wie kann man eigentlich alle waffen kaufen? also sachen bringen alle kohle?
Beiträge von NaroN
-
-
war nicht zuhause, muttern hats im empfang genommen und beim postboten wohl bezahlt
-
ja die haben den wert auf 76€ beziffert und ursprungsort US angegeben, kann man den dagegen was machen? solche zoll deppen
-
Zitat
Original von cenobite
jbhifionline.com | 89AU$ ~ 45€ [size=10](+7AU$ ~ 3,50€ Versand)[/size]
Soweit ich weiss (bislang) nur in Australien.ceno
dazu kommt aber zoll, bei mir sogar ganze 14€ aber egal hat sich gelohnt. achja die BBB von jbhifi ist ausverkauft
-
wo ist eigentlich der gravierende unterschied zwischen der shotgun und der auto. shotgun?
-
endlich da, super geiles game, musste aber sogar 14€ nachzahlen, wert wurde auf 75€ beziffert und urpsrungsort wurde vom zoll mit US angegeben , haben wohl dollarkurs genommen. SInd die zu blöd und wissen nicht das es aus AUS kommt? kann man da nochwas machen? bestimmt nicht wär auch net so tragisch
-
das kann doch nicht wahr sein..
-
wo wohnst du?
-
-
nach 10 werktage solle man jbhifi bei nicht eintreffen ne mail schreiben, also wart ich ich noch bis dienstag...
-
ich hab auch noch nichts gehört...
-
bekommt mans eigentlich direkt nach haus, oder muss mans vom zoll abholen?(gibs da ein brief oder wie läuft das?)
-
-
ich hatte jetzt bei jbhifi bestellt, wie seh ich den das es voran geht? status steht seit drei tagen in progress, weiter unten steht pending(bevorstehend) ist das der normale vorgang? das der versand lang dauert ist klar, aber das scheint ja nicht mal bezahlt worden und rausgeschickt zu sein...