1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. antistarfruit

Beiträge von antistarfruit

• Zuletzt gesehener Film

• antistarfruit
    • 30. Dezember 2012 um 20:46

Hab mir aufgrund meines BluRayPlayerWeihnachtsgeschenks mal so ein Lovefilm-Probeabo für deren VoD Service besorgt und heute mal direkt 2 Filme geguckt (werden wohl noch mehr, die Auswahl ist recht ordentlich)

Rushmore
    War ganz nett, wegen Lovefilm war ich auf die deutsche Version beschränkt, keine Ahnung ob ich begeisterter gewesen wäre wenns im OTon gewesen wäre. Ich mochte jedenfalls den Look, sah eben so aus wie jeder andere Wes Anderson Film.

Buried
    Grade eben geguckt. Was für ein sadistischer Arschlochfilm das doch war. Nicht schlecht aber eben böse. Ich bin jedenfalls gegen ende absolut fertig gewesen.

Werde mir gleich Happiness oder 13 Assasins oder irgendwas anderes angucken. Ob mir der Service jedenfalls 7 Euro im Monat wert ist muss ich mir noch gut überlegen. Die angebliche HD-Qualität mancher Videos ist jedenfalls lächerlich.

• [PSP/PS3/PC] The Legend of Heroes: Trails in the Sky

• antistarfruit
    • 30. Dezember 2012 um 20:41

Soooo...
    Da niemand auf meine Frage antworten konnte hab ichs mir jetzt einfach mal so zu Weihnachten schenken lassen und ja, die Standartamazonversion ist die Premium mit Postkarten und SoundtrackCD.

Habe bis jetzt rund 10 Stunden gespielt und es gefällt mir außerordentlich gut. Nach dem Prolog fängt der Dialog auch langsam an so gut zu werden wie an allen möglichen Ecken im Internet behauptet wird.
    Bin schon recht begeistert.
    Spielt das noch irgendjemand bzw. hat es noch irgendwer gespielt?
    Kann doch nicht der einzige sein, und wenn dem so ist sollte sich das schnellstmöglich ändern.

• [PSP/PS3/PC] The Legend of Heroes: Trails in the Sky

• antistarfruit
    • 27. November 2012 um 17:21

Ist zwar häufig erwähnt worden aber ich hab kurioserweise noch keinen Thread dazu gefunden.
    Ich hab vor mir das Spiel zu besorgen. Gab es in Deutschland mehrere Versionen oder nur die Limited Edition?
    Ich finde nämlich bei den einschlägigen Internetshops nur eine einzige Palversion, hätte natürlich am liebsten die Limited und frage mich deshalb ob ich einfach die überall für 20 euro verkaufte Palversion bestellen kann und dann trotzdem die CD usw bekomme.

Außerdem natürlich jetzt allgemeiner Trails in the Sky Thread:

• Zeigt her euer Papercraft

• antistarfruit
    • 18. November 2012 um 15:47

Ich hatte mal einen Sommer lang vor 2 Jahren oder so ne recht kurze Papercraft Phase, der Höhepunkt war das AT-AT Walker Modell das auch ne Zeit lang durchs Internet geisterte.
    Das hielt ganze 2 Tage, danach hatte mein Hund das zu fassen gekriegt als ich weg war.

• GEZ.... *unbedingt ansehen*

• antistarfruit
    • 30. Oktober 2012 um 00:14

Was mich wirklich ankotzt ist dass ich theoretisch Zahlungspflichtig bin, weil ich zwar Bafög beantragt habe, aber meine Eltern zuviel verdienen, ich also von den beiden den höchstsatz als Unterhalt gezahlt bekomme. Ich habe also defacto genausoviel Geld wie jemand der Bafög bezieht, muss aber trotzdem zahlen, obwohl die klar einsehen, dass jemand in der finanziellen Situation keinen Beitrag zahlen sollte.

• Genres die es in vorherigen Generationen zur Perfektion gebracht haben?

