1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Allrightythen

Beiträge von Allrightythen

• Alles ist scheiße!!!

• Allrightythen
    • 20. Februar 2015 um 22:33

Hä, ich dachte immer die Sandbehälter sind für erhöhte Reibung wenn benötigt. Eben z.b. beim Bremsen ?! Was hat das mit 'Spurtreue' zu tun? O.o

• Was man so alles im Internet findet

• Allrightythen
    • 20. Februar 2015 um 19:45
    Zitat von Vit

Ist doch ein alter Hut, Cleverbot ist das bekannteste Beispiel:

Naja, das schon. Aber die Algorithmen werden ja auch besser und ausgefeilter. Da wundert man sich dann doch wo so etwas zufälliges wie 'thunfisch' herkommt. ^^

• Allrightythen
    • 19. Februar 2015 um 21:27

@ Singularity :rofl:
    Das müsste man mal 'ne Stunde lang aufzeichnen. Bin gespannt wie weit die dann kommen, kann nur genial werden. x)

• Amazon: Gratisversand erst ab 29 Euro

• Allrightythen
    • 17. Februar 2015 um 20:10
    Zitat von ChaosQu33n

Drei Tage. :(

Respekt. Dachte immer ich muss mir über meine Wochenenden an denen ich Staffel XY von so mancher Serie nachgeholt habe gedanken machen. :D

• Amazon: Gratisversand erst ab 29 Euro

• Allrightythen
    • 16. Februar 2015 um 19:05
    Zitat von ChaosQu33n

Gestern mehrfach. Einmal gegen 20 Uhr und einmal gegen 22:30 Uhr. Mein Run 104 Folgen Digimon wurde zerstört :(

104 Folgen in welchem Zeitraum? O.o

• MP3 Player für Windows

• Allrightythen
    • 5. Februar 2015 um 19:15

Foobar2k nehm ich seit geraumer Zeit.
    Ist echt top. Kann auch gut aussehen, wenn man Wert drauf legt. Gibt da auch ziemlich viele Skins.
    Selber nehm ich keine Skins, das Tool läuft 97% der Zeit eh minimiert, Play/Pause usw. wird per Hotkeys geregelt.
    Beispielskin:

Hab mir die Tage noch MediaMonkeygeladen. Soll auch gut sein, bin ich aber noch nicht zum testen gekommen.

• Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

• Allrightythen
    • 3. Februar 2015 um 19:41

Ich hab einfach mal jedem aus der nexgam Gruppe n Friendinvite geschickt, da sieht man doch eher wann wer on ist usw.
    Also nicht wundern wenn ihr n invite vom Ace Ventura bekommt. ;)

• Good Old Games

• Allrightythen
    • 1. Februar 2015 um 22:09

Ich muss echt wieder öfter bei gog reinschaun. Hab das mit den Filmen total verpennt und lad mir grad mal die zwei Gratisfilme.
    Und grad noch The Witcher 1 und 2 dort registriert, was dafür sorgt, das ich mir die beiden Games dort laden kann und man bekommt Rabatt beim Kauf von Witcher 3 über gog.
    Wenn das mal nich top ist, dann weiß ich auch nicht. ^^

• [PC] Viscera Cleanup Detail - Im Weltraum hört dich niemand schrubben...

• Allrightythen
    • 1. Februar 2015 um 19:00

Kann mich noch gut an einen Screenshot eines alten Videospielemagazins erinnern.
    Da war Half Life Deathmatch grad groß. Da wurde eine Putzfrau reingeshoppt und über das Bild geschrieben "Wer macht die Sauerei zwischen den Runden eigentlich weg?"
    War irgendwie die logische Konsequenz das irgendwann so ein Game kommt. ^^

• Farewell, Opera...

• Allrightythen
    • 28. Januar 2015 um 19:08

Kann es sein das Vivaldi noch keine Lesezeichen importieren kann oder find ich das nur nicht? =)
    Edit: Ah, gefunden. Die Vivaldi Schaltfläche war vom windows 7 Startbutton bedeckt. :tooth:

• Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

• Allrightythen
    • 26. Januar 2015 um 20:37

Also deswegen komplett vom Kauf wegzugehen ist etwas komisch. Die Karte ist immernoch top. Gibts auch 300 Euro, musst also keine 400 Euro für Steaks ausgeben.

• Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden

• Allrightythen
    • 26. Januar 2015 um 17:53

Re:qiuem hat schon recht.
    Die 3,5 bzw 4 GiB bekommt man eig. nur auf UltraHD voll und wer auf dem Level zocken will, holt sich das Ding eh im SLI Verbund oder einfach 'ne stärkere Karte.
    Aber korrekt ist's von Nvidia trotzdem nicht.
    Hätten sie die Karte gleich mit 3,5 GiB angeboten und die letzten 500MiB weggelassen, wärs einfach zu erklären gewesen, transparent für den Käufer und sie hätten sich nochmal Geld gespart.

