1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. bbstevieb

Posts by bbstevieb

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • bbstevieb
    • May 14, 2026 at 2:35 AM

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

  • Mixtape

    • bbstevieb
    • May 12, 2026 at 7:03 AM

    Absolut wunderbares Spiel. Soundtrack und Inszenierung absoluter Hammer. Bin schon jetzt traurig dass es bald vorbei ist. "Cozy" passt perfekt.

  • Mixtape

    • bbstevieb
    • May 8, 2026 at 3:04 PM
    Quote from Phill XVII

    Für solche Spiele wünschte ich es gäbe eine Art Anti-Wunschliste.

    Sobald ich nur Coming of Age Geschichte lese bekomme ich sofort Brechreiz. :saint:

    Bei mir genau das Gegenteil, egal ob Film, Game oder Buch.

  • Mixtape

    • bbstevieb
    • May 8, 2026 at 1:18 PM

    Hab im Game Pass Thread was dazu geschrieben. Reviews sind äußerst gut. E.g. 10/10 ign.

  • Fußball-Thread

    • bbstevieb
    • May 8, 2026 at 11:56 AM

    Super Freiburg! Villa im Endspiel wird natürlich ne extrem harte Nuss.

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    • bbstevieb
    • May 8, 2026 at 11:55 AM

    Mixtape ist verfügbar. Kommt von den Artful Escape Machern und verspricht großartig zu sein. Wertungen bisher ebenfalls top!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Xbox Series X & S Thread

    • bbstevieb
    • May 7, 2026 at 6:02 PM

    Im ganzen Xbox Forum ist doch tote Hose und das auch schon seit längerem. Game Threads sind im Multi eigentlich kann man hier auch dicht machen.

  • Fußball-Thread

    • bbstevieb
    • May 7, 2026 at 1:43 PM

    Eigentlich haben ausser den Bayern und eventuell dem Vizemeister kleine deutschen Clubs etwas in der CL verloren. Genau wie viele VfB, SAP, Red Bull o.ä. Vereine aus den anderen Ligen.

    Aber man scheidet halt lieber sang und klanglos in der Ligaphase aus als in der EL eventuell bis ins AF oder sogar weiter zu kommen weil es halt mehr Kohle gibt.

  • Fußball-Thread

    • bbstevieb
    • May 7, 2026 at 11:07 AM

    Oh nein, es gab nicht den üblichen Bayern Bonus???

    Das ist natürlich ungewohnt und erklärt die Aufregung.

  • Xbox Series X & S Thread

    • bbstevieb
    • May 7, 2026 at 10:43 AM

    Neue Bootsequenz, naja wenn's sonst nichts neues gibt...

    Neue Xbox-Startsequenz mit überarbeitetem Logo und Sound startet
    Microsoft stellt Xbox-Nutzer in den kommenden Tagen auf eine kleine, aber sichtbare Veränderung ein: Die Xbox Series X|S bekommt eine neue Startsequenz,…
    winfuture.de
  • Replaced

    • bbstevieb
    • May 6, 2026 at 2:16 PM

    Ach auf easy spielt es sich jetzt herrlich entspannt und ich genieße dieses wunderbare Game noch viel mehr. Hätte ich gleich von Anfang an so machen sollen.

  • Zuletzt gesehener Film

    • bbstevieb
    • May 6, 2026 at 1:44 PM

    Vengeance

    Interessante Analyse, Gesellschaftskritik und Perspektive auf Amerika mit einem tragischen Kontext.

    Ungewöhnlicher Film von BJ Novak.

    8/10

  • Alles ist scheiße!!!

    • bbstevieb
    • May 5, 2026 at 3:15 PM

    Wollte für meine Tochter Konzerttickets kaufen. Extra durch CD Preorder (sie hat nicht mal einen Player) einen Presale Code erworben. Halbe Stunde vor der Startzeit die Seite alle paar Sekunden refreshed. 5 Minuten vor der eigentlichen Startzeit poppt die Warteschlange auf und zack Platz 22000 whatever...was soll der Scheiss? Nach ner Dreiviertelstunde bin ich tatsächlich in der Auswahl kann aber nichts mehr kaufen. 10 Minuten später sind die Tickets für den drei bis vierfachen Preis auf Ebay. Elendes Dreckspack!

  • Fußball-Thread

    • bbstevieb
    • May 5, 2026 at 1:16 PM

    LOL! Überall die Blutsauger Angebote von DAZN."Ab 24,99€"


    Sehr gut für die VfB Fans:

    VfB Stuttgart im Pokalfinale: Zweite Chance für VfB-Fans – Deutlich mehr Tickets in der Nachverlosung als 2025
    Die Zahl der nicht abgerufenen Karten ist höher als zuletzt – die Chance auf eine erfolgreiche Zuteilung aber weiterhin nicht übermäßig hoch. Die Einzelheiten.
    www.stuttgarter-zeitung.de

    Bayern Erfolgsfans feiern keine Meisterschaften oder Pokalsiege.

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    • bbstevieb
    • May 5, 2026 at 10:54 AM

    Euphoria S03 ist wieder super stark. HBO !

    Man on Fire

    Der Film von Tony Scott ist einer meiner Lieblings Action Thriller. Serie ist gut, paar neue Ideen, hochwertige Produktion.

  • Zuletzt gesehener Film

    • bbstevieb
    • May 5, 2026 at 10:49 AM

    Die My Love

    Artistisches Drama mit Jennifer Lawrence und Robert Pattinson. Sicher nicht jedermanns Sache aber toll inszeniert und gespielt.

    8/10


    Gletschergrab

    08/15 Thriller. Tut nicht weh aber muss man nicht gesehen haben.

    5/10

  • Replaced

    • bbstevieb
    • May 5, 2026 at 9:33 AM

    Ok, per Chapter Select konnte ich beim Chapter vor Ben den SKG ändern. Auf easy hab ichs dann beim ersten Versuch geschafft, brauchte aber trotzdem beide Medikits. Werde definitiv so weiter spielen, weniger Stress mehr genießen.

  • Replaced

    • bbstevieb
    • May 4, 2026 at 6:41 PM

    Das wäre ja komplett bescheuert wenn man es bei nem Bossfight nicht umstellen kann. Muss heute Abend nochmal schauen.

  • Replaced

    • bbstevieb
    • May 4, 2026 at 6:11 PM

    Kann man fen SKG überhaupt umstellen? Ich wollte das wegen Uncle Ben (der dummen Sau) mache aber da war die Option ausgegraut.

  • Vampire Crawlers

    • bbstevieb
    • May 4, 2026 at 1:24 PM

    Ähnlich wie bei Survivors fällt es mir ein bisschen schwer das Progress-System zu verstehen. Man macht halt einen Run, irgendwann ist man tot und dann wieder von vorne. Neuer "Dungeon", neuer Char, usw.

    Gibt es irgendwas zu beachten, kann man das effizienter machen? Eigentlich auch egal weil es immer wieder (warum auch immer) sehr viel Spaß macht eine Runde zu drehen.

    Insgesamt finde ich Survivors aber "befriedigender".

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™