1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. quaker

Beiträge von quaker

• [360/PS3] Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott

• quaker
    • 3. Juli 2008 um 22:27
    Zitat

quaker
    Wenn Du das in 5h durch hattest, dann aber doch nur auf "Rookie" oder?
    Imo kann man da auf "Agent" nicht in der Zeit schaffen!

Ja, war nur auf Rookie. :)

• PlayStation 3

• quaker
    • 3. Juli 2008 um 22:17
    Zitat

Original von MC_IRC

Das geht aber wohl nicht mit SD Karten dieper Kartenleser an die PS3 angeschlossen werden!? Oder mache ich was falsch?

Gut, ich muss zugeben das ich es mit ner SD Karte noch nicht probiert habe. Du hast wahrscheinlich ne 40er? An der 60er hier is ja noch so ein Anschluss dran.

• PlayStation 3

• quaker
    • 3. Juli 2008 um 13:42

Ich versteh sowieso nicht, wieso sich alle darüber beschweren dass das zulange dauert. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, die Sache am PC zu downloaden und es dann z.b. auf nen Stick zu ziehen. So dauert der ganze Scheiss vielleicht 10 Minuten mit downloaden, auf Stick ziehen und installieren.

• [360/PS3] Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott

• quaker
    • 28. Juni 2008 um 13:21

Gestern nachmittag bei WoV abgeholt und nach guten 5 (?) Stunden war das Spiel dann schon zu Ende. Ich werd heute mal die anderen Schwierigkeitsgrade angehen.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• quaker
    • 24. Juni 2008 um 14:29

Jongie: Wann wurde deine Konsole denn von UPS abgeholt?

Meine Konsole wurde letzte Woche Montag abgeholt und gestern, also genau eine Woche später wurde sie mir wieder gebracht.

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• quaker
    • 21. Juni 2008 um 17:33

Meine Name ist quaker_07

Vorhin das erste mal 2 Stunden online gezockt und es macht wirklich Fun.

• [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

• quaker
    • 29. Mai 2008 um 13:27

Die US-Version ist logischerweise nicht USK geprüft und somit automatisch ab 18, egal ob man da nun Tokio Hotel oder Blümchen mitspielen kann.

• Grand Theft Auto IV

• quaker
    • 1. Mai 2008 um 18:21
    Zitat

Original von RouWa
    Kann mir jemand sagen, wo ich kugelsichere Westen bekomme? Und da die sicher Geld kosten und ich nie welches habe, wäre ein Tipp zum Geldmachen auch nicht schlecht.

Westen gibts beim Waffenhändler. Wenn du noch nicht so weit bist, im Laufe des Spiels werden die "freigeschaltet". Geld kriegen? Taxi fahren oder Drogenpakete für Little Jacob abliefern.

• Grand Theft Auto IV

• quaker
    • 28. April 2008 um 20:00

Spiel doch noch bekommen, nachdem ich im Internet gelesen habe das es wohl heute doch schon verkauft werden durfte und ich wieder beim Saturn angerufen habe. Die Frau dann "Ja, das ist da", ich also wieder hin und dann mal gefragt was das soll. Sie dann "Ja, wir haben noch nen bisschen rumtelefoniert und verkaufen es nun doch schon heute" Warum bitte nich 2 Stunden früher? Aber egal, hauptsache es liegt jetzt hier.

• Grand Theft Auto IV

• quaker
    • 28. April 2008 um 17:22

Schöne Scheisse heute...war heute in 5 Läden und hab dazu noch in nem 6. angerufen und kein Schwein wollte mir dieses verdammte Spiel geben. Da rammelt man durch die Stadt, verfährt noch schön sein Geld für nichts und wieder nichts. Mir vergeht die Lust ja jetzt schon, weil ich heute ja eh schon so gut drauf bin.
    Morgen wenn ich dann ankomme, wird mir bestimmt erzählt das es ausverkauft ist weil alle Nerds morgens um 9 schon im Laden standen. Ich glaub, dann brech ich ab und jemand muss dran glauben. Es gibt auch Leute die müssen arbeiten oder haben andere Verpflichtungen...

• Mario Kart Wii - Onlinethread + Freundschaftscodes

• quaker
    • 16. April 2008 um 18:20

Was war das denn eben? Zweites Rennen, Regenbogen Boulevard, es läuft gerade auf Hochtouren, auf einmal zack wars zu Ende und ich krieg 15 Punkte, dann war ich draussen...war ich der einzige der rausflog? Naja, will jetzt eh Ofen vorheizen.

• PlayStation 3

• quaker
    • 15. April 2008 um 18:54
    Zitat

Original von MC_IRC

Wo saugst du?

Offizielle Homepage

• Mario Kart Wii - Verabredungsthread

• quaker
    • 15. April 2008 um 18:16

Ganz tolle Wurst

• quaker
    • 15. April 2008 um 18:09

Sind jetzt bei Sander im Raum

• PlayStation 3

• quaker
    • 15. April 2008 um 17:48

Auf den Rechner runterladen, aufn Stick ziehen und so das Update auf die Ps3 bringen. Mach ich jedes Mal so und dauert vielleicht 6-8 Minuten

• quaker
    • 15. April 2008 um 16:50

So, bei folgenden Leuten hab ich noch ein Fragezeichen...

Arcadion
    Pankratz
    Ray
    Scorp.ius
    Böhser Arzt
    Tsubusa
    kingcar

Bitte adden, wenn kein Interesse besteht, bitte Rückmeldung. Dann kann ich nämlich die Plätze freimachen. Müsste nämlich voll sein. :aha:

• quaker
    • 15. April 2008 um 16:46
    Zitat

15.04.2008
    Host: Arcadion
    Offen: 18:00
    Start: 18:10
    Bisher dabei: Arcadion, Mafiosi2000, Harry Potthead

Bin dabei.

edit: Fuck, Arcadion hat mich noch gar nicht geaddet...

• quaker
    • 15. April 2008 um 14:48

Wenn ich es nicht vergesse, bin ich auch da.

Werd jetzt gleich mal noch Sander adden und dann schaun, bei wem ich noch alles ein Fragezeichen habe...

• quaker
    • 14. April 2008 um 13:02

Ich werd mir heute Abend den zweiten Teil von diesem RTL Film angucken (ja, auch schlechte Filme müssen mal sein :tooth:) und dann mal reinschaun, vielleicht ist dann ja jemand on.

• [Wii] Mario Kart

• quaker
    • 14. April 2008 um 13:00

Kurze Frage:

Reicht das, wenn ich die Entwicklerzeiten ganz normal im Zeitfahrenmodus schlage oder muss ich dafür in den Geistmodus?

Im Allgemeinen find ich das Zeitfahren mal wieder sehr deprimierend. Ich fahr vorhin nen paar Strecken denk mir dann jedes Mal "Och, die biste eigentlich gar nicht schlecht gefahren" und schau dann in den Ranglisten...wishor geht ja ab wie Schmidts Katze, da frag ich mich WTF? Wie geht das bitte? Teilweise 8 Sekunden oder so Unterschied aber der Oberhammer dann der globale oder kontinentale Rekord. Ich glaub, ich geh weinen...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™