LP MP HP
LK MK HK
Beiträge von radix
-
-
Naja ich denke das wird schnell Behoben, denn das Problem betrift ganz Europa.
Sehr amuesant wie sich die Australier Freuen, dass sie endlich zu den Prostituierten gehen koenne, und im gegenzug sich die Europaeer aufregen dass sie kein Blut mehr haben

-
Zitat
Original von Klyde
geile sache klingt n bisschien wie tenacious d und der protagonist hat ähnlichkeitmit Jack Black

zum Namen kann ich nur sagen [SIZE=16]Mot"ö"rhead
[/SIZE]Die aenlichkeit beruht warscheinlich darauf, dass es auch jack black ist (zumindest synct er den hauptdarsteller)

-
-
Zitat
Original von Retrozocker
Module sind tot und das ist auch gut so! Gerade durch High Definition fallen enorme Datenmengen an. Das kannst du mit Modulen getrost vergessen. Und ich will die Zeiten auch nicht zurück, in denen man 159 DM für ein Modul bezahlt hat.Stimmt lieber 69E fuer ein neues nex-gen Spiel

zum Thema module, naja SSD waehre eine moeglichkeit in den naechsten jahren, bei den rasant fallenden Preisen ist Speicherplatz kein Problem mehr; auch bei "Modulen"
-
Naja ich sehe da jetzt nicht soo das Problem bei dieser Thematik,
Was einige Leider oft vergessen, dass es kein Recht aufs Spielen bzw Konsumieren eines Produktes gibt.
ergo Muss mann damit zufrieden sein was der Anbieter zur verfuegung stellt.Man kann dieses Problematik auch ganz einfahc loesen einfach aufhoeren herrummzuflennen und den kram nicht mehr kaufen
dann lernen die Hersteller sehr schnell dass sie nicht alles machen koennen was sie geren haetten.Also Solche Produkte einfach Ignorieren, denn etwas vernichtenderes gibt es eingetlich nicht

-
-
naja
ich weiss net ob die pandora geflopt ist, ziel war es von Hombebrewern für Homebrewer eine Freie Platform zu generieren, und naja sogesehen haben sie es doch geschaft.
Es ist fuer alle die jenigen die mit GP nicht zu frieden sind.
Und man kann Q3 drauf laufen lassen, dass ist doch auch ein grund
Vom Konzept finde ich die pandora am intressantesten, da man sie noch als
UMPC nutzen kann. -
Das intressante an dem Projekt aus sicht eines
Programmiers und endwicklers ist die stark eingeschraenkende Hardware,bei 4K Ram und 64K speicher ist jedes Bit heillig

also nichts fuer Java und andere Speicherschweine

Hier wird halt noch koennen und verstaendiss abverlangt

sehr netter zeitvertreib -
ich bin total enttaeuscht von der demo,
mir ist das viel zu stressiges herrumgehuepfe..
ich hatte in der demo nicht das gefuehl ein "super - maechtiger" Jedi zu sein.
auch stoert es extrem dass das laserschwert irgendwie nicht "schneidet"
wenn ein AT ST vor mir steht, dann will ich ich ihm einfach das Bein durchsaebeln und nicht staendig hochspringen um den kopf anzugreifen...
irgendwie fuehlt sich das Gameplay nicht so "cool" an wie erhoft...
naja was solls, ich habs aufjedenfall abbestellt.
-
xbox 360,
danke Kyo schonmal.

wobei die jp, mich am ehsten intresseirt bis jetzt hab ich jeden teil der reihe auf jp. trationen sollte man nicht brechen

-
Hat jemand eigentlich die Asiatische Soul Calibur version, welche es bei Play Asia gibt?
wenn ja; Ist die Sprachausgabe auf Japansich oder auf Englisch?
anosnten hat jemand die Jap. Version schonmal auf region lock getestet? die US und Asien Version scheint ja free zu sein.
Ich frage, Da ich das Spiel gerne mit den Japanischen Stimmen spielen möchte

gruesse
-
ich hab ja nicht gesagt das die andern Filme von Boll auch eine 9 verdienen

aber bei Postal ist es einfach sein Meisterwerk

Es ist hatl echt schade dass die meisten Postal gleicch eine schlechte wertung geben, weil er von Boll ist, dabei fand ich den Film echt sehr gut.
Intressant wähte es gewesen wie die Kritik zu dem Film ausgesehen hätte wenn Boll ihn unter einem Pseudonym veröffentlich hätte.
Er sollte nicht mehr versuchen Ernsthafte Filme zu machen die dann unweigelich Trashig wirken, sondern lieber gleich sagen das es ein Trash film wird

