Habe heute auch meine Version vom XBU Shop für 53€ inkl. Versand bekommen. Es handelt sich um die AT-Version. Habe aber bisher die ganze Zeit Saints Row gespielt und werde event. nachher Dead Rising einlegen und anfangen zu zocken!
Beiträge von Scarface
-
-
Das Spiel ist wirklich geil. Habe nun ca. 22 % geschafft und es ist immer noch genauso geil wie am Anfang. Vor allem finde ich die Story sehr spannend und die Zwischensequenzen sind seit längerem das beste was ich gesehen habe. Richtiger Filmflair kommt auf. Der Soundtrack ist auch geil, vor allem seit dem ich mir die Three 6 Mafia Platte aus dem Laden gekauft habe. Einfach nur geil. Meine Bewertung wird sicherlich recht hoch ausfallen

-
Zitat
Original von Fenris96
http://nexgenwars.com/:lol2: :lol2: fast im Sekundentakt wird eine 360 verkauft.
-
Ich warte immer noch auf die Antwort meines Shops. Das Geld liegt hier bereit und ich möchte es gerne noch dieses Wochenende zocken

-
Hi,
also wenn ich wie du die Entscheidung hätte zwischen beiden Bundles, dann würde ich sofort zum Ebay-Bundle greifen, weil ein zweiter Wireless Controller dabei ist, ein Play & Charge Kit und das sehr gute Spiel "PGR3".
Bei Wolfsoft kriegst du aber auch für ca. 399€ die 360 Premium Edition + Spiel deiner Wahl. Wenn du also ein Einzelgänger bist und dir ein Play & Charge Kit auch für ca. 15€ aus dem MeMa oder Saturn kaufen kannst, dann würdest du auf keinen Fall etwas mit diesem Angebot falsch machen.
-
Zitat
Original von DrSpeed
Über den XBOX Live Marketplace downloadbare Charaktere wären eine geniale Idee, ansonsten halt ein wirklich brauchbarer Editor !
Das wäre der Hammer!! Nur mal vorstellen...boah wie geil das wäre. Jeden Monat immer ein Packet aus ca. 10 Wrestler (können sehr gerne Classics sein!).
-
Hmm... also mein Problem ist irgendwie weg... keine Geräusche mehr beim schließen des Laufwerks...super MS! *lol*

-
Meine Test-Version kam soeben an und liegt immer noch verschweißt auf meinem Schreibtisch.
Erfreulich ist das es die Original Verkaufsversion ist und auf dem Back-Cover steht folgendes "Englische Version mit deutschen Untertitel"...hmmm... naja werde es gleich mal anspielen. Endlich wieder mal etwas interessantes im 360 Laufwerk.
-
Zitat
Original von SegaFreak
Der ist bestimmt wegen ner Überdosis Doping gestorben! Hallo? zu WCW Zeiten war er janz durchschnittlich gebaut, aber nach der Fusion war der aufgepumpt bis zum geht nicht mehr!
Er hat einen Herzinfakt in seinem Hotelzimmer erlitten. Das ganze lag zum größten Teil an seinem stressigen WWE Leben. Nahezu kaum Freizeit gehabt und nie zu Hause gewesen. Immer "on the Road" gewesen. Zum kleinen Teil lag es auch an seinen früheren Drogenproblemen, wodurch er auch von der WCW gefeuert wurde. -
ZitatAlles anzeigen
Original von DavidDC
Sehr schön!Mir fehlt nur einer ganz gewaltig

[COLOR=red][SIZE=59]Viva La Raza!!!!!!![/SIZE][/COLOR]
Häh? Ich kann mich daran erinnern das Eddie Guerrero mit drei anderen Legenden (Hulk Hogan, Bret "Hitman" Hart und so einem dicken NWA Champion...Vater von Goldust...habe gerade den Namen vergessen!) bisher bestätigt wurden. Wenn ich geträumt habe, dann nicht schlagen

