1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ente

Beiträge von Ente

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Ente
    • 29. Oktober 2010 um 12:49

Liebe Julia,
    Du hast heute Geburtstag und bist schon 5 Jahre alt, also schon ein ganz grosses Mädchen. Ich wünsche Dir viel Glück und einen ganz tollen Nachmittag mit vielen Geschenken.
    Deine Oma Lene und Dieter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Ente
    • 3. Oktober 2008 um 09:43

Thx :)
    Lieber spät als nie :D

Alles Gute zum Geburtstag raziel :wave:

M.C.
    @Schwiegermama

• Ente
    • 29. Juli 2008 um 18:00

Lieber Patmaster.
    Da ich euch lieber inkognito verfolge, lese ich meistens als "Gast" hier mit.
    Und dank Stefan bin ich über interessante Themen sowieso meist sehr gut informiert :stick: ;)

Eure Ente

• Wer raucht?!

• Ente
    • 29. Juli 2006 um 07:32

Ich habe 50 Jahre geraucht und am 10.Januar aufgehört.Bin jetzt ein halbes Jahr Nichtraucher und fühle mich prima.Keine Entzugserscheinungen.

• Ente
    • 15. Juni 2006 um 23:47

Liebe Vanessa,

da ich nicht so ne Schnarchnase wie mein Schwiegersohn bin, läuft bei mir der PC auch noch kurz vor Tagesschluss. Zu Deinem 17. Geburtstag (weil 16 J. vollendet) will auch ich Dir alles Liebe und Gute wünschen.

:wave: HAPPY BIRTHDAY :wave:

LG
    Ente

• Ente
    • 6. April 2006 um 22:20

Mensch da fällt der Oma doch zu so später Stunde ein auch noch mal ins Forum zu schauen, ob da der ein oder andere meinem Fratz gratuliert hat und mich haut es fast von den Socken.

Dann will ich meinem Sonnenscheinchen auch mal gratulieren.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass das kommende Lebensjahr genau so aufregend wird wie das Letzte.

:wave: :wave: :wave:
    Deine Oma Lene

• Neuer SEGA Fan :D - next Generation

• Ente
    • 11. Februar 2006 um 22:18
    Zitat

Original von Afro-Toad
    Das ist ein völlig falscher Ansatz. Auf diese Weise dauert es ewig bis du einen Sega-Fan aus dem Kind gemacht hast. Erst einmal brauchst du eine Deprivationszelle. Wenn lange genug keine äußeren Reize mehr an das Kind herangekommen sind, beginnst du langsam seine Welt wieder mit Farben und Geräuschen in Form von Sega-Games neu aufzubauen. Das Kind wird voraussichtlich zunächst erschrocken, aber dann begeistert sein. Erfolgreiches Zocken (z.B. das Ende eines Levels erreichen) sollte mit Nahrung belohnt werden. Bei besonderen Verdiensten (Durchzocken eines langen japanischen RPGs) darf man auch mal Zuneigung offen zeigen oder das Kind an die frische Luft lassen. Spätestens beim Erreichen der Volljährigkeit solltest du mit dieser Methode einen echten Sega-Freak gebaut haben.

Genau so hat es Nintendo übrigens auch mit Reggie gemacht!

Jetzt muß sich auch mal die Oma zu Wort melden. Da wird mir ja ganz schlecht wenn ich das lese. Aber ich kenne ja meinen kleinen Fratz für nen Bagger oder nen Kran läßt der alles stehen. Da kann auch kein Sega was ausrichten. Außerdem gibt es ja auch noch ne Mama.

Gruß
    Ente

• M.C. wird/ist PAPA [update 29.10.2005]!!

• Ente
    • 19. November 2005 um 20:13
    Zitat

Original von ralfgebert
    ohhh, ich lese das hier jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch auch von Justin, Sabinchen und Ralle an M.C. und Lalulu zur supersüssen Tochter. .

Mööönsch der Lars ist aber gewachsen. Unser Justin ist schon seit dem 1.8. im Kindergarten (daran merkt man das man alt wird)

Gruss
    Ralli

Ich habe eben noch zur Lily gesagt, dass ich noch garkeinen Beitrag von ralgebert gesehen habe. Und prompt kommt was.

@ Genesis da muß man aber nicht ängstlich werden, wir sind ja alle ganz nette Vertreter. :schwelg:

Gruß
    Ente

• M.C. wird/ist PAPA [update 29.10.2005]!!

• Ente
    • 19. November 2005 um 18:49

Jetzt wo ich mich endlich hier angemeldet habe, möchte ich doch dann auch meiner Enkelin ein "herzlich willkommen" sagen und dass ich sehr stolz auf alle meine 3 Enkelkinder bin.

Von Herzen ganz liebe Grüße
    Oma

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™