Wie bist du denn drauf? :wasdas:
Beiträge von Master Jay
-
-
Ich weiß nicht wann du das gepostet hast, aber jetzt ist es ja leider schon zu spät. Trotzdem danke, denn jetzt weiß ich für's nächste mal bescheid.
-
Ich hab das Spiel jetzt seit über einer Woche und mir macht es immer noch total viel Spaß. Besonders da es ja so viele sachen zum sammeln gibt. In meinem Dinosaurier Museum hab ich z.B. noch lange nicht alle Skelette zusammen.
-
Wo muss man eigentlich die Fische abgeben?
-

Wie oft habt ihr eigentlich euer Haus schon vergrössert?
Meins ist heute fertig geworden und das war das 4. Mal das ich mein Haus vergrössert habe. -
Gibt es in den USA kein Oster oder wieso haben alle US-Version besitzter nichts bekommen?
-
Also ich habe auf meiner Liste nur 5 Leute. Und das sind nur die denen ich vertrauen kann.
EDIT: Wegen den "besonderen" Fischen, gibt es irgendwelche "besonderen" Stellen wo man die Finden kann? Die genannten Fische hab ich nähmlich noch nie gehabt.
-
Ey Arcadion!
Wat gibbet zu lachen? Ich will mitlachen.EDIT: Ach vergisses, ich hab nähmlich eine Frage.
Frage: Also, IßMomentan sehe ich im Spiel nichts das ich tuen könnte, wobeil ich noch viel Geld abbezahlen muss. Hag ihr da vielleicht eine Idee was das ich tuen könnte? -
Ja mag schon sein, aber ein sozialer Mensch würde bevor er geht etwas sagen, oder zumindest fragen woher ich all die Röhren habe. Dann könnte ich sagen das Nintendo geschlammpt hat.
-
ja pass ma auf, wenn ich ein größeres Haus habe und da so an die 10 Röhren stehen habe (falls es passt) und alle die mich besuchen kommen denken,"woher hat er all die Röhren?". :wasdas:
-
Ich hab ja eigenlich auch gedacht, desto mehr Röhren desto besser ist es. Manche haben ja schließlich keine bekommen, mit denen könnt ich dann z.B. tauschen oder wenn es eine nette Person ist könnte ich die Röhre ja dieser schenken.
-
Nein, aber kennst ud jemanden der mehr hat?
-
Ich hab 15 Röhren + 6 ungeöffnete Briefo wovon 2 deutsch sind, einer englisch, einer französisch, einer spanisch und einer italienisch. (alle noch inklusive Röhre :ray:
-
Und? Wie findest du sie und wieviele hast du? Ich hab 6 =D (zwar schon erwähnt aber egal)
-
Sorry gerade eben ist meine Verbindung abgebrochen. Morgen versuch ich wieder mein Tor zu öffnen und du kannst dir die Röhre angucken.
-
Nicht nötig ich öffne und sie kommt auch.
-
Sorry aber ich bin gerade bei Diana.
-
Tut mir leid hab ich noch nie gehabt, aber interessieren würde es mich auch falls ich auch mal eins finden sollte.
EDIT: Hat vielleicht jemand lust sich mit mir online zu treffen? -
Ist bei dir vor dem Postamt denn kein Zelt?
Ich hab da auf jedenfall meinen Schrank gekauft (Robo Schrank oder so)
Übrigens ich versuch das gleich mit der Sprache umstellen um noch einpaar Röhren zu bekommen. Also wer eine braucht ich TAUSCHE gerne.EDIT: Das mit dem Sprache umstellen um mehr Mario-Röhren zu bekommen klappt nicht
aber egal ich hab ja schließlich eine 
EDIT2: Oh Wunder! Es hat doch noch geklappt. Also ich hab jetzt schon ma mindestens eine Röhre übrig. Wer sie will macht einfach ein Angebot.
EDIT3: Ich habe jetzt 6 Röhren und mich dazu entschieden alle zu behalten (falls jemand seine nicht braucht, ich nehm sie gerne)
-
Man muss das Tor öffnen und zum Briefkasten gehen.
Wer's noch nicht gemacht hat kann das ja noch heute, samstag und sonntag machen. Ich glaube danach gibt es außer durch tausch keine möglichkeit das Dingen zu bekommen.Ich habs aber schon