-
Kurze Frage:
Ich habe seit kurzem meine Xbox 360 aufrechtstehend positioniert und nicht mehr liegend und in meinem Laufwerk befindet sich keine DVD, weil ich noch auf Saints Row & Dead Rising warten muss. Habe gerade ein paar Demos gezockt und danach im 360 Menü ausversehen auf Laufwerk öffnen geklickt. Alles läuft einwandfrei, aber danach als ich es schließen wollte, kam nach einiger Zeit ein lautes brummen... ich dachte ich habe falsch gehört und habe das ganze nochmal ausprobiert und es passierte wieder. Irgendwie gefällt mir dieser Sound nicht und ich wollte fragen woran das liegen kann ?
Luft bekommt die 360 genug. Ist es vielleich doch besser, die Konsole liegend zu positionieren oder hat es damit nichts zutun ?
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Und dass man die Aktion mit dem Baby als nicht so schlimm erachtet kann ich auch keinesfalls verstehen. Der hätte nur stolpern brauchen und dann wäre es um das Kind geschehen, so etwas verantwortungsloses sollte eigentlich gerichtlich bestraft werden.
Wenn er das mit sich ausmacht ist das das eine, aber andere, unschuldige und nicht entscheidungsfähige Kleinkinder da mit reinzuziehen ist das Letzte.WORD!!!
-
Ich warte mit dem Kauf...hole mir das Spiel gebraucht nach ein-zwei Wochen. Das Spiel hat mir gefallen, aber nicht so sehr, dass es einen Kauf rechtfertigt, zudem habe ich mit Dead Rising & Saints Row einiges zu tun

-
Okay danke euch und Topic kann geschlossen werden.
PS: Dieser Smilie muss sein :ray:
-
Also es handelt sich auf alle Fälle um Ebay-Artikel, aber wie läuft das ganze dann genau ab ? Einfach seine E-Mail angeben und das Geld wird ihm überwiesen oder wird irgendetwas anderes gemacht, damit PayPal weiß das es über Ebay geht ?
Meine letzte Überweisung ist schon Monate her :tongue:
-
Hi,
kurze Frage:
Mir dreht grad so ein Typ eine US-Doom 3 Version für die Xbox für 10€ an und da ich interesse an dem Spiel habe und es mir gerne kaufen würde, klingt der Preis wirklich verlockend, aber ich habe eine dt. bzw. Pal Xbox 360 und der Typ hat gemeint, dass es kein Problem sei die NTSC Xbox Games auf einer Pal Xbox 360 zu spielen. Zudem gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der dt. & US Doom 3 Version. Ich kann mich daran erinnern, dass auf der Limited Edition von Doom 3 die beiden indizierten Vorgänger drauf sind und das ganze deshalb indiziert ist, aber am Spiel selbst wurde nichts geschnitten. Habe ich recht ?
Hat er Recht oder lügt der mich nur an und will Kohle machen ? Danke euch

-
Hi,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe nun seit einigen Monaten ein PayPal Konto und wollte mir ein paar Games über Ebay.co.uk bestellen. Ich habe aber keine Lust erst einmal Geld auf mein PayPal Konto zu überweisen um das ganze dann zu bezahlen. Ich habe gehört es gibt eine neue Funktion bei Ebay mit der man einfach per Lastschriftverfahren bezahlen kann.
Nun meine Frage: Wie kann ich das machen ?
Danke und Viele Grüße,
Scarface -
Zitat
Original von SegaFreak
LOL...ne Xbox 360 gehört an eine 5.1 Anlage!!!!
kauf mir eine und ich erfülle das ganze sofort!!!

-
Hallo,
habe nun auf den dicken schwarzen Aufkleber auf dem Rücken des Plasmas geguckt und es handelt sich um folgendes Modell:
Panasonic TH37PA30
Könnt ihr mir nun etwas besser helfen ? Danke euch :angel:
-
Zitat
Original von Black Sun
Es wäre einfacher den Name des TVs zu wissen, dann kann man gezielter überlegen
Im Moment könnte ich mir nur vorstellen, dass die Audio Kabel falsch angeschlossen sind oder aber, dass eben die Zuordnung ( Audio <> Video ) nicht richtig eingestellt ist.
Im Notfall mach die X360 doch einfach an die Stereo Anlage :uinschuld:
Ich habe keine Stereo Anlage
Naja bin sowieso von der HD-Grafik etwas enttäuscht und für die 1-2 Tage die ich den Plasma bei mir stehen habe bringt es auch nichts groß an den Einstellungen rumzuspielen, da es zudem auch nicht meiner ist.