Ja danke aber das Video kenne ich schon auswendig, habs selbst schon hundertmal gesehen aber so wie in dem Vid läufts zumindest nicht bei mir. Sonst vielleicht noch jemand n Rat der das Zeugs au besitzt?
Beiträge von Amelia
-
-
Was wer redet hier bitteschön von Raubkopien ich rede von Importspielen die mit diesem Magic Key Teil funktionieren sollen!
Edit: Sorry das sollte jetzt nicht so schroff klingen, aber von Raubkopien hab ich doch kein einziges Wort gesagt... -
Hallo Leute
Ich habe mir gerade den Thread so ziemlich durchgelesen und hoffe wirklcih dass ihr mir als letzte Lösung helfen könnt. Bin nämlich schon ziemlich verzweifelt und angefressen wegen diesem blöden Magic was au immer Teil, das ich jetzt schon seit bestimmt über nem Monat hab und einfach nicht zum Laufen bekomme.Um präziser zu werden ich habe dieses Teil hier: http://www.modchip.de/ps2/magickeysorder.php
und habe es auch beim dortigen Link gekauft. Für mich stellt dieses dritte Teil das größte Problem von allem da, denn es passiert rein gar nichts. Ich habe schon zig Beschreibungen durchgelesen wie man es einzuführen hat und habe auch gesehen wie die CD dann anfangen soll zu rotieren aber wie gesagt es passiert nichts. WEnn ich auch mal genau wüsste was ich vom Anfang bis zum Ende machen muss, dann könnte ich ja vielleicht sehen wo mein Fehler liegt aber eine wirklich detaillierte Beschreibung gibt es ja nirgends. Also ich bitte wirklich diejenigen die dieses Teil auch haben und bei denen es funktioniert sich mit mir irgendwie in Kontakt zu setzen, denn ich weiß bald nicht mehr weiter und ich hätte es heute wohl schon fast geschrottet

Danke schon mal!MfG