1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Klangbiotop

Posts by Klangbiotop

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Klangbiotop
    • November 30, 2016 at 8:44 AM

Alles Gute an Chefsessel und Crazytype !
    :wave:

• Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

• Klangbiotop
    • November 30, 2016 at 8:35 AM

Keine Sorge, in knapp einem Monat kommt ja wieder der nächste berühmtberüchtigte Weihnachts-/Neujahrs-Sale :thumbup:

• Zuletzt gesehener Film

• Klangbiotop
    • February 8, 2016 at 9:50 AM

Hateful Eight (7.5/10)

Ein Tarantino-Streifen, der mir wieder unheimlich Spaß gemacht hat. Den Dialogen könnte ich ewig lauschen. Mag sich für andere Leute gezogen haben. Aber mir kam er überraschenderweise echt kurz vor. Der Soundtrack von Ennio Morricone, also wieder mal vom Allerfeinsten! Guter Film für Tarantino Fans, wie ich finde.

• Death Stranding

• Klangbiotop
    • December 16, 2015 at 8:57 AM
    Quote from Nognir

Vielleicht bekomm ich ja doch noch mein Silent Hills, nur eben unter nem neuen Namen *g

Ich denke davon kann man stark ausgehen! Finde ich übrigens super, dass es sich so entwickelt hat.

Hoffentlich geht Konami irgendwann mit ihren Pachinkos unter - selten so enttäuscht gewesen, wie dieses Jahr.

• CGR Classic Game Room

• Klangbiotop
    • December 11, 2015 at 5:31 PM

Selbstverständlich ist LordKarnage in meiner Abo-Liste vertreten.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Alles ist scheiße!!!

• Klangbiotop
    • December 10, 2015 at 8:00 PM
    Quote from Yamazaki

@thecixxx

a-a-aber wir sind doch eine BRD GmbH mit Gnaden Obamas xD

dann bin ich ja wieder in der freien Wirtschaft :lol:

Spaß beiseite - werd mich mal schlau machen ^^

@Azazel

LU...boah ich weiß net ^^ will net abends mit Benzin übergossen und angezündet werden :lol:

Aber Spaß beiseite - hab mich nie in die Richtung schlau gemacht.

Display More

Bin vor 1 1/2 Monaten in die Schwetzinger Umgebung gezogen. Auch hier sieht es nicht viel besser aus was die Preise angeht. Aber evtl. eine weitere Option für dich? Musst halt Schwein haben um eine Preis/Leistungs verhaltnismäßig gute Whg. zu finden :D

• Alles ist scheiße!!!

• Klangbiotop
    • December 10, 2015 at 11:13 AM

Dankeschön! Ich befürchte aber, das Schlimmste steht mir noch bevor. Aber Schluss nun mit dem Gejammer. Der Arbeitsalltag muss schließlich irgendwie bewältigt werden :cursing:

• Rocket Beans TV

• Klangbiotop
    • December 10, 2015 at 8:49 AM

Bei Ede verhält es sich ungefähr wie mit Staplerfahrer Klaus. Alles macht er falsch. Aber nur die anderen müssen darunter leiden :D

@pseudogilgamesh
    Eddy ist auch bekannt als 'grumpy Ede'. Das muss er nicht spielen. Der ist tatsächlich so.

• Alles ist scheiße!!!

• Klangbiotop
    • December 10, 2015 at 8:43 AM

Eine Woche vor meinem Urlaub fang ich jetzt auch noch an zu kränkeln. Und dann auch noch der ganze Schreibtisch auf Arbeit am zerbersten. Passt immerhin gerade zu meinem Befinden <X

• Welche Genres sind nicht euer Ding?

• Klangbiotop
    • December 9, 2015 at 12:05 PM

Berufs-Simulatoren und ähnliche Titel: Wie sie seit eh und je aus dem Boden spriessen. Ob der Landwirtschafts-Simulator oder der Car Mechanic Simulator und alles was hiermit verwandt ist. Diese Spiele sind einfach nicht mein Ding. Lediglich mit einer Ausnahme hatte ich mal begrenzt Spaß und das ist der Euro Truck Simulator 2 gewesen. Die Betonung liegt ganz klar auf 'gewesen' :D

Point & Click - Wimmelbildspielableger: Da schlaf ich einfach ein. Bitte nicht mit den Point & Click Legenden gleichsetzen, wie Grim Fandango, Monkey Island, Maniac Mansion etc. Diese habe ich nämlich in meiner Jugend mit Leidenschaft verschlungen. Aber diese Wimmelbild-Teile finde ich echt dermaßen unkreativ und ermüdend.. muss nicht sein!

Online-FPS: Nach CS 1.6 hatte ich keinen Titel mehr der mich so sehr gefesselt hat. Bei CS:S hat es mich phasenweise mal immer wieder gepackt aber genauso schnell wieder losgelassen. Ich werde nicht mehr warm mit den Teilen. Payday 2 (falls man den hier zuordnen könnte) hätte es mal fast geschafft mich zu fesseln, wurde aber dann doch recht schnell fad.

Visual Novels: Muss man nichts zu sagen. Lesen kann ich auch ein Buch oder in diesem Falle auch einen Manga. Soll nicht heißen, dass sie schlecht wären. Haben einfach keinen anreiz in meinen Augen.

