1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. LyNX-EyED

Beiträge von LyNX-EyED

• Resistance 2

• LyNX-EyED
    • 13. Mai 2009 um 13:17
    Zitat

Original von Nognir
    was muss man denn beachten um im wettkampfmodus erfahrungspunkte zu sammeln? ich hab am ende immer nur 0 bekommen, ka warum :/

Du musst auf einem server spielen der nicht customized ist. Erst dann fängst Du an Punkte zu sammeln. Ich glaube Du darfst nicht in die Liste der Serverauswahl, sondern einfach Direkt mit Spiel starten anfangen (oder wie auch immer des da nochmal heißt).

Gruß

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 4. Mai 2009 um 09:42
    Zitat

Original von City Hunter

Laß Sheva den Flammenwerfer bedienen.

oder nimm einfach aus Level 3-1 den rocket launcher. :D

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 23. April 2009 um 10:16

Hi,

gestern habe ich Ndesu auf Profi mit nem Koop partner nach etwa gefühlten 100 versuchen geschlagen.
    Ich war sooo happy, doch dann kam die Entäuschung.->
    Ich hatte mal gespeichert nachdem man mit den Motorrädern fertig ist. Dann hatte ich online gespielt, und daraufhin wurde der Charakter von Chris auf sheva gewechselt, weil ich mich in ein spiel eingeloggt hatte. Damals hatte ich Ndesu nicht gepackt.
    Nun habe ich meinen Save gestern geladen und Mit nem Kooppartner online das level als Sheva beendet. Leider gab es dafür keine Wertung!!! GRRRRRRR....
    Heisst das ich muss das Level nochmal machen? Ich könnte soooo was von abkotzen.
    Das sind die momente wo ich meinen Kontroller durch die Wand pfeffern könnte!! :mist:

Kennt einer von euch das Problem, oder hat gleiches erlebt.
    Ps: falls jemand Lust hat heute Abend ab 22 Uhr Ndesu auf profi zu packen soll ersich mal melden. :D ( PS3)

• [PS3] Söldner-X: Himmelsstürmer

• LyNX-EyED
    • 15. April 2009 um 17:13

ich habe seit vorgestern wieder angefangen das game zu zocken, seit dem patch 1.10 kann man eine einfachste stufe einstellen. Nun bockt das spiel derbe!!!

komme jetzt schon bis world 4 unglaublich!!! vorher war in 2 schluss. Und 790000 Points habe ich auch geknackt!!! :eek:

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 8. April 2009 um 21:47

Hmm,

ich habe mein RE in UK gekauft, war dort billiger.

Den DLC habe ich im Us Store gekauft. Habe 2 Accounts auf meiner PS3 einen normalen und einen amerikanischen. Habe versucht das Spiel mal von beiden acc zu starten. doch bei beiden ist kein Versus modus. Die Datei liegt auf der Festplatte im Speicher...bla bla Ordner.

Ich denke es klappt also net mit dem DLC aus USA... :ka:

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 8. April 2009 um 13:41

wenns wirklich auf der Disc ist setzt es dem ganzen noch den HUT auf!

Abzocke dreist hoch 10 :kotz:

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 8. April 2009 um 10:32

:dbz: Ja, ich habe die Engl. version. Heisst das also ich kann das wofür ich 5 $ bezahlt habe nicht auf dieser Version spielen? Das ist doch eine unverschämtheit wenn dem so ist!!! nie Wieder werde ich DLC kaufen... Die können mcih mal!

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 7. April 2009 um 23:44

hi,

habe mir gerade über den amerikanischen PS store den zusarzmode runtergeladen. wo starte ich es ? oder geht des nicht bei uns in deutschalnd?

ich kann nix anwählen!?

:bindoof:

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• LyNX-EyED
    • 18. Februar 2009 um 08:53
    Zitat

Original von bbstevieb
    OK es sieht tatsächlich furchtbar aus aber ehrlich gesagt, wen ausser irgendwelche Nerds interessiert eigentlich wie die Verpackung/Cover eines Games aussieht?
    Diese Nerds haben eh alle schon die Limited zu Hause im Regal stehen und würden eh nie einen Platinum Titel kaufen.

Ey das Wort "nerd" ist voll für den Eimer... wieder ein neues Modewort!!!

