Spoiler anzeigen
Der Käfer geht wie auch die Schleuder. Terri fliegt immer im Uhrzeigersin um den Basar rum, also einfach mal gegen den Uhrzeigersin um den Basar rumlaufen, dann kommt er irgendwann. Ist überigens ein sehr wichtiger Händler, wo man direkt in die Geldbörsen investieren sollte.
Das was ich nicht schaffe ist auf der Kürbissinsel, die Quest wo ich den Gesang der Tochter mit dieser Harfe verfolgen soll. Ich hasse solchen Rythmuskram, schon klar das ich im Takt der Zuschauer die Spielgeschwindingkeit anpassen soll. Aber bekomme das nie hin
Boa, grad die neue VGA gekauft und mich auf einen schönen Test gefreut zu Zelda. Aber die Redaktion hat es bis auf Ausnahme von Katha zerissen. Besonders dieser Andreas Szedlak
lässt mal wieder nichts aus um darüber zu meckern, das die Wii kein HD kann (Zitat: "Mir ist der Wii-Hit aber zu Retro - Es wird Zeit für die Wii-U") und vergibt nur 1 von 5 Punkten an dieses Meisterwerk. Ich finde es gut, dass die Wii mit so einen Titel langsam zu ende geht.
Der Typ hat meiner Meinung nach in letzen Jahren immer wieder gezeigt, das er weder ein Spielekenner ist und schon gar nicht objektiv beurteilen kann. Bei den großen Toptiteln die sich jedes Jahr beinnahe gleichen aber immer alles schön reden.
Viele Klasse Spiele auf Wii (und seiner Zeit auf PS2) wurden von diesen Kerl doch tatsächlich mies benotet weil sie kein HD haben. Ist die Optik echt so wichtig bei selbsternannten Profis und zählen Dinge wie Innovation, Klasse, Gameplay, Flair und auch Steuerung heute nicht mehr? Ein Autotester der einen Wagen schlecht macht weil im die Farbe nicht gefällt, würde direkt seinen Job lossein, weil dies hat echt nichts mehr mit Objektivität zu tun. Aber dafür jedes neue Fifa als Revulotion der Videospielgeschichte verkaufen????Immerhin hat mich gewundert, das Nexgam.de beim Konsolenkrieg erwähnt wurde (Quelle Nexgam.de unter einen Bild vom MD und SNES auf Seite 36). Also das man als Redakteur Nexgam als Quelle ranzieht um zu erwähnen das diese beiden Konsolen Konkurenten waren, finde ich ehrenhaft für Nexgam aber sollte dies bei Redakteueren für so eine Zeitschrift eher zum Grundwissen gehören.
Für mich wird diese Zeitschrift nun immer unatraktiver, weil ich merke, sie immer weiter in Richtung Boulevard- Magazin abdriften und das ist schade, weil einige Zeit war die Zeitschrift ihr Geld noch wert
hier kommt mein Zitat...
"Mir ist die VGA aber zu Retro - Es wird Zeit für die kostenlosen Online Magazine und Nexgam"
Ich vergebe nur 1 von 5 Punkten an dieses Schund Magazin. Ich finde es gut, dass die VGA mit so einen Autor langsam zu ende geht.
![]()