1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Poekelfleisch

Beiträge von Poekelfleisch

• The Legend of Zelda: Skyward Sword + HD

• Poekelfleisch
    • 26. November 2011 um 11:50
    Zitat von Badhero
    Spoiler anzeigen

Der Käfer geht wie auch die Schleuder. Terri fliegt immer im Uhrzeigersin um den Basar rum, also einfach mal gegen den Uhrzeigersin um den Basar rumlaufen, dann kommt er irgendwann. Ist überigens ein sehr wichtiger Händler, wo man direkt in die Geldbörsen investieren sollte.

Das was ich nicht schaffe ist auf der Kürbissinsel, die Quest wo ich den Gesang der Tochter mit dieser Harfe verfolgen soll. Ich hasse solchen Rythmuskram, schon klar das ich im Takt der Zuschauer die Spielgeschwindingkeit anpassen soll. Aber bekomme das nie hin

Boa, grad die neue VGA gekauft und mich auf einen schönen Test gefreut zu Zelda. Aber die Redaktion hat es bis auf Ausnahme von Katha zerissen. Besonders dieser Andreas Szedlak :cursing: lässt mal wieder nichts aus um darüber zu meckern, das die Wii kein HD kann (Zitat: "Mir ist der Wii-Hit aber zu Retro - Es wird Zeit für die Wii-U") und vergibt nur 1 von 5 Punkten an dieses Meisterwerk. Ich finde es gut, dass die Wii mit so einen Titel langsam zu ende geht.
    Der Typ hat meiner Meinung nach in letzen Jahren immer wieder gezeigt, das er weder ein Spielekenner ist und schon gar nicht objektiv beurteilen kann. Bei den großen Toptiteln die sich jedes Jahr beinnahe gleichen aber immer alles schön reden.
    Viele Klasse Spiele auf Wii (und seiner Zeit auf PS2) wurden von diesen Kerl doch tatsächlich mies benotet weil sie kein HD haben. Ist die Optik echt so wichtig bei selbsternannten Profis und zählen Dinge wie Innovation, Klasse, Gameplay, Flair und auch Steuerung heute nicht mehr? Ein Autotester der einen Wagen schlecht macht weil im die Farbe nicht gefällt, würde direkt seinen Job lossein, weil dies hat echt nichts mehr mit Objektivität zu tun. Aber dafür jedes neue Fifa als Revulotion der Videospielgeschichte verkaufen????

Immerhin hat mich gewundert, das Nexgam.de beim Konsolenkrieg erwähnt wurde (Quelle Nexgam.de unter einen Bild vom MD und SNES auf Seite 36). Also das man als Redakteur Nexgam als Quelle ranzieht um zu erwähnen das diese beiden Konsolen Konkurenten waren, finde ich ehrenhaft für Nexgam aber sollte dies bei Redakteueren für so eine Zeitschrift eher zum Grundwissen gehören.

Für mich wird diese Zeitschrift nun immer unatraktiver, weil ich merke, sie immer weiter in Richtung Boulevard- Magazin abdriften und das ist schade, weil einige Zeit war die Zeitschrift ihr Geld noch wert

hier kommt mein Zitat...
    "Mir ist die VGA aber zu Retro - Es wird Zeit für die kostenlosen Online Magazine und Nexgam"
    Ich vergebe nur 1 von 5 Punkten an dieses Schund Magazin. Ich finde es gut, dass die VGA mit so einen Autor langsam zu ende geht.
    ;)

• Okamiden [DS]

• Poekelfleisch
    • 18. März 2011 um 16:43

2 Stunden angezockt, super Spiel, super Grafik,super Sound,gute Steuerung... :) .
    Leider nur ist der Spieletext nur in Englisch :( .
    kann nicht weiterschreiben..muss weiterzocken. :thumbsup:

• Die besten Wii Spiele / eure Top 10

• Poekelfleisch
    • 14. Dezember 2010 um 23:27

1. Monsterhunter tri
    2.Zelda Twilight Princess
    3.Okami
    4.Metroid Corruption
    5.Endless Ocean
    6.Exicte truck
    7.Raving Rabbits 2
    8.wario ware
    9.Red Steel(einzelplayer)
    10.Medal of honor: Heroes 2(Multiplayer)

• Alles ist scheiße!!!

• Poekelfleisch
    • 10. Dezember 2010 um 23:31

eine Yacht ohne Zigarretenanzünder ist scheisse ;)

• [Wii] Monster Hunter 3 tri-

• Poekelfleisch
    • 7. Dezember 2010 um 17:03

Ein deutscher Spieler Namens Sigger hat den Jägerrang 999 erreicht.

