1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Eliwood

Beiträge von Eliwood

• Hilfe, ich glaube, ich hab mir nen Virus eingefangen :S

• Eliwood
    • 2. Juli 2009 um 11:43
    Zitat

Original von Shan
    Ehm, ich meinte natürlich den 'abgesicherten Modus'. Während des Bootvorgangs F8 gedrückt halten und dann auswählen.

Und ja, mit 'Programm' war Hijackthis gemeint. ;)

Ach so, ok^^ Aber muss ich jetzt dazu nochmal nen Scan durchführen, damit ich es fixen kann?

• Eliwood
    • 1. Juli 2009 um 20:58
    Zitat

Original von Shan

Direkt im Programm. Die genannten Einträge markieren (Häkchen dran) und 'Fixen' anklicken. Die Schaltfläche befindet sich, wenn ich mich nicht sehr irre, links unten.

Also Hijackthis?

edit: und wie starte ich denn den Kompatibilitätsmodus?

• Eliwood
    • 1. Juli 2009 um 20:40

Aber ob das bei mir gut gegangen wäre...xD

• Eliwood
    • 1. Juli 2009 um 20:01

[quote]Original von Shan

Zitat

Original von Eliwood

Rechner im Kompatibilitätsmodus hochfahren und das mal bitte fixen. Das fett markierte könnte der Übeltäter sein.

Wie fixe ich das denn?

Sorry, kenne mich mit Informatik echt kein bisschen aus :S

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 18:45

Ok, danke, der muss wohl echt weg :S

Aber wie gehe ich jetzt gezielt auf diesen Virus los?

edit: da steht ja, dass man durch diesen Virus auf meine Datein, Passwörter usw. zugreifen kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass das jemand macht :S?

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 14:43

Shan

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 13:14:57, on 30.06.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\EngineServer.exe
    C:\Programme\McAfee\Common Framework\FrameworkService.exe
    C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\VsTskMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\mfevtps.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\system32\MsPMSPSv.exe
    C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\Mcshield.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\PRISMSVR.EXE
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Creative\Sound Blaster Live! 24-bit\Surround Mixer\CTSysVol.exe
    C:\WINDOWS\system32\Rundll32.exe
    C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\DVDLauncher.exe
    C:\WINDOWS\system32\dla\tfswctrl.exe
    C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\isuspm.exe
    C:\WINDOWS\system32\mmrtkrnl.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
    C:\Programme\McAfee\Common Framework\udaterui.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\WINDOWS\NCLAUNCH.EXe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\McAfee\Common Framework\McTray.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    C:\Programme\Dell Wireless\PRISMCFG.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://start.icq.com/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = h**p://http://www.euro.dell.com/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {00A6FAF6-072E-44cf-8957-5838F569A31D} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SWEETIE - {1A0AADCD-3A72-4b5f-900F-E3BB5A838E2A} - (no file)
    O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
    O2 - BHO: DriveLetterAccess - {5CA3D70E-1895-11CF-8E15-001234567890} - C:\WINDOWS\system32\dla\tfswshx.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\scriptsn.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {07B18EA9-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] C:\Programme\Creative\Sound Blaster Live! 24-bit\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
    O4 - HKLM\..\Run: [P17Helper] Rundll32 P17.dll,P17Helper
    O4 - HKLM\..\Run: [UpdReg] C:\WINDOWS\UpdReg.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [DVDLauncher] "C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\DVDLauncher.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [dla] C:\WINDOWS\system32\dla\tfswctrl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\isuspm.exe -startup
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\isuspm.exe" -scheduler
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Realtime Audio Engine] "mmrtkrnl.exe" /i
    O4 - HKLM\..\Run: [McAfeeUpdaterUI] "C:\Programme\McAfee\Common Framework\udaterui.exe" /StartedFromRunKey
    O4 - HKLM\..\Run: [ShStatEXE] "C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\SHSTAT.EXE" /STANDALONE
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [NCLaunch] C:\WINDOWS\NCLAUNCH.EXe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Jing] C:\Programme\TechSmith\Jing\Jing.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O4 - Global Startup: Wireless USB 2.0 WLAN-Kartendienstprogramm.lnk = C:\Programme\Dell Wireless\PRISMCFG.exe
    O8 - Extra context menu item: &Search - h**p://edits.mywebsearch.com/toolbaredits/menusearch.jhtml?p=ZCfox000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra button: WeatherBug - {AF6CABAB-61F9-4f12-A198-B7D41EF1CB52} - C:\Programme\AWS\WeatherBug\Weather.exe (file missing) (HKCU)
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nwprovau.dll
    O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/DE-CH/a-UNO1/GAME_UNO1.cab
    O16 - DPF: {7C559105-9ECF-42B8-B3F7-832E75EDD959} - http://www.tbcode.com/ist/softwares/v4.0/0006_regular.cab
    O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Messeng…nt.cab56907.cab
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Programme\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: McAfee Engine Service (McAfeeEngineService) - McAfee, Inc. - C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\EngineServer.exe
    O23 - Service: McAfee Framework-Dienst (McAfeeFramework) - McAfee, Inc. - C:\Programme\McAfee\Common Framework\FrameworkService.exe
    O23 - Service: McAfee McShield (McShield) - McAfee, Inc. - C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\Mcshield.exe
    O23 - Service: McAfee Task Manager (McTaskManager) - McAfee, Inc. - C:\Programme\McAfee\VirusScan Enterprise\VsTskMgr.exe
    O23 - Service: McAfee Validation Trust Protection Service (mfevtp) - McAfee, Inc. - C:\WINDOWS\system32\mfevtps.exe
    O23 - Service: Intel NCS NetService (NetSvc) - Intel(R) Corporation - C:\Programme\Intel\PROSetWired\NCS\Sync\NetSvc.exe
    O23 - Service: NNServ - Unknown owner - C:\Programme\NewDotNet\nnrun.exe (file missing)
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe

