz ändern von nein in jaaaaa
hmm ich habe keine orangen bei mir...
meine "startfrucht" war nen apfel
-
Zitat
Original von Undead
Rei Ayanami: bei mir ist zur zeit die Katzenmutter die ihr Kind sucht, Sie meint, es wäre bei dir in der Stadt.Habe mein Tor offen fals du zeit hast(einfach das Kind suchen und dann zusammen in eine andere Stadt gehen
)nebenbei: gibt es eigendlich neue Spieler die sich das Game gekauft haben? Oder die die es bereits haben, sollten doch bitte mal Ihren Code ins friend code topic schreiben^^
scheinst ned da zu sein. ich hab jetzt einfach mal mein tor geöffnet. dann komm du mit der mutti vorbei

-
hab mal eben geschaut. einzelnt kostet wii speak so um die 30 euro. mist hätte ich mir das doch direkt zusammen gekauft.

fands auch lustig. mein fernseh spricht zu mir XD
-
kann man die hintergrundmusik von dem spiel eig was leiser stellen? musste meine ohren im museum besonders spitzen.
steht das micro weit weg von dir?
thx für dein besuch

-
mein tor ist nun wieder offen

-
ich mach jetzt einfach immer mein tor auf, wenn ich zocke. vllt trifft man sich ja.
mache es jetzt in 5 minuten mal auf.Falls mich wer besuchen kommt: bitte ein paar früchte mitbringen.

-
gibt schon wäre ab, hatten anfangs auch bedenken, aber der eingebaute lüfter springt selbst bei härterer abfrage erst recht spät an, also alles im grünen würd ich sagen, ist eh kein hochleistungsteil, ca 2cm platz hat der ja
Mensch schaut das krum aus, tolle möbel von ike...
-
habe auch lust mal eine andere stadt zu sehen.

bei mir in der stadt gibt es äpfel. -
nee bist nicht alleine mit dem Spiel.
Name: Tinii
Stadt: TokyoCode: 0216-4572-3816
(hab das Spiel aber ohne wii speak geholt)
Wenn du lust hast können wir uns ja heute noch gegenseitig besuchen

edit: der meckert hier grad bei mir, dass dein code nicht korrekt ist...