TF4 auf einem übertakteten MD ist sehr männlich :guns:
Beiträge von Armand
-
-
Hm, mich stört es auch das mein Monitor auf der Seite liegt.
Kennt jemand von Euch vielleicht ´nen brauchbaren TFT den man drehen kann ? Kann auch einer sein wo man den Fuß umbauen kann, wie z.B. beim 180B2 von Phillips.
-
Haben will haben will haben will

-
´ne VGA-Buchse und nen 40Mhz Oszi in meinen Dreamcast gebraten
-
Das war eine 3DFX Vodoo 1 Karte in meinem P1 166 MMX, damit konnte ich dann Unreal spielen. Das war der Hammer damals ...
-
...da hat wohl jemand Geld zuviel:
-
aaaah, datt will de jung

-
kannst du frage mal konkretisieres ?
wilst du sw schreiben und willst einen weg wissen wie du ihn ansprichst ? -
Die alten Sachen von Theatre of Tragedy sind ziemlich geil. Die ersten beiden CD´s meine ich.
-
Na das sind doch mal kompetente Aussagen !
Schade eigentlich, aber ich hab´s mir fast gedacht ... -
Ich frag mich schon länger ob es sich für mich lohnen würde einen Cube zu kaufen. Da ich eigentlich nur Shooter spiele und vom Dreamcast her durch Titel wie Under Defeat, Border Down oder Ikaruga ziemlich verwöhnt bin, weiss ich jedoch nicht ob der Cube da mithalten kann bzw. ob es da überhaupt vergleichbare Titel gibt. Ikaruga wurde umgesetzt, ist jedoch uninteressant da ich es für den Dreamcast habe.
Was meint ihr ?
-
Versuchts mal mit zahnpasta
-
-
Das sind normale Bauteiltoleranzen, die Signale werden ja direkt am Grafikchip abgegriffen. Einen Amp gebaut und schon passt das wieder.
-
Wie gesagt, ich würde sie nehmen...
-
56581 Melsbach, RLP (bei Koblenz)
-
Operationsverstärker
-
Das hatten wir glaube ich schon mal. Defekter Op oder so, kann auch was mit Kondi´s gewesen sein. Kauf sie auf jeden Fall - wenn du sie nicht willst nehme ich sie

-
wenn dieses nt bei mir passt warum dann nicht auch bei dir ?
-
meine duo bekommt 9v und ist damit zufrieden