1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mazer

Beiträge von Mazer

• [MD] Landstalker

• Mazer
    • 20. Februar 2006 um 12:30

Yo vielen Dank für die Infos / Links! Hoffentlich hilft mir das aus dem Retrotief :(

...

:balloon:

• [MD] Landstalker

• Mazer
    • 30. Januar 2006 um 19:10

Dark Savoir war damals in der Ankündigung sowas wie der Himmel für mich. Dann ist das Interesse daran irgendwie komplett gestorben. Vielleicht liegt's daran, daß Sega in dieser Zeit fast tot war. Marketingtechnischer Fehlschlag auf ganzer Linie für den Saturn. Ein Jahr später war die Playse am Start (fast gleich schnelle Hardware etc.) mit nem sehr attraktiven Line Up. Ich sag nur : FF7. Dann war das für mich der Himmel :D Und nur für Dark Savoir hol ich mir wahrscheinlich gar keinsten Falls den Satan. In diesem Forum nehm ich das böse "e" Wort lieber nicht in den Mund ;)

Falls jemand Antwort auf meine obigen Fragen hat, würde mich freuen :)

Edit Ähm ja, Alundra hab ich schon, und durch, BoF 3 & 4 auch, FF 7, 8, 9 auch, 10 hat mich Dank der komischen Puzzles rausgerissen, ich habs nie zu Ende gezockt. Star Ocean Till the End ist durch. Grandia 1 & 2 auch. Ne Menge mehr auch, mir fallen nicht alle Namen ein. und was mir jetzt noch in die Finger fällt, sagt mir irgendwie nicht mehr zu. Also probier ich die oben erwähnten mal. cya!

• [MD] Landstalker

• Mazer
    • 30. Januar 2006 um 16:42

Ich les sporadisch schon seit drei Jahren mit ;)

Spiels grade zum dritten mal durch. Bin mit etwa sieben Stunden im Seeschrein. Was macht das Zauberbuch? Wo sind die Feuerstiefel? Welcher Ring füllt noch mal die Schwertanzeige fixer auf?

Auf der Suche nach adäquatem Ersatz bin ich jetz auf Story of Thor und Ladystalker gestoßen. Kuck ich mir mal an. Ne Menge andere Games rocken irgendwie kein bisschen :( Soleil, Phantasy Star, Final Fantasy < 7 ... Gibts denn da gar nichts mehr, was in puncto Flair, Isometrie, Grafik etc. mithalten kann?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™