lol , nur mal so ne Frage...was hat das allen mit meiner Frage zur 5200 zu tun?
![]()
Beiträge von Chr!z
-
-
Was haltet ihr davon:
<-=::::::''''''''''''::::::=-> ><))°> -
Ich denke, ich werde mir jetzt die Radeaon 9600Pro kaufen... en paar bekannte haben die und sind damit mehr als zufrieden!
Is allerdings viel Geld... ich überlegs mir nochmal! -
Jo also sagen wir mal so 500€ ist für mich schon viel Geld
Hab net wirklich was um jetzt nach zu rüsten... also für die 5200 bekomme ich ca. 50 € für!
Ich denke ich brauche ne neue Grafikkarte dann ne Creative Soundkarte und vielleicht noch 256 DDR-Ram 400Das alles wegen mir gebraucht, hauptsache billig
-
Ne gute Grafikkarte um de 50€ hätt ich gerne...kann auch gebraucht sein... welche würdet ihr mir empfehlen?
-
Na toll und ich dachte die ganze Zeit die wäre besser wie die GF 4! lol
Na dann kann ich mich wohl mal nach ner neuen umschauen!
Aber ihr denkt auch, das das an der G.k. liegt?Wieviel kostet denn die Readeon 9600P PRO?
Chris
-
Ich hasse sie,... ich hasse diese Gott verdammte Grafikkarte!
Ich hab nur Probleme damit.
Ich gebe massig Geld für'n neuen PC aus und dann ruckeln bei mir Spiele wie z.B.: Splinter Cell/ Halo/ (FarCry).
Ja ok, FarCry hat zwar hohe Ansprüche...aber die anderen kann man mit folgenden System-Leistungen eigendlich spielen oder???Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX5200 128 MB
Festplatte 120 GB Festplatte 7.200 U/min.
Soundkarte: C-Media 5.1
Prozessor: AMD Athlon XP 2800+ "Barton"
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-RAM 400 (max. 2GB)
Motherboard: ASRock K7S8XEAn den PC von meinen Bekannten laufen die Spiele Einwandfrei, obwohl sie einen schlechten PC haben... sie haben halt die GeForce 4
eine eigentlich ältere Grafikkarte...aber es läuft ohne zu ruckeln!
Es muss an der G.k. liegen, den meiner ist schneller wie der der anderen!Was kann ich noch machen ich habe auch den neusten, den neusten Treiber drauf (5.6.7.2)?!
Ich brauch euren Rat, danke!
Chris
-
Jo, danke für die hilfe... ich hab's mitlerweile selber geschafft, ich habe die Ram's einfach mal in nen anderen Port gesteckt und schon liefs!
Ich weiß jetzt net ob es an dem Steckplatz lag... ist mir auch egal, hauptsache es läuft!MfG. Chris
-
Sorry, hab vergessen dabei zu schreiben... also beid er Insterlation ect. gab es keine Probleme und bei nomalen Anwedungen wie Pain usw. ist alles in Ordnung... aber bei vielen Spielen wie z.B.: Call of Duty / Battelfield ... da bekomme ich jedesmal die Meldung " ...Driver IRQL not less or equil..." !!!
Also ich habe Windoof 2000 drauf und an den Einstellungen der Games liegts keines falls!!!Chris
-
Hi, wie ich so im internet sehen konnte bin ich net der einzigste der en bluescreen hatte wegen dem scheiß mit IRQ!!!
Hab mich mal nach lösungen für das Problem umgeguckt... toll das habe ich gefunden:Und was wollen die mir damit sagen? Bin total hilflos...bin net unbedingt der super PC-Spezi!
MfG.: Chris
-
shit, stimmt ja! Scheiß conrad.de
Also erst auf conrad.de ,dann "Computertechnik"-->" Computer Multimedia-Zubehör "-->" Computer-Lautsprecher, Suround"-->
"SUBWOOFER SYSTEM 5.1 HN-680H"Kannst auch einfach "SUBWOOFER SYSTEM 5.1 HN-680H" oben in die Suchen Zeile reinschreiben!
-
-
Zitat
Original von DasToem
Ich hab ne OEM OpticalMouse von Logitec für läppische 10€, die reicht für mich (zum spielen) völlig aus.
Ich würde eine Geforce FX 5900XT für 185€ empfehlen, damit wirst du viel Spaß haben.
185€?...lol, dafür bekommt man en mießen aber neuen PC!

Naja... ich guck mal wie ich mit der hier zurecht komme!
Ich hol mir die gleiche maus lieber für 10€ bei Ebay... ist besser als dafür 50 zu zahlen nur um 5Jahre Garantie zusätzlich zu bekommen!
Mir würde ne Einfachen Maus auch reichen, aber so eine ist bei zocken doch besser!Chr!z
(Sk83r n3v3r Di3)
-
Die Maus hab ich heute auch gesehen... gefällt mir, da hat sie aber 50€ gekostet!
-
Wie du bei den PC-Daten sehen kannst, sind es 128bit.
...Was meinst du denn was ich mir evt. für ne Grafikkarte holen sollte?
Also sie sollte möglichst billig sein, aber trotzdem zum Zocken reichen!
Bin ne XBOX Grafik gewöhnt!
Außerdem brauche ich noch en vernünftiges 5.1 System
und noch ne gute Maus!5.1 System: ca. 50€
Maus: 30€ (Mit Kabel, opt.) -
Kannst du bitte versuchen en bischen verständlicher zu reden... wie du vielleicht gemerkt hast, kann ich mit der Hälfte der Begriffe nicht viel anfangen!
... ich versteh nämlich jetzt erlich gesagt nicht was du mir in dem letzten Post versucht hast zu erklären! -
schon zu spät, ich hab den PC vor 5 tagen bestellt!
Wenn sie wirklich so schlecht sein sollte, wie manche sagen kann ich mich ja nach ner neuen umgucken... kann's mir aber irgendwie net vorstellen! -
Warum ist die GeForce en Grafikblocker?
Ich finde die eigentlich mit 128MB net so schlecht!
Ich will schon reichlich damit zocken, hab mich aber auch von Freunden beraten lassen, die finden die eigendich auch ganz in ordnung! -
-
Oh ja, da haben die ja auch was von, wenn im April Halo2 raus kommt, dann kaufen dochn de Leuz bestimmt nochmal massig XBOXen und nicht ein zwei Monate später de XBOX2, naja wie auch immer ich finde die zeiten liegen zu nahe beeinander!!!