Obwohl "manipuliert" (wie Ihr das nennt), empfehle ich Euch, Euch ueber den exzellenten sechsten Platz in diesem Voting zu FREUEN und den Machern von Planet-XBox.de herzlichst zu GRATULIEREN !
Beiträge von pasanjes1
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
Naja, solche Hochpushereien sind ja arm.. ich finde sowas Blödsinn. Wir wissen, dass wir die besten sind
Stimmt, natürlich sind das alles Armutszeugnisse. Eure Site ist phantastisch und Ihr "seid sowieso die besten". Eure Berichte, Reviews, Photos etc sind immer FIRST-CLASS und....Ihr gehört meistens zu denjenigen, die am schnellsten und ausführlichsten berichten. PROFICIAT, egal auf welchem Platz Ihr in dieser "Fake-Abstimmung" schlussendlich landet...
-
Zitat
Original von Shiro
Wieso, bist Du von Xbox-Front und willst die Seite pushen...

Nein, natürlich nicht ! Suche nur nach einem legalen Mittel, um EUCH zu pushen...(höchstwahrscheinlich gibt es - verständlicherweise - nichts legales)
-
Zitat
Original von Shiro
Geil wie der Sefclan mit gerade mal 180 Forenleute abgeht
Haben da wohl ein "krasses" Programm laufen... :F
Geil wenn Du noch die Area einholen und dann als beste deutsche Xbox Seite mit 180 Leuten werden...

Wo gibt es solche "Programme" ?
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Also man kann definitiv auch mehrmals abstimmen. Es gibt nur ne zeitliche Sperre. Schätze mal ne Stunde oder so.DAS funktionniert aber nicht bei mir. Auch jetzt nicht, 5 Stunden nach meinem ersten Vote fuer Euch!