1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. stprock

Beiträge von stprock

• [play2010] Der offizielle Anmeldethread

• stprock
    • 17. April 2010 um 12:39

Bin dabei! Entweder ab Mi oder Do. Bis zum bitteren Ende.

• Grosse ZT FILMNACHT. DER FILM FILM! Vorschläge. SEXFILME

• stprock
    • 20. März 2010 um 22:32

Flash Gordon oder Shaolin Soccer.

Oder ist das schon zu standard? ^^

• Starcraft II

• stprock
    • 14. März 2010 um 14:28

Hab jetzt auch mal ein wenig die Beta zocken dürfen. Ich hatte mich selbst kaum über das Game im Vorfeld informiert, wusste weder
    etwas über neue Einheiten noch über weggelassene Units.

Bin etwas enttäuscht über die Einheiten-Designs. Vieles sieht imo etwas nüchtern bzw. belanglos aus, bei den Terranern z.B. die Marauder, Räche, die Air-Units oder der Thor. Die Panzer mag ich hier auch weniger.
    Bei den Protoss fehlt einfach das klassische Dragonerdesign, vieles wirkt langweilig. Die Attacken der Hydralisken sehen auch net mehr so nice aus wie im ersten Teil.
    Es geht mir nur um die Designs, die Grafik ist natürlich über allem erhaben.

Da ich über die weggelassenen Einheiten wie Sanitäter oder Schleicher auch nichts wusste, war ich auch diesbezüglich nicht sehr happy. Korsaren und Goliaths vermisse ich ebenfalls.

Insgesamt macht es dennoch etwas Spass; für ein Spiel dieses Gütesiegels hätte ich aber etwas mehr erwartet....

• [play2010] Die Turniere inkl. Anmeldung

• stprock
    • 7. März 2010 um 20:59

Ich melde mich an für:

- Virtua Fighter 5 (organisier das Turnier auch)
    - Virtua Tennis 2 (mache da diesmal KEINE ORGA)
    - Sega Allstars-Racing
    - Fifa 10

• PES 2010 oder FIFA 10 / Virtua Tennis 2009 oder Virtua Tennis 2?

• stprock
    • 7. März 2010 um 16:46

Jo, wenn da kein Input-Lag zu spüren ist geht das auch.

• stprock
    • 7. März 2010 um 14:06

Meine *Bedingungen* für VT2 sind lediglich:

- DC an TV-Röhre
    - 60 Hertz (für ein relativ flimmerfreies arcade-getreues Bild und Spielgefühl ohne Balken)
    - Hardcourt (als bester Kompromissbelag für alle Chars, es sei denn beide Spieler einigen sich auf einen Untergrund)
    - 1 Gewinnsatz (6 Spiele) + Tiebreak

So haben wir das auch 2006 gespielt. Denke mal dass ihr damit einverstanden seid!? Finale muss auch net unbedingt auf Beamer sein.

• stprock
    • 7. März 2010 um 11:59

Hab wieder eine DC in die Hände bekommen und VT2 angespielt und hab scheinbar vergessen, dass das Game nach wie vor
    seinen Reiz hat; da VT3 nicht zur Debatte steht, bin ich evtl. auch eher für den DC-Titel... ^^
    Habe vor 2 Jahren rigoros Spiele aussortiert.

• Vorschlag (vor allem) an die Hardedger

• stprock
    • 7. März 2010 um 11:52

Also in den letzten Jahren waren auch immer mindestens 12 Spieler im Virtua Fighter-Turnier aktiv.
    Unabhängig wie wenig Stimmen bei den Votes abgegeben wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass
    da wieder genügend Teilnehmer am Start wären.

Virtua Fighter 5 ist das Vorzeige-Beat`em Up im 3-D-Bereich schlechthin. Mit seiner einzigartigen Balance
    und Spieltiefe ist es ein idealer Turnier-Titel.

Das Nexgam-Zockertreffen hatte bisher wie nach einer Hausphilosophie Sega-Perlen wie Virtua Tennis
    oder Virtua Fighter als Turniere zu einer Art Tradition werden lassen. Ich spreche mich dafür aus, diese
    zu wahren.

• stprock
    • 25. Februar 2010 um 22:50

In VT gehen Bälle so oder so meist nicht ins Aus....wenn alle VT2 spielen
    wollen, dann kann man das ja machen. Ist ja ein Zockertreff.....find ich persönlich aber unnötig...die meisten hatten
    doch auch mit VT3 Spass, und das game ist einfach besser.
    Ich stelle dem jetzt aber auch vehement keine Steine in den Weg.

Geht mir nicht ums Verlieren, klappt jin VT gegen dich sowieso meist sehr gut oder? ;)
    Ich würds nur begrüßen, wenn man das beste VT spielt, eben VT3
    (was warum wie besser ist, diskutiert man dann besser in nem anderen Thread)

• stprock
    • 24. Februar 2010 um 23:36

Virtua Tennis 2 hat man doch schon gehabt....es gibt mit VT3 das aktuellere und bessere Spiel. Selbst VT2009 macht
    mehr Laune als VT2. Schon längst verkauft...

Fussballtechnisch Fifa/ISS oder PES ok!

• [ZT 2010] Welche Turniere dürfen nicht fehlen?

• stprock
    • 24. Februar 2010 um 23:17

Nicht fehlen sollte:

Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3 oder Virtua Tennis 2009

• VF5R für Konsole! Petition bei SEGA!

