Absurd - Die Ruckkehr des Werwolf
Beiträge von Wotan
-
-
Spiele RAC, Oi!, Aggropunk, Hatecore und Hardcore.
Nehme Wünsche und Grüsse an :diablo:Weiss jemand, wie man nen eigenen Stream erstellen kann?
-
BloodRayne 2, Counter-Strike, Condition zero und natürlich Oblivion

-
Ich schau mir die E3 Videos lieber nicht an, sonst seh ich wieder etwas, was ich haben will und merke doch sofort, was fürn Ur-PC ich eigentlich hab

-
So jetzt erstmal eine rauchen und dann essen .... normalerweise wärs umgekehrt, aber ich kann nicht mehr warten!!!!! x-(
-
Gehe nun mal ein bisschen CS zocken...
-
Gleich mal meinen Rechner komplett neu formatieren und dann wieder alle sachen usw drauf machen

-
Zuletzt durchgezockt hab ich Vampires 2 - Bloodlines und ich fangs wohl wieder von neu an (mit nem anderen Charakter) :schwelg:
-
In eBay ne neue Digicam ersteigern (noch 13 Min) *hoff* :angel:
-
Midgards Söner - Fuck the law
-
Anfangen den PC (mal wieder) zu formatieren...danke ihr lieben Popups -.-
-
Scary Movie 4
2/10
Habs vor 2 Tagen mal beim Kumpel geguckt.... grottenschlecht der Film.
-
Discipline - Rejects of Society
-
Kopp rasieren, duschen und dann auf ne Geburtstagsfeier :weg:
-
Ja sie is wohl 21 Jahre alt

Hab mal wieder 4 Mal für sie abgestimmt
-
rofl wenn die gewinnt, fress ich nen Besen

-
Ne ich meine ich habe nen Streamserver (25 Slots) gekauft, hab jedoch nach einem Monat wieder gekündigt.
Wollte nämlich selber mal einen eigenen Streamserver erstellen, nur weiss nicht, wie das funktionieren soll. -
AMD Athlon XP 1800+
Nvidia Geforce FX 5700
768 DDR
Windows XP Pro.
ASRock Motherboard -
Ich hab vor kurzer Zeit mal einen Webstream für Winamp gekauft, womit ich dann das Internetradio senden konnte.
Nur da es jetzt mit den Kosten zu viel wird usw hab ich gekündigt und wollte von meinem PC aus nen Streamserver erstellen, da ich eine feste IP hab.
Nur weiss ich nicht genau, wie das geht und was ich dafür machen muss.
Könnte mir vielleicht einer dabei helfen?Gruß
Wotan -
Hm wie es aussieht muss ich wohl bis zum Erscheinungstermin meinen Rechner voll aufrüsten. :000: