Das ist kein Gerücht!
Halo 3 ist schon im Handel...leider bis jetzt nur in Amerika*gg*!
Ich habge es nirgends gelesen aber die Tante meines besten Freundes ist Amerikanerin und er war die ganzen Sommerferien über dort und da hat er eben einige Spiele bekommen,u.a. auch Halo 3.
Ich kann es nicht beweisen aber ich glaube meinen Freunden.
Mein XBox 360 Gamertag: [SIZE=20][COLOR=indigo]Schuchi[/COLOR][/SIZE]
Beiträge von Schuchi
-
-
Hab gestern um 22:20 Kameo:Elements of Power durchgezockt!
-
Was bleibt denn unbeantwotet? Fragt mich mal etwas (für Fragen,Antworten und Meinungen ist der Thread doch da)!
Um nochmal auf mAgUs und CO. zurückzukommen:das Spiel dauert schon etwas länger als 10 Stunden wenn man alle Skins,Elementarfrüchte und alle Elixiere haben möchte,dazu noch alle Erfolge freischalten und da gibt es schon wieder einiges zu tun also nicht immer glauben was in den Zeitschriften steht und öfters mal besser nachschauen! -
Was redet ihr denn für einen Scheisse!?!?!?

Kameo ist ein absolout geiles Spiel und die Entwickler haben meinen Respekt verdient,ich meine das Gameplay und die Grafik sind traumhaft!
Es geht nicht immer um das Aussehen der Hauptcharaktere sondern um die Spielweise,die Taktischen Spielzüge die man perfekt meistern muss und die Extras die man freischalten muss(kann)!
Kameo hat meiner Meinung nach das Maß an Perfektion erreicht,ich will mir hier auch keine Feinde machen aber wenn ihr was gegen das Spiel habt und in diesem Thread nur rummotzt und das Spiel runtermacht sprecht ihr damit auch die VIELEN begeisterten Spieler und Fans an!!!
Ausserdem sind die strategischen Hindernisse für die man immer einen bestimmten Elementarkobold braucht .....(z.B.:Wenn man mit General Schaden eine ,,Half Pipe''besteigen muss um sich kurz vor dem Absturz in der Luft,in Chilla zu verwandeln um nich die Klippe hinabzustürzen,einen Feind mit Öl begießen um in anschließend mit den Feuer von Feuerechse,Thermit oder anderen Gegenständen zur Heißglut bringen-die Folge...EXPLOSION!),aber vielleicht ist es einfach zu schwierig für euch diese Reihe an Hindernissen in einem Zug hinzukriegen!
Jedenfalls verstehe ich nicht was daran aus zu setzen ist!So,dass was ich eigentlich wollte ist eine Antwort:
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und befinde mich im Kerker wo es eine Tür zu öffnen gibt(es wird beim Gamerscore als Bonus-Erfolg erkannt),ich habe schon alles mit allen probiert,kriegs aber einfach nicht hin!
Bitte um Hilfe von denen die das Spiel spielen und schon so weit sind.
DANKE!!