Bin vermutlich bis 21:00 Uhr online.(Nickname Poekel)

• Kincet und Move. Ist das der Todesstoß für die WII?

• Poekelfleisch
    • 3. Dezember 2010 um 00:17

Ich bin der Meinung da gerade im Bereich Egoshooter die Entwicklung der Bewegungssteuerung noch am Anfang ist.
    Das sieht man daran das immer noch die Maussteuerung immitiert wird.
    Da fast jeder dachte die Wii wird ein Flop zeigt mir das auch ein Move und Kinect bestimmt unterschätzt wird.
    Es gibt nämlich nichts unberechenbareres als den Kunden/Zocker

• Poekelfleisch
    • 23. November 2010 um 16:03

Ja... ich nach 17:00 Uhr (Nickname = Poekel) :thumbsup:

• [Wii / DS] Anno: Erschaffe eine neue Welt

• Poekelfleisch
    • 5. November 2010 um 18:51

Deine mittlerweile 4 Wertung von irgendwelchen Spiele interresiert kein Schwan

Solltest du eine N-Zone verschluckt haben und zum Superhelden mit "Bewertungs" Fähigkeiten mutiert sein, dann schreib Reviews und schicke sie dem Nexgame Team... :D

• Poekelfleisch
    • 22. Oktober 2010 um 14:44
    Zitat von Poekelfleisch

weis einer was mit den Arena-quest online passiert ist..? Info pls
    Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln oder bin einer der wenigen mit einem fehlerhaften Monster Hunter DVD.
    Hoffe das online Arena Modus nicht einem Sparzwang zum Opfer fiel und Capcom es abgeschaft hat..

Weis jemand vielleicht ob der online Arenamodus wieder eingeschaltet wird oder er für immer abgeschaltet ist?

Update 28.10.2010

Arena Quest werden wieder online angeboten...

• Poekelfleisch
    • 12. Oktober 2010 um 17:39

weis einer was mit den Arena-quest online passiert ist..? Info pls
    Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln oder bin einer der wenigen mit einem fehlerhaften Monster Hunter DVD.
    Hoffe das online Arena Modus nicht einem Sparzwang zum Opfer fiel und Capcom es abgeschaft hat..

• [Wii] Lost in Shadow

• Poekelfleisch
    • 23. August 2010 um 13:00

Ich habe es gestern in der Gamescom angespielt..
    War mein persönliches Highlight der Gamescom.
    Spielweise 2D (Schatten), lösen der Hindernisse in 3D (Lichteinfall)
    Es steuert sich sehr gut, sieht sehr gut aus und bittet trotz der "Schattenspiele" eine Menge Abwechslung.
    Wegen dem Lärm kann ich nicht den Sound und Musik nicht beurteilen.
    Das Gegnerdesign ist klasse und vorallem die Fallen sind rafiniert. Aus Verzierungen und mechanischen Bauteilen wurde per Schatten gefährliche Fallen gebaut.
    Der Turm ist so konzipert um Schatten aufzuhalten und nicht Personen.

Manchmal wurden auch statische Gesetze ignoriert( wie und warum hängt und bewegt sich das Sägeblatt hier??).
    Der Inhalt des Turm sieht aus als würde ein Künstler moderne Kunst(Skulpturen) ausstellen.
    Ich finde es besser das die Entwickler pro Spielbarkeit und Abwechslung als sich auf Realistische Umgebung zu konzentrieren.

• Poekelfleisch
    • 19. August 2010 um 16:56

Sorry wegen gestern das ich nicht bei MH online war, aber mein Internet war weg...
    Nach Aussage eines Telekom-Mitarbeiter (im Auftrag von meinem Provider :) ) war ein Bagger schuld...
    In der Eifel ist das ein Problem , diese "freilaufenden" Bagger machen alles kaputt ;) .
    Irgendwann wird so ein Bagger noch jemand ins Auto rennen...

Bin um circa 19:00 Uhr in Monster Hunter Tri online...

• Poekelfleisch
    • 18. August 2010 um 12:31
    Zitat von Nognir

Ehrlich gesagt hab ich solch dreiste Leute noch nicht allzu häufig erlebt und bin da auch froh darüber.