• stprock
    • 3. Februar 2010 um 21:38

Unser Dokument wird immer länger (bereits ca. 300 Dokumentseiten bei 40 Threadseiten) ! Es ist klasse zu sehen, wieviele Leute dort bereits geschrieben haben. Sehr schön!! Wir brauchen aber immer noch mehr Texte! Einige aus Deutschland haben schon was gepostet. Da könnten aber noch einige mehr ;)
    Die jap. VF-Community wird voraussichtlich auch einiges an Textmaterial beisteuern.

Geht auf http://www.virtuafighter.com und schreibt im Petitionsthread eure Bitte für Virtua Fighter 5 R !!!

Wir wollen dem Sega-Präsidenten mal mind. n halbes Telefonbuch auf den Tisch knallen!

• stprock
    • 30. Januar 2010 um 20:21

Dies wird ja eben mehr als nur eine Mail, sondern ein ganzes Kompendium persönlicher Geschichten und Gesuche von Virtua Fighter-Spielern
    aus der ganzen Welt, vorangegangen mit einer formalen Petition. Das ganze soll dann auch persönlich in Japan überreicht werden.

Es wäre super wenn du deine Bitte nochmal im oben angegebenen Thread auf VFDC posten könntest!

• stprock
    • 30. Januar 2010 um 17:15

Die Petition wird nun größer angelegt (500+ Seiten). Wir brauchen soviele Beiträge wie es nur geht. Bitte schreibt eure Story zu VF/die Bitte um VF5R für Konsole sowie auf jeden Fall euren Namen und Wohnort. Auf VFDC seht ihr weiteres:

http://virtuafighter.com/

Hier der Link für den Thread, in den ihr euren Text schreiben könnt:

http://virtuafighter.com/forums/ubbthre…opics/273301/30

• stprock
    • 28. Januar 2010 um 11:22

@Steini & All:

Unser VFDC-Japaner hat unserern 100-Seiten-Antrag an das Entwicklerteam von VF5R abgegeben. Um es aber direkt an den Präsidenten von Sega weiterzureichen wird jetzt diskutiert ob wir 500 Seiten zusammenkriegen.
    Dann wärs klasse wenn du nochmal was schreiben könntest. Da bräuchten wir soviele Leute wie möglich. Es geht da ja nur um ein bisschen Text, damit eines der besten Beat`em Ups seinen Weg auf die Konsole findet.

• stprock
    • 27. Januar 2010 um 18:27

Das Dokument wurde erstellt und enthält knapp 100 Seiten; es sieht sehr gut aus. Irgendeine Reaktion wird SEGA schon zeigen....

• stprock
    • 26. Januar 2010 um 14:36

Virtua Fighter5R für Konsole. Petition auf VFDC

So ziemlich die letzte Chance bei Sega nochmal anzuklopfen und um die Konsolenversion von VF5R, des neuesten VF-Titels zu bitten. Eine
    Vertretung von virtuafighter.com trifft sich übermorgen mit SEGA-Offiziellen. In einem Thread auf VFDC kann man
    von seiner eigenen Geschichte zu VF erzählen bzw. einfach nur um die Konsolenfassung des neuesten VF-Titels bitten.

Auch wenn ihr nicht zwingend viel VF spielt, dem Spiel aber etwas abgewinnen könnt, so wäre es toll, wenn ihr in dem
    verlinkten Thread einen kleinen Beitrag in form eines Textes machen könntet. Natürlich ist die Hoffnung nicht groß; aber versuchen
    sollte man dennoch.

http://virtuafighter.com/forums/ubbthrea…2508#Post272508

• Japanologen bei NexGam

• stprock
    • 1. Juni 2009 um 13:32

Es ist machbar....wobei Kyôto auch wieder teurer sein sollte...800-1000 Euro monatl. wären natürlich überaus angenehm und generell mal ne halbwegs realistische Empfehlung für einen rundum soliden Aufenthalt.

Du zahlst die Unigebühren privat? Oder sind das etwas externere Kurse an den Hochschulen? Die Preise von denen ich hier und da hörte waren ja recht erschreckend.

• Japanologen bei NexGam

• stprock
    • 1. Juni 2009 um 12:56
    Zitat

Original von ominator

wie viel geld sollte man so ca einplanen? also pro monat/insgesamt.
    weil bisher konnt mir das noch niemand so wirklich sagen...

Das hängt echt von einigen Sachen ab...wo willst du unbedingt hin? Und auch davon inwieweit du bereit bist Kompromisse einzugehen...

Bin selber mit 550 euro monatlich ausgekommen. In Ôsaka gibts z.B. einige Einzimmer-Wohnungen für 30.000 Yen im Stadtzentrum (ohne Kakerlaken)...Tôkyô ist natürlich das Teuerste was man sich da antun kann.
    An jedem anderen Ort in Japan sind die Mieten günstiger. Bei Fahrkarten gibts auch so einige Angebote für bestimmte Zeitintervalle und festgelegten Strecken bzw. Ferienangebote zum Reisen durchs ganze Land.

Wenn du n Stipendium kriegen solltest wär das natürlich super.

• Japanologen bei NexGam

• stprock
    • 31. Mai 2009 um 18:38

Ne die besagten Herren kenn ich nicht. Bin aber auch so ziemlich scheinfrei und kümmere mich halt mehr um meine Magisterarbeit etc.; besuche nicht mehr soviele Veranstaltungen...sind in letzter Zeit auch wieder neue Lehrkräfte eignestellt worden...

Ich habe in Japan an der Ôsaka City University studiert.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™