-
An postal scheiden sich echt die geister,
ich habdne film nun bestimmt 10 mal gesehn und jedesmal mit anderen leuten, und vorrausgeseetzt man hat den richtigen humor, ist es ein sehr lustiger film dem ich locker eine 9 geben würde (10 bekommen nur Adams Äpfel, Blinkende lichter etc ;))
bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert das ich ihm den film geszeigt hab
-
Das Inverview ist zwar schon etwas älter aber dennoch sehr unterhaltsam, besonders
was boll über die Krikier bezüglich House of the Dead meint
irgendwie hat er ja recht

-
bevor ich den film sah dachte ich omg ein Boll film das kann ja nichts werden,
doch ich muss sagen der film ist ein Meisterwerk
Richtig schön böse und unterhaltsam
Nächstenmonat kommt auch der Director`s cut auf DVD raus. bin mal gespannt wie der so seien wird
Aber Little Germany rockt einfach

-
Hey also Postal ist extrem geil, vorrausgesetzt man hat einen sehr schwarzen humour

und naja man kann das spiel auch spielen ohne unschuldige zu töten.
liegt halt am spieler. -
Also ich kann da mal aus eigener Erfahrung sprechen
eine Freundin von mir hat angfeangen mit Wii und DS zu spielen (ok ich hab sie dazu gezwungen ;))
Das hat ihr sehr viel spass gemacht -> sie hat sich einen DS geholt.
Dann brauchte sie Spiele neben den Casual games gab ich ihr Zelda.naja das Ende vom Lied sie hat mich dann irgendwann angerufen und gemeint sie hat sich nun eine NES noch gekauft da sie nun alles nachholen wollte

mir solls recht sein demnächst wird Metroid und Zelda angegangen gemütlich wie früher vorm TV einer Malt die Karte der ander Spielt (abwechselnd)
Gut solch eine Kariere Trift nicht immer bei jedem Zu aber dennoch hatt die WII und der DS geschaft wass ich sonst jahre lang vergeblich mit SNES und CUBE versucht hab

Achja gerade wg Arbeit etc. ist bei mir natürlich weniger Zeit für zocken übrig als früher.
Darum begrüsse ich spiele wie BoomBlox oder devise Arcade Title die
Ein intressantes Spiel bieten ohne dass ich 100std darin investieren muss.Und ich hoffe das dieses Sparte an kleinen Spiele durch die hoffentlich bald Gelangweilten Causal gamer einen weiteren schub bekommt.
-
Ich sehe es auch net so wild, irgendwann wird der Causual Markt gesettigt sein, und dann wird ein teil der "angefixten" auf core umsteigen und für den rest müssen die Publisher neue inovative Produkte anbieten, denn sont kann man ja kein Geld mehr verdienen.
Intressant wird Was nintendo mit dem WII nachfolger macht, denn wenn sie es schaffen die neuen Kunden dazu zu brigenn auf den Nachfolger umzusteigen, der dann HD Gaming unterstützt, dann wird MS und Sony unterumständen ein Problem bekommen.
Denn Diesmal werden die 3rd party herrsteller von anfang an an bord sein.
und dann ist Nintendo wieder in der Lage (falls sie es wollen)
sich ihren Anteil im Core markt zurück zu holen. -
slebst wenn ist es doch total egal
denn sobald ms alle konkurenz aufgekauft haben sollte und ihre macht ausnutzen und nur noch scheiße auf den markt bringen, naja
was solls wir werden ja nicht dazu gezwungen es zu kaufen und dann kommen neue konkurenten mit besseren produkten
ganz einfach