Das ist lustig weil meine Frau die auch Monster Hunter zockt hat auch nicht solche Probleme, sie hat jeher das Problem das öfter einer der Questteilnehmer dreimal hintereinander stirbt. :thumbup:

Das passiert mir nicht so oft weil jemand der nicht mitkämpft in der Regel nicht stirbt. :D

• Poekelfleisch
    • 18. August 2010 um 12:08
    Zitat von Nognir

Ich würde es ja gern noch spielen, aber ohne feste Gruppe ist man in den höheren Rängen echt verloren und leider gibts so nur schwer leute die dann auch wirklich mit einem zusammenarbeiten.
    Hab momentan meine dringende 5 sterne quest und die hab ich seit etwa 2 monaten noch nicht machen können darum hab ich die letzten wochen nicht mehr gespielt.

Wenn du lust hast dann können wir aber gern noch zocken. Würd das spiel gern wieder reaktivieren :)

Ich kenne das...

Ich helfe immer einen der paar Ränge unter mir ist und wenn er in der lage ist mir zuhelfen dann verdrückt er sich...
    Viele erschleichen sich nur durch anwesendheit in einem Quest höhere Ränge und Materialien.
    Die stehen einfach im Lager, oder sammeln Erze oder Honig während man selber sich mit dem Monster beschäftigt.
    Wenn das Monster tod ist sind sie komischerweise die ersten die "einsammeln"...
    Folge ist das man selber fast immer pleite ist und einem die Getränke und Pillen ausgehen. :cursing:

Weitere Sünden sind...

-ohne Ersatzfalle in ein Fangquest gehen.
    -Vorratbox leerräumen und die Dinge nicht einsetzen..
    -Quest mit Nebenquest beenden ohne nachzufragen...
    -Spanier die einem draufhinweisen das Deutschland nicht Fussballweltmeister geworden ist.. ?(

PS: heute um 18:00 bin ich online..(jr 23, nick: Poekel)

• Poekelfleisch
    • 17. August 2010 um 18:13

Ich habe vier Fragen...

1. Spielt noch jemand von euch Monster Hunter Tri ?

2. Gibt es vielleicht ein Grund das einer nicht mehr zockt?

Ich zocke es zurzeit noch regelmässig habe aber das Gefühl die Spieleranzahl bei den höheren Ränken(über 20) leicht sinken...
    Dafür sind die "Neuansteiger" immer häufiger sehn.
    3. Sind vielleicht paar Online Profile gelöscht worden?

4. Steht zufälligerweise irgendwo eine Mindestlaufzeit des Online Service von Monster Hunter Tri oder hängt das vom Erfolg der Monster Hunter Verkäufe ab?
    Immerhin ist die PS2 Monster Hunter Online Server abgeschaltet...

• [Wii / DS] Freundschaftscodes 2.0

• Poekelfleisch
    • 6. Juli 2010 um 17:27

Wii

Wiicode: 00-26-59-18-23-CC

Monster Hunter Tri

Name: Poekel

ID: B895C7

• [DS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

• Poekelfleisch
    • 2. April 2009 um 13:36
    Zitat

Original von Ray
    Guck mal in die Einstellungen, GPS kannst du auf den oberen Bildschirm legen. Dadurch wird dir die Route auf der Straße mit kleinen Dreiecken angezeigt. Um einiges komfortabler als immer nach unten zu schauen.

Sehr guter Tipp, es ist nämlich schon oft vorgekommen das ein Blick aufs Navi dazugeführt hat das man dann im nächsten Moment ein Polizeiauto gerammt hat... Mittlerweile habe ich schon gefühlte 100 Polizeiautos beschädigt oder zerstört, ohne das ich eine Mission gestartet hatte.

Für GTA1 und GTA2 Veteranen empfehle ich die automatische Zielfunktion(bei der Autofahrt) auszuschalten und mit dem linken Schultertaste die Schießrichtung je nach bedarf zu wechseln...

• Eure Lieblings Spiele Cover !!!

• Poekelfleisch
    • 13. März 2009 um 11:24

Hier ist mein absoluter Favorit..
    (P.S. das Cover ist von der nicht indizierten GBA Version)

• "Animal Crossing Let's go to the City" Verabredungs Topic

• Poekelfleisch
    • 15. Januar 2009 um 20:57

Am Samstag um 20:00 Uhr mache ich das Statdtor offen..
    Da bekommen wir Besuch... wer will kann noch einsteigen(2 Plätze sind dann noch frei)... :klatsch:

• "Animal Crossing Let's go to the City" Friend Codes

• Poekelfleisch
    • 3. Januar 2009 um 21:23

Nexgam Nick: Poekelfleisch
    Name: Poekel
    Friendscode: 4382-5823-4731
    Stadt: Ocean DC
    Frucht: Orange, Kirsche, Apfel, Birne, Pfirsich, Kokosnuss
    Wii Speak: ja

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum