20 Jahre seit der Registrierung am 30.01.2002… Wobei das, wenn ich mich recht erinnere, nur wegen einem Forenupdate bzw. Umzug dieses Datum war, oder?
Hoffe euch gehts allen soweit gut und die letzten Jahre haben nicht zu heftige Spuren hinterlassen. Liebe Grüße, mittlerweile wieder aus NRW!

