Ich bin geschockt ![]()
Beiträge von Chun-Li
-
-
yeah Angriff deer Maschine

-
Das Cover siieht cool aus finde ich

-
Ich haaaaaaaaaaaaaabs noooooooooooch niiiiiicht

-
Zitat
Original von Shiro
Hier ist noch die offizielle Pressemitteilung: http://www.planet-snk.de/?show=news&newsdetail=12028und zum Thema: Mir ist es egal wie das spiel heißt, hauptsache der Inhalt stimmt.
bzw. KoF2006 soll ja auch ehr die Masse ansprechen, denn KoF Maximum Impact 2 ist doch sehr lang und unprägnant...mit einer PAL Umsetzung sieht es übrigens gut aus...

Jaaaaaa, ich will eine PAL Umsetzuuuung

-
Also ich finde irgendwie das beide gleich aussehen, das eine ist eben nur schlechter fotografiert und überbelichtet, aber kann mich auch irren, kenn mich da eh nicht so aus

-
Juhuuuu und ich besitze eine PSP :bounce: entlich kommt ein gutes Zock mal direkt für eine Konsole raus, die ich auch besitzeeee

-
Zitat
Original von Shiro
Wenn sich SamSho 5 ganz gut verkauft, sollte das durchaus drin sein...

Was ist drin?? Das Samurai Spirits Tenka nach Deutschland kommt?
Das fände ich zum verlieeeeeben geniaaaaal und ich würde sämtliche Luftsprünge machen 
-
Zitat
Original von Phil Rod Hentai
Ignition hat es doch bestätigt, das die Samurai Shodown 5 noch rausbringen wollen. Ich warte aber erst noch auf Metal Slug 5.Jaaaaaa das ist gut :jump: Ich würde aber gerne auch Samurai Spirits Tenka haben :liebe:
-
Zitat
Original von CD-i
ja gibt es. zusammen mit samsho 1 auf einer Compilation. Aber jap onlyWääh das hab ich mir gedacht das es das nur in Japan gibt.

Aber wo kann ich das Spiel denn herbekommen als Import?
-
Zitat
Original von CD-i
samsho 2 gibts auch für PS1...Doch?

-
Zitat
Original von Racer CRX
Hmmm ich muss die ps2 scheinbar wirklich umbauen, glaub ned das es nach europa kommtJa, ich muss meine auch noch umbauen lassen, schlepp das auch schon die ganze Zeit vor mich hin, dabei muss es sein, wenn ich vieeeele gute Zocks spielen will

-
Samurai Shodown 5 ist doch nicht ungewiss? Also ist es bestätigt, ja?? :jump: Das wäre geniaaaaaal

-
Zitat
Original von Blinx123
Sieht zwar super aus. Aber für den Preis bleibe ich doch erstmal bei meinen Sega Saturn und meinen Sega Dreamcast. Die ergeben zusammen ja auch ein echt fettes Neo Geo Feeling. Gibt für Dreamcast und Saturn ja schliesslich fast alle guten SNK Beat´m´ups und auch ne Hand voll Neo Geo Shooter Umsetzungen.Ich habe mir auch überlegt, anstatt ein Neo Geo, eine Saturn oder Dreamcast zu holen, ist günstiger und es gibt gute Spiele
Meinst du wirklich das die beiden Konsolen Neo Geo ersetzen können?
Gibt es für Sega Saturn oder Dreamcast auch Samurai Shodown 2, oder sogar für SNES?
-
Achso, verstehe
Schade nur das Samurai Shodown noch ungewiss ist, darauf hätte ich mich am meisten gefreut
Naja aber noch ist ja nichts verloren 
-
Ich blick nicht mehr durch
AberKOF2003 und
Samurai Shodown 5kommen in Deutschland raus, oder auch nur Import?

-
Jaaaaa *Füße küss*
*bewunder* bin ja echt mal gespannt 
-
woaaaa supeeer, da wäre ich jetzt auch gerne :jump: Bin schon gespannt auf das Interview

-
JA bitte, das wäre suuuuper :wow2:
-
woa, ich finde die MAK´s sehen aus wie riesen Radiowecker
aber irgendwie cool 
Drake2000: Was hattest du denn für Spiele dafür?