Beiträge von Slayerno1
-
-
Hallo Leute, ich habe letztens ein Mega tolles Flohmarkt-Schnäppchen gemacht: Herzog 2 für den Mega Drive! Geiles Spiel. Nur leider ohne Hülle und Anleitung und da geht das Problem los. Ich bin zwar bewandert in Echtzeitstrategiespielen, aber ich will ums Verrecken das Spiel und die Steuerung nicht kapieren. Dabei will ich das Spiel so gerne auskosten, da es ein All-Time Classic zu sein scheint.
Ich brauche dringend eine Anleitung (PDF?) oder sowas..halt irgendeine Erklärung welche Tasten was bedeuten und welche Einheiten man wo bauen muss und was das Ziel ist usw...
Ich danke schon im Voraus

-
ja habe die original windows cds iengelegt und es ging perfekt. du kannst es dir bei fast ejder homebrew seite für dc runterladen. meistens sind auch demos von vielen adventures mit drauf.
-
ich habe es mit monkey island 3 ausprobiert was ja grafisch schon sehr anspruchsvoll ist und eigentlich ein reines windows spiel. läuft wunderbar.
baphomets fluch II läuft aber nicht obwohl es laufen sollte. im prinzip laufen alle lucas arts games. das teil lohnt.
-
teil 1 ist sehr gut und solide.
teil 2 ist sehr schwach vom gameplay und hat eine miese kollisionsabfrage. der teil hat in allen nintendo mags (in sega mags gabs kaum tests) wertungen um die 50 % gekriegt. teil 1 so circa 70%.
-
naja wenns ums rechtliche ginge wäre auch kein test von condemned drin

-
ich denke kaum dass alle bezahlen werden. irgendwie sehe ich das projekt noch immer in gefahr. als alternative würde ich vorschlagen falls net alle zahlen, dass ihr die Ausgaben immer online veröffentlicht.
Edit:
und wieso heißt das teil nun sega on magazin? ich dachte es sollte wie das gute alte "Sega Magazin" heißen. Da ich alle Ausgaben habe war es für mich Pflicht auch immer das neue unoffizielle "Sega Magazin" zu holen.
Naja mit dem Namen werde ich denke ich doch nicht die Bestellung ausführen. Sorry. Nennt das Teil wieder "Sega Magazin" und ich bin dabei.
-
mega drive:
world of illusion

das rockt derbe im coop modus
-
ich muss endlich auch morgen oda so anfangen zu zocken. ich hoffe es hat nicht arg lange spielzeit da ich noch immer bei oblivion beschäftigt bin.
-
habs jetzt bekommen. sehr schön wieder ein neues mega drive game in den händen zu halten. das cover ist wirklich nicht superschön. aber die anleitung ist toll. die spielebox sieht etwas ramponiert aus. alles in allem aber ein sehr feines sammlerstück.
-
klingt ja fett. hoffe ich kann schnell einen ersten erfahrungsbericht dann liefern

-
-
-
-
ich habe es vorerst auf dem pc gezockt, das game läuft übrigens mit der DOOM 1 engine. Respekt was man daraus noch rausholen kann. Das einzige Riesen-Manko ist es, Feinde zu treffen weil man immer am Gegner vorbeispringt. Aber es gibt eine Mod zu Robo Blast, wo das Feind-Anvisiersystem von Sonic Adventure übernommen wurde. das will ich mal ausprobieren. auf jeden Fall gibt es zahlreiche Mods zu robo blast und viele neue Levels. So und nun versuche ich es auf dem DC zu zocken.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Robo_Blast_2
ich habe mir das spiel gestern heruntergeladen und den sonic fans ist respekt zu zollen, dass sie ein so liebevolles sonic auf die beine gestellt haben. von den ideen sind paar dinge sogar besser als in sonic adventure gelöst. Nur die hakelige steuerung ist schade. was haltet ihr von dem spiel?
-
http://gamezone.de/news_detail.as…0von%20der%20E3 ladet mal alle dieses video herunter und dann führen wir die diskussion neu

-
also man fliegt die ganze zeit umher und macht wenn man einen planeten sieht dort zwischenstop. die planeten sind nicht mal 1/10 so groß wie eine welt bei mario64. also daher sage ich ja dass nights pate stand.
-
moment mal die flugszenen sind integraler bestandteil des neuen marios. habt ihr nicht die aktuellen gameplay videos gesehen?
-
Habt ihr euch schon aktuelle gameplay videos zu super mario galaxy angesehen? es wirkt für mich wie ein nights next gen. vielleicht hat sega gesehen dass nintendo an einem nights ähnlichen spiel arbeitet und daher kein nights 2 angekündigt da es auf dem wii untergehen würde, da alle nintendo fans denken würden nights sei eine kopie von mario galaxy. schade.