• Update von Win7/8 auf Win10 im ersten Jahr kostenlos

• Allrightythen
    • 26. Januar 2015 um 17:49

Also die ganzen Home, Professional und Enterprise Versionen wirds schonnoch geben.
    Hätte mich auch stark gewundert wenn jeder Nutzer aufeinmal die Funktionen der höchsten Version hätte und das dann noch für Lau.

Zitat

Die neueste Ausgabe der Vorabversion von Windows 10 trägt die Build-Nummer 9926.
    Auf der Website des Windows Insider Programs steht sie als Windows 10 Pro auf Deutsch sowie in 21 weiteren Sprachen bereit. Via MSDN ist zudem die Enterprise-Version verfügbar.

Quelle: heise.de

Edit: Kann man sich die Testversion ohne so'n Account ladeN?

• Update von Win7/8 auf Win10 im ersten Jahr kostenlos

• Allrightythen
    • 24. Januar 2015 um 21:15

Also bekommt man als Win7 - Home Version User die Win10 Home Version gratis oder wie läuft das dann? Oder ist nur die Basisversion von Win10 gratis und alle Upgrades kosten dann doch?!

• EA startet Origin Dankeschön Aktion

• Allrightythen
    • 20. Januar 2015 um 22:13

Hab ich mir damals auf Gog gekauft.
    Als es aktuell war gezockt ohne Ende. Sehr, sehr cooles Game.
    Theme Hospital, unbedingt mal anzocken Leute. =D

• Rocket Beans TV

• Allrightythen
    • 17. Januar 2015 um 21:50

Hab mir schon relativ viel angesehen. Pen&Paper 3 fand ich wieder top. Das Format wo sie über Kinofilme labern weniger.
    Kann ich nur empfehlen, die ersten beiden Teile davon sind schon auf youtube. :D

Shenmue2 haben se wohl noch zuende gezockt. Da haben sie auf gameone schon mit begonnen unter der Rubrik "Spiele mit Bart"
    Für jemanden wie mich, dem das Ende von Shenmue 2 sowohl auf Dreamcast als auch auf der Xbox verwährt blieb, durchaus sehenswert. :tooth:

@Funkuchen
    Pen and paper war ein ziemlicher Publikumswunsch.
    Find das von Hauke auch recht cool gemacht, die Story usw. denkt er sich ja aus. Und das gelaber von den Leuten dazu ist sowieso top. ^^

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Allrightythen
    • 16. Januar 2015 um 19:25

Kuck grad rocketbeans.tv auf twitch mit Pen&Paper Teil 3 't.e.a.r.s'.
    Hoffentlich wirds so gut wie die ersten beiden Teile. :D

Wer's nicht kennt.
    Rocketbeansbesteht aus den ehemaligen Giga/gameone Leuten.
    Aktuell wurden spenden gesammelt, MTV und Gameone wurde ja der Rücken gekehrt und es wird versucht ein 24/7 'Onlinesender' hochzuziehn, gigalike.
    Bin gespannt. =)

• CPU: mehr Gesamtleistung oder mehr Leistung bei einem Prozessorkern?

• Allrightythen
    • 15. Januar 2015 um 22:30

Was soll mit den 600 Euro abgedeckt werden? Pc (inkl. gehäuse, netzteil usw.) ?

• CPU: mehr Gesamtleistung oder mehr Leistung bei einem Prozessorkern?

• Allrightythen
    • 15. Januar 2015 um 22:16

So einfach ist das bei den CPUs leider nicht mehr.
    Blanke GHZ zahlen helfen nicht weiter.
    Bei den Kernen kann man pauschal sagen "mehr ist besser", aber dann kommts auch wieder drauf an was man damit machen will, unterstützt mein verwendetes Programm/Spiel überhaupt 4 oder mehr Kerne?! etc.

Bei CPUs spielts viel 'ne Rolle welche Techniken das Teil unterstützt. Z.b. HT und ob eben die verwendeten Tools dann auch von HT profitieren oder nicht.
    HT ist nur ein Beispiel, gibt noch einigen anderen Kram.
    Auch die größe der verbauten Caches sind wichtig und und und,...

Budget setzen, überlegen was man damit machen will, dann kann man recherchieren welche CPU den meisten Knall für's Geld bringt.
    Alles andere ist Käse.

Und bitte,... BITTE nicht einfach die GHz zahlen der Kerne zusammenrechnen und dann sagen "Aber der hat doch 13,2GHz" oder sowas.
    So funktioniert das nicht. ^^

• Allrightythen
    • 15. Januar 2015 um 14:46
    Zitat

Der Kleine Panda (Ailurus fulgens), auch Roter Panda, Katzenbär, Bärenkatze, Feuerfuchs oder Goldhund genannt,...

Hat wohl einige Namen. =)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™