--
    End of file - 11767 bytes

;)

Exodus

Ok, werde ich mir mal runterladen, danke :)

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 13:02

Ok, danke vielmals, dann werde ich mich dort mal anmelden :)

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 12:30

Ich habe auf Onlinewelten einen Thread gefunden, dessen Threadersteller selbiges Problem hatte. Ist vom letzten Dezember, trotzdem habe ich da mal gefragt, ob er es gelöst hat. Werde jetzt da einmal auf eine Antwort warten.

Aber was ist jetzt wohl besser, System neu aufsetzen, oder zuerst all diese Programme zu verwenden? Ihr habt da ja getrennte Meinungen^^

Naja, werde jetzt mal eine Antwort auf Onlinewelten abwarten, danach, insofern nicht ganz klar ist, dass ich das System neu aufsetzen muss, mal all diese Tools ausprobieren und wenn nichts hilft, dann bleibt wohl wirklich nur noch System neu aufsetzen übrig :S

Danke jedenfalls für eure Bemühungen :)

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 11:43

@Tacu
    McAffee

Ist doch eine gute Software, nicht?

edit: und um zu scannen habe ich da noch Ad-Aware...

Arcadion
    Gibt es da echt keinen einfacheren Weg?

MfG
    Eliwood :)

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 11:15

Ok, hier ist der Download-Link:

http://rapidshare.com/files/250246441/hijackthis.log.html

Was muss ich jetzt damit machen?

Besten Dank, dass du mir hilfst :)

• Eliwood
    • 30. Juni 2009 um 00:52

Hi@all

Ich habe mir gestern den Clienten für das kostenlose MMORPG Requiem: Bloodymare von der offiziellen Seite per Torrent Download runtergeladen. Seitdem hat der PC extrem lange Ladezeiten und ist sehr schnell überlastet. Heute habe ich versucht, das Spiel zu installieren:
    Ich habe die Installationsdatei angegklickt und ich konnte nichts mehr machen, ausser nach langer Wartezeit den PC runterwürgen. Für mich war klar, die Datei muss gelöscht werden. Ich klickte (nachdem ich den PC wieder gestartet hatte) mit der rechten Maustaste auf die Datei, um den Befehl "Löschen" auszuwählen. Dazu ist es jedoch gar nicht gekommen, da der PC wieder spinnte, so, wie als ich die Datei starten wollte. Ich musste ihn nochmals runterwürgen. Danach habe ich die Datei angeklickt und Delete gedrückt - wieder das gleiche (konnte glücklicherweise gerade noch den PC rechtzeitig runterfahren).