Überall hört man des seit kurzer Zeit... :damn:

Ich hasse Modewörter :beat:

Disclaimer: Dieser Beitrag bezieht sich nur auf das Wort "Nerd" und soll keine Abwertende Haltung gegeüber dem Post darstellen :lachanfall:

• Resident Evil 5

• LyNX-EyED
    • 13. Februar 2009 um 11:22

hi,

habe gerade die Demo von RE 5 Angezockt. Habe ich das jetzt richtig verstanden das das ganze game über immer eine Figur mit einem rumrennt?? :heul:

Koop ist ja was nettes aber ur wenns als option genutzt werden kann. Ich möchte einfach alleine zocken, und nciht das mir eine Dumme Kuh im weg rumsteht, oder noch schlimmer stirbt!!! GRRRRR :rocketlauncher:

• [PS3] Söldner-X: Himmelsstürmer

• LyNX-EyED
    • 5. Januar 2009 um 15:13

Ich bin soo schlecht bei dem Spiel.
    Ich bleibe immer in World 2 hängen. Wie sind denn eure Highscores so ?Glaube so um die 104.000 bei mir... :mies:

• DOOM 64

• LyNX-EyED
    • 4. Juli 2008 um 09:25

hi,

habe versucht doom64 für den Pc, von der vorher genannten Seite zu instllieren. In dem guide zur Installation steht was von einer Doom2.wad... wo bekomme ich die her?

Kriege es nicht zum laufen!?

Bitte um Hilfe

MFG
    Luchs-augay

• Grand Theft Auto IV

• LyNX-EyED
    • 29. April 2008 um 09:19

hi,

ich habe es mir in england auf amazon.co.uk bestellt es ist schon auf dem weg. 52 € ist doch ein fairer preis. werde berichten was anders ist , falls etwas anders ist! :D

freu mich schon voll auf das game! :rocketlauncher:

• PS3-Sammlungen

• LyNX-EyED
    • 18. Februar 2008 um 13:34

konsole 40 GB + 1 Controller

Spiele:

Pro Evo 2008 :tanz:

• Super Paper Mario

• LyNX-EyED
    • 14. Februar 2008 um 08:51

geil ... kann mir einer sagen wo man die sterne findet!? ... wohl ih der 4 dimension :lol:

• Resident Evil: Umbrella Chronicles

• LyNX-EyED
    • 4. Februar 2008 um 12:38
    Zitat

Original von werwolf
    will jemand das Game loswerden... :cool:

Hab dir ne Pn geschickt bezüglich RE UC.

gruß :par:

• [Wii] Zack & Wiki: The Treasury of Barbaros

• LyNX-EyED
    • 3. Februar 2008 um 15:16

hi,

hab das Spiel da, und habe es gestern locker 5 stunden gespielt. Zum einen kann man sagen wer klick and point adventures mochte wird dieses Spiel auch mögen, obwohl es mit diesem genre nicht mehr viel zu tun hat, ausser das man kombinieren muss. Ich Persönlich finde die rätsel teils schwierig teils einfach und logisch.

Ps: hab jetzt 8 teile von barbossa :D

• LyNX-EyED
    • 15. Januar 2008 um 10:48

hi,

so habs nun auch bekommen. Hatte bei amazon.co.uk bestellt und es kam nach ca 4-5 tagen bei mir an.
    habe gestern 1,5 stunden gezockt. auf der schwierigkeitsstufe normal hab ich schon ganz schön probleme mit dem scorpion gehabt... nachdem ich festgestellt hatte das man die steuerung auf den zapper optimieren muss wegen dem Knopf A ging es dann auch nach 3 weiteren versuchen relativ fix :D

das spiel gefällt mir ganz gut und macht auch fun. nur alle items zu finden da muss man es wohl 2 mal durchzocken !?

es geht manchmal einfach zu schnell was die fortbewegung angeht im level selber. Aber das das Spiel wie auf Schienen abläuft ist nicht soooo schlimm wie ich finde!.

werde heute abend erstmal weiter zocken wenn ich wieder zu hause bin.

ZOMBIE - - - - - :sniper:

• LyNX-EyED
    • 8. Januar 2008 um 21:51

sooo hab meine version auch gerade bestellt.
    bei amazon.co.uk mit Porto umgerechnet 45,30€ das ist doch ein guter preis, und auf amzon kann man sich verlassen :D :king:

• Uncharted: Drake's Fortune

• LyNX-EyED
    • 31. Dezember 2007 um 15:15

hi,

ich hab das Spiel gerade durchgezockt, 12 stunden hab ich gebraucht, wobei ich sagen muss ich hab mir zeit gelassen und alle schätze gesammelt (fast all 55 hab ich gefunden) und mir auhc mal in aller ruhe die schön gestaltete landschaft angeschaut.

Alles in allem ein klasse game. mehr rätsel wären schön gewesen oder versteckte räume, aber es war schon ok so.

Alle die nicht sicher sind kaufen kaufen kaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™