Sorry für die etwas schrägen Genrebezeichnungen. Aber ansonsten wären mir keine eingefallen, die ich nennen könnte. Im Grunde spiele ich auch alles Mögliche und bin für Vieles offen.

• neXGam Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldethread

• Klangbiotop
    • December 8, 2015 at 1:23 PM

Normal bin ich für sowas auch immer zu haben. Habe den Thread aber leider zu spät gesehen.

Sollte irgendein Notfall sein und evtl. jemand leer ausgehen müssen oder sowas Ähnliches, kann ich PS3 Zeug rausschicken. :D Würde auch nichts haben wollen in diesem Fall.

ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim Wichteln!

• [PS4/PSV/PC/SWI] Darius Burst: Chronicle Saviours - Another Chronicle EX+

• Klangbiotop
    • December 8, 2015 at 12:09 PM
    Quote from Nognir

@Klangbiotop
    morgen bin ich abends wieder daheim, da versuch ich mal reinzuschauen wenn du es spielen solltest. :)

Kein Problem. Lässt sich einrichten :thumbup:

Denke auch, dass man erst mit rentablen Discounts in 2016 rechnen kann. aber wie gesagt, fand es einen feinen Schritt entgegen der Kundschaft bei Release nochmal 20% wegzunehmen. Knapp 37€ ist ja immernoch viel Kohle für eine 'digital copy' - kann man schon nachvollziehen. Wenn ich nicht so 'shmup-geil' wäre, hätte ich sicherlich auch gewartet.

• Klangbiotop
    • December 8, 2015 at 11:17 AM
    Quote from Nognir

Hätte ja auch sehr Bock auf das Game, aber der Preis schreckt mich auch irgendwie ab.

aber im Video sah es schon sehr geil aus.

Schau einfach bei mir abends rein wenn ich es daddel. Vielleicht wirkt's dann :P :D

• Klangbiotop
    • December 7, 2015 at 9:53 PM

Also ich bin glatt begeistert von dem Spiel. Hab hier mal das ein oder andere Schiff ausprobiert und dann im Original Mode noch ein wenig herumgespielt. Dann endlich den 1CC clear geholt (wenn das Mistvieh "Violent Ruler" mir nicht 2x mal den Panzerbeam ins Gesicht geklatscht hätte, hätte ich sogar kein einziges Schiff verloren).

Und schade, dass im Review die "counter-bursts" nicht angesprochen wurden um nicht nur den Bossen damit den Gar auszumachen sondern um auch in der stage mal richtig abzurocken. Ist jetzt aber nicht so tragisch :)

Welche Schiffe sind denn eure Lieblinge bislang?

Da ich ja gerne in den vollen "dodge" Modus gehe, Second. (no burst)
    Und als Allrounder finde ich Next sehr gut. Darüber hinaus finde ich "Genesis" auch sehr spassig zu spielen.

• Klangbiotop
    • December 7, 2015 at 1:01 AM

Gameplay-Eindruck von einem soliden Original Mode Easy Route Run eines Bekannten. Meine Skills sind leider noch nicht ganz so gezielt und sitzen.. Gerade wenn es um die countebursts geht :whistling:

Der Preis ist mehr als in Ordnung! Da ist massig content vorhanden und viele Schiffe mit unterschiedlichen Charakteristiken.

• [Multi] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

• Klangbiotop
    • December 4, 2015 at 11:09 AM

KONAMI hat dermaßen versch***** bei mir. Und das setzt nun dem Ganzen noch die Krone auf. Sowas geht gar nicht. :thumbdown:

• Klangbiotop
    • December 4, 2015 at 8:14 AM

Ich bin echt davon angetan, wie sehr sich Degica für den Fanservice einsetzt. Alleine schon, dass sie die Releases auf Steam möglich machen in Kooperation mit Taito, Cave, usw.

Und hiermit kostet das Game noch nicht einmal 40 Tacken nach Release auf Steam. Sehr zuvorkommend! :thumbup:

• Was sind den Games abseits des Mainstream

• Klangbiotop
    • December 3, 2015 at 2:54 PM

So ziemlich alle 'shmups' im Live Arcade (z. B. DoDonPachi Dai-Ou-Jou)
    Catherine
    Killer is Dead
    u.v.m.

• Was sind den Games abseits des Mainstream

• Klangbiotop
    • December 3, 2015 at 2:49 PM

Das sind meiner Meinung nach entweder Titel aus gewissen Nischengenres (z. B. Shoot'em Ups) oder salopp gesagt Games, die die Masse kaum interessiert (was meist aus erstem Genannten resultiert).

Indie Titel nehmen hier, denke ich, auch eine wichtige Rolle ein. Gerade weil diese seit den letzten zwei Jahren geradezu aus dem Boden sprießen.

• The Walking Dead / FTWD Thread

• Klangbiotop
    • December 2, 2015 at 9:50 AM
    Quote from thecixxx

lahmste mid season folge ever.

Display Spoiler

am besten aber die negan gang. in der apokalypse mit choppern rumfahren :lol: . viel spass beim tanken alle ~200km pro krad.

Ja fand das Finale der Midseason auch nicht sonderlich toll. Allgemein bin ich etwas enttäuscht von der bisherigen Staffel. Aber die zweite Hälfte kommt ja noch. Ich bin gespannt.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice