Beiträge von gismo
-
-
habe ne frage zu neuen hack spiel also nicht hack 5 sondern das neue hack was auch online geht
-
gibt es paar leute aus giessen die monster hunter freedom spielen 
-
hallo mir ist das gerrücht zu ohren gekommen das mann mit denn programm xlinkai monster hunter freedomm online spielen kann wenn ja macht mann das mit demm programm :wasdas:
-
hi bin nach langer zeit wieder mal da und ich würde gerne wissen ob monster hunter freedom spieler endlich da sind weil foher war hier in thema monster hunter tote hose :robo:
-
die grafik ist mir egal mir geht es nur um die story so lange das game play nett schlechter als der erste teilst von grafik und game play ist alles okay nur ich hase das wenn wir nicht alle spiele bekommen hass auf deutschland :F
-
Zitat
Original von gismo
weiss jemand wann das spiel grandia Xtreme endlich auf den deutschen markt komm ? weil ich bin ein großer fan der grandia reihe aber das spiel grandia xtreme soll schon xtrem lange auf denn jap und eng markt sein aber wo bleibt es in deutschland ??

häääääääääääääääääääääääääääääähhh was sind das für komische wörter bei mir im satzt die hab ich ja noch nett mal geschrieben ???????????
-
weiss jemand wann das spiel grandia Xtreme endlich auf den deutschen markt komm ? weil ich bin ein großer fan der grandia reihe aber das spiel grandia xtreme soll schon xtrem lange auf denn jap und eng markt sein aber wo bleibt es in deutschland ??

-
danke dir
Hat mir geholfen 
-
Zitat
Original von randis
Bin auch mal gespannt wann SEGA sich da nun offiziell zu Wort meldet...
Gerüchte gabs ja reichlich!
1. PSU PSP
2. PSO DSPhatsasie-Star-Universe für psp ??
Wenn ja gibt es dazu schon berrichte oder gerüchte ?
wäre coll wen es für psp kommen würde!!
-
habe gehört das das ein ego-shooter horror
game ist so ne art the ring 
-
um was geht es bei fear

-
Zitat
Original von ralf1985
BesserwisserStreber

-
erm ist doch egal einfach was ein datz einfält egal ob sätze oder wörter

-
genau das wäre eine erlösung aber dazu mit dem platten vertrag sag ich nur noch:ARMES DEUTSCHLAND
-
ich habe Power Rangers the movie als game
-
CHAPIONS OF NORATH ist doof weil es keiner online spielt *heul*
-
um was geht es hier?? will mit machen!!

-
danke dir
-
Monster-Hunter