Beiträge von Hässlund
-
-
Danke für die Glückwünsche.
-
Bin mit meinem Classic Gameboy Modul Fullset fertig. Habe mich an der Liste von retrocollect.com orientiert. Beeinhaltet alle Releases aus Europa und Australien. Mit Cover/Spritevariationen ca. 470 Module.
Offtopic: Weiß jemand was mit retrocollect.com passiert ist? -
Welche 3 fehlen denn noch?
Bamse, Agro Soar und Yannick Noah Tennis
Sind auch nur Sprite/Label-Variationen von anderen Spielen, aber was will man machen. -
Dreimal Hunchback? Ist doch dreimal das gleiche Spiel oder?
Ja ist das gleiche Spiel, 2x die englische Version und einmal die französische, die NOE-Version hat auch wieder ein anderes Label. Wenn es Spiele mit Label / Sprite-Variationen gibt versuche ich diese in die Sammlung zu bekommen. Von wegen der Vollständigkeit.

-
-
-
Passen da eventuell PAL-PS1-Spiele rein. Die Abstände der Aussparung rechts und links sehen so aus als wenn das passen könnte.
-
Ich habe mir zuletzt Love Death + Robots auf Netflix gegeben. 18 Kurzfilme, zwischen 6 und ca. 20 Minuten lang. Teilweise nix für Zartbesaitete, es fliegt ab und zu auch mal Hackepeter rum
Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Wenn man auf Roboter, Vampire, Werwölfe, SiFi, Krieg, Zerstörung, Sex und Katzen steht kommt man auf seine Kosten. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Hoffentlich sind bei den restlichen 28 keine ultraseltenen mehr dabei
Die vermeintlich seltenen Spiele habe ich zum Glück schon, es fehlen die "teuren" Titel wie Tail Gator, Trip World, Mega Man 4&5. Und die kosten zusammen aktuell rund 300€ und Hammerin Harry leider auch noch. Also ungefähr 400€ für alle 5 bei eBay. Der Rest ist meist nicht teurer als 10€.
-
-
-
-
-
-
edit

Brauch keine Hilfe mehr.
Waisenknabe ist nicht mehr.
Alles fertig, Platin geschafft.
Ob ich einen 4. Durchlauf mache weiß ich noch nicht. Ein paar Runen fehlen mir noch. Milkweed leider auch