• antistarfruit
    • 16. August 2012 um 01:06
    Zitat von Allrightythen

Ziemlich komisches Thema.
    Läuft im Endeffekt auf Current Gen vs. Retro raus oder auf "postet eure Favouriten". 8|

War so aber eigentlich auch gar nicht gemeint. Es ist mir eben nur aufgefallen dass einige Genres, wie etwa 2DJumpnRuns, abgesehen von der Grafik seit x Jahren komplett ohne außergewöhnliche Weiterentwicklung auskommen. Wenn man z.B. ein NES Mario reinschmeißt kann man das noch problemlos mit heutigen Spaßmaßstäben messen, NES Rollenspiele oder von mir aus auch ActionAdventure müssen mitlerweile aber mit einem gehörigen nostalgiefaktor bewertet werden. Contra könnte heute noch Problemlos als Downloadspiel funktionieren, Dragon Quest überhaupt nicht.

• Genres die es in vorherigen Generationen zur Perfektion gebracht haben?

• antistarfruit
    • 15. August 2012 um 19:23

Würdet ihr sagen, dass manche Genres es schon vor Jahre, vielleicht sogar vor Jahrzehnten, zumindest in ihrem jeweiligen Feld, auf ein solchen Niveau gebracht haben, dass heutige Vertreter, wenn sie denn immernoch auftauchen, nur noch ein lascher abklatsch sind?
    Bei Genres wie dem Egoshooter ist die weiterentwicklung ja stetig zu beobachten, aber wenn man sich zum Beispiel aktuelle 2D Jumpnruns anguckt, würde ich nicht unbedingt sagen, dass die seit der 16bit Ära irgendwie besser geworden sind.
    Dass gleiche bei Point n Click Adventures und ich würde sogar sagen, dass das JRPG in Ps1 Zeiten auf der Spitze seiner Form war bis zur Ps2 und seit dem auch nicht besser, eher schlechter wird.

• Der Schnäppchen-Thread

• antistarfruit
    • 11. Juni 2012 um 22:15

Grade eben im Media Markt im Ruhrpark in Bochum Skyward Sword für 19,99€. Keine Ahnung wieso, da waren bestimmt noch 40-50 Stück vorhanden. Ist die "limited" Edition mit OrchesterCD, natürlich nicht die mit dem goldenen Controller.
    Hat sich das so mies verkauft? Anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
    Liegt das an dem WiiMotion+ zwang?

• Cronenberg's Cosmopolis...leider mit dem Twilight Fatzke :(

• antistarfruit
    • 28. März 2012 um 19:36

Der look erinnert mich stark an Enter the Void, zumindest an die ersten Minuten

• DVD - Bluray

• antistarfruit
    • 20. Januar 2012 um 01:04

Ich hab genau das gleiche Problem mit HD wie du, ich finde auch, dass sieht immer aus wie eine mexikanische Seifenoper.
    Das Kriseln fehlt einfach, macht Filme wie z.B. Public Enemy mit Johnny Depp auch ungeheuer unatmosphärisch für mich.
    Ist glaub ich eher ne sache der persönlichen Preferenz als dass es an der Technik

• Soziale Isolation

• antistarfruit
    • 20. November 2011 um 23:40

Preisemut? Wer weiß.
    Aber du hast ja recht, ich kenne dich nicht, ich kann nur lesen was du hier schreibst und mir daraus ein Bild machen, das zugegebenermaßen ziemlich unzureichend sein wird. Ich sehs ja an dem was du so über mich hier fabriziert hast.
    Was im Endeffekt zählt ist immer ob du glücklich bist oder nicht (könnte [Möglichkeit] von dir jetzt wieder als sinnloser Hedonismus gesehen werden) und ich weiß, dass ich in meinem Leben in den seltensten Fällen alleine wirklich glücklich gewesen bin.
    Und ich hab leider auch schon mit antisozialen Menschen die ganz ähnliches geredet haben sehr schwerwiegende Erfahrungen gemacht. Meistens mögen sie es nämlich nicht wenn man ihnen helfen möchte und machen dir danach das Leben noch schwerer als vorher. Deswegen hab ich ja den Wink in die Richtung professioneller Hilfe gegeben (bei vollkommener fachbezogener Ahnungslosigkeit, wie bereits von dir dargelegt), einfach nur weil ich selbst erlebt habe, dass ein sich "isolierender" Mensch häufig eben auch nicht nur sich selbst sondern auch die Menschen um ihn herum mehr beeinflusst als er es selber mitbekommt. Ist natürlich wie bereits erwähnt alles Humbug sowas aus den paar hundert Wörtern die hier rumstehen, in einem Videospielforum, herauszulesen.
    Aber wirklich übel nehmen kannst du mir die schwarzmalerei nach dem was du geschrieben hast auch nicht.
    Dass meine Lebensweise die richtige ist kann ich genausowenig behaupten wie du, dass deine Richtig ist. Ich sage du solltest in Therapie gehen und du sagst ich bin ein naiver, konformistischer Idiot der ohne einen einzigen Gedanken durch die Welt rennt (vielleicht hab ichs auch nur so rausgelesen, oder vermische hier einiges, ist aber eigentlich auch vollkommen irrelevant). Alles was ich weiß ist, dass ich eigentlich glücklich bin. Und mir kommt es nicht so vor als wärst du das auch.

• Soziale Isolation

• antistarfruit
    • 20. November 2011 um 23:13
    Zitat von Enze

deine sorte gibt es auch in jedem forum.

Du bist ein klassiches Beispiel für nen "Schablonendenker"

• Soziale Isolation

• antistarfruit
    • 20. November 2011 um 21:51

Ich bin auch ich, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine anderen drogen und such mir meine freunde auch gut aus (soll heißen: Nein ich schwimme nicht mit der großen Welle mit) und ich denke auch genug nach. Aber so eine misanthropische rotze wie der da von sich gibt ist einfach nur ein zeichen für extreme vereinsamung und sowas ist traurig. Sich in dem maße über leute aufzuregen weil sie angeblich so falsch sind und danach zu schreiben, dass er auch mit ihm gegessen hat und ihn im stillen verachtet hat, was ja ganz im Gegensatz zu dem steht was er hier predigt (gepaart mit dem was er vorher so in diversen anderen Threads von sich gegeben hat) zeigt doch eher dass er der kleine Junge ist den niemand leiden kann und der daraufhin anfängt sich einzureden es wäre seine Entscheidung und nicht ihre. Oder er trollt uns alle, ist mir aber auch im prinzip wurscht.
    Ich muss nicht alle anderen hassen nur weil ich nicht bin wie sie, oder sie nicht sind wie ich. Das ist übrigens ein starkes Zeichen für eine borderline Persönlichkeitsstörung, die durchaus behandelt werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit nem permanenten Hassgefühl rumzulaufen ein sonderlich schönes Leben ist.
    Das mit der Therapie war also durchaus ernst gemeint

• Soziale Isolation

• antistarfruit
    • 20. November 2011 um 21:21

Lass dich mal therapieren

• Soziale Isolation

• antistarfruit
    • 20. November 2011 um 02:22
    Zitat von Enze

Ich habe mich damals freiwillig für eine Zeit der Isolation entschieden, ganz einfach weil ich die Werte im sogenannten "sozialen Umfeld" nicht teile. Viele Freundschaften definieren sich einfach mehr durch rivalität und unterschwellige Missgunst. Hinzu kommt der stark ausgeprägnte Narzismus /Eitelkeit und Oberflächlichkeit und deren gegenseitige Verstärkung/Wechselwirkung. Das daraus resultierende Unwohlsein und der Druck taten ihr übriges und ich habe mich aus "clique" und co zurückgezogen.

Red dir das ruhig weiter ein.

• Der ultimative Beziehungs-Thread (inkl. Tipps und Erfahrungsberichten) ;)

• antistarfruit
    • 29. September 2011 um 11:34
    Zitat von Enze

sorry, aber was du da redest ergibt keinen sinn :)

Achso? Dann tut mir das natürlich leid. Ich wollte dir unter keinen Umständen jetzt irgendwie das Gefühl geben missverstanden worden zu sein.

• Der ultimative Beziehungs-Thread (inkl. Tipps und Erfahrungsberichten) ;)

• antistarfruit
    • 29. September 2011 um 01:24
    Zitat von Enze

deinen stolz hast du wohl an der gardrobe abgegeben

für mich bist du ein armer waschlappen und ein ziemlicher egoist obendrein. schnell zu ner online dating seite rennen und sich trost suchen, dazu belästigst du jetzt irgendeine fremde frau mit deinem müll, die womöglich nur auf der suche nach ner normalen Partnerschaft ist.

komm mal klar alter, echt

Hahaahha. Aber dich müsste das doch nicht stören, wenn er die arme Frau belästigt oder? Ich meine, die ist doch nicht für voll zu nehmen. Eben noch erzählen, dass die Frau als solche in dieser Gesellschaft für zu wichtig genommen wird und jetzt hier als Rächer aller ungerecht behandelten Damen aufspielen. Inkosequent nenn ich sowas. Wenn schon Macho dann aber vernünftig alter. Komm mal klar auf dein Charakter

• Angry Video Game Nerd Reviews

• antistarfruit
    • 27. August 2011 um 15:04
    Spoiler anzeigen

In den comments erklärt Mike, dass beide Spiele original und beide von Pat sind, der sie ihnen netterweise für die Folge zur Verfügung gestellt hat

• Amy Winehouse ist tot !

• antistarfruit
    • 26. Juli 2011 um 22:33
    Zitat von pr3ston

Wie schon erwähnt, ich rauche ned, trinke ned etc. vielleicht ist ja auch dadurch etwas meine Meinung begründet. :)

Glaub ich nicht, mach ich auch nicht, trotzdem glaube ich nicht, dass ich achso toll und stark bin im Gegensatz zu all den Leuten die nicht so Drogenfrei bleiben. Es ist bei mir bis zu nem gewissen grad auch einfach Angst, da ich nicht glaube, dass ich vernünftig genug bin um abzuschätzen wann für mich genug ist und das sage ich rein hypothetisch, da ich tatsächlich noch nie was derartiges angerührt habe.

• Amy Winehouse ist tot !

• antistarfruit
    • 26. Juli 2011 um 17:43

Also willst du jetzt allen ernstes sagen, dass es nicht einfacher ist für 4.000.000 Leute zu sorgen als für 82.000.000? Die Hälfte der Leute da lebt rund um Oslo und der rest sehr sehr sehr sehr sehr weit verteilt. Natürlich ist es da entspannter, man ist ja auch schön allein.
    Natürlich gibt es da weniger vorfälle, aber da gibt es auch weniger Leute. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt aber wenn auf jeden norwegischen Ausraster 20 deutsche kommen wärs ja quasi die gleiche Quote. Obwohl solche Rechnungen natürlich absoluter Humbug sind.
    Bei 4Millionen sieht der Arbeitsmarkt natürlich auch besser aus usw.
    Und klar sind die Kosten da geringer.
    Und das es denen da psychich deutlich besser geht als uns ist wahrscheinlich auch nur Illusion. Die Suizidraten etwa tun sich zwischen Deutschland und Norwegen nicht viel.

Wenn man meckern will und unzufrieden sein will kann man das überall sein.

Im übrigen ist es ein Unterschied, ob einem etwas egal ist oder ob man öffentlich kund tut, dass einem etwas egal ist. Wenn dir eine Sache wirklich vollkommen egal ist, dann äußerst du dich in der Regel höchstens dann dazu, wenn man dich direkt fragt. Im Akt des öffentlichen ausrufes "Mir ist der Tod dieses Menschen scheißegal" ist schon eine provokation impliziert und außerdem eine starke Abneigung, die genauso irrational ist wie eine starke Zuneigung zu jemandem den man nie tatsächlich gesehen hat.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™