Mittlerweile habe ich den ganzen PC nach Viren durchsucht, aber es hat nichts genützt...

Kann mir jemand helfen? Ich bin hier am verzweifeln, weiss echt nicht, was ich tun soll :(

MfG

• Seiten mit Filmreviews

• Eliwood
    • 27. Juni 2009 um 13:34

Hi@all

Es ist bestimmt eine blöde Frage, aber Google findet einfach nicht das, was ich suche. Und zwar ist das eine Seite, auf denen es Reviews zu so ziemlich allen bekannten Filmen gibt. Man sollte jedoch auch auswählen können, dass es nur Filme eines bestimmten Genres anzeigt.

Kennt ihr solche Seiten?

Ich habe ja viele Seiten zu Kinofilmen gefunden, aber auf der einzigen, auf welcher es viele Reviews gab, konnte man keine bestimmten Filmgenres anzeigen lassen.

Danke schon mal im Voraus :)
    Eliwood ;)

• [PSP] Dynasty Warriors

• Eliwood
    • 29. Mai 2009 um 16:35

Hi@all

Sorry, dass ich diesen uralten Thread nochmals ausgrabe, aber ich bin erst seit kurzem Besitz einer PSP, DW habe ich erst seit heute.

Wisst ihr, ob man ein Spiel nicht abbrechen und wieder ins Hauptmenü (vom Spiel, nicht von der PSP) gelangen kann, ohne zu gewinnen/verlieren? Alles was ich kann ist speichern (während ich gerade das Gebiet wechsle) oder mit dem Home Butten zurück ins PSP-Menü, doch da ich alle Charas mal ausprobieren möchte ist es mir zu umständlich, immer neu zu starten, oder eine Schlacht zu beenden.

Kann mir jemand helfen?

MfG

• Battlefield 2

• Eliwood
    • 20. Januar 2009 um 20:26

Ok, danke, ich werde es später mal ausprobieren ;)

MfG

edit: ok, hat funktioniert, gibt wohl einfach nur wenige Server =( Aber wenn ich es dem Kartenname nach ordne finde ich sie ;) Danke nochmals :)

• Battlefield 2

• Eliwood
    • 20. Januar 2009 um 19:02

Werde das mit dem Kreuz mal machen...aber in SF finde ich keine EF und AF Server, gibt es da nur welche, wenn ich die Fahrzeuge eingeschaltet habe? Denn die habe ich immer ausgeschaltet, finde es doof, wenn manche Spieler in ihren Fahrzeugen alle Infanterie-Einheiten niederschiessen und die keinen guten Panzer finden xD

MfG

• Battlefield 2

• Eliwood
    • 20. Januar 2009 um 11:25

Jop, da sind sie...also finde ich die Server nur bei SF?

Da bin ich ja erleichtert :)

MfG

• Battlefield 2

• Eliwood
    • 19. Januar 2009 um 22:45

Ok, ich habe nun alles begriffen, nur stellt sich mir nun ein weiteres Problem:

Ich habe BF2 von einem Kumpel ausgeliehen, dabei einen Account erstellt.
    Nun habe ich mir die Complete Collection geholt und SF installiert. Nachdem ich das nun eine Weile gezockt habe wollte ich mir mal die Booster Pack installieren... Ich kam auf die Seite, wo ich meinen Aktivierungscode und Accountname eingeben musste, dann habe ich auf weiter geklickt und es ist nichts passiert oO

Was muss ich denn jetzt tun? Und funktioniert das jetzt etwa nicht, weil ich anfangs ein anderes BF2 hatte, also das von einem Kumpel oO?

MfG

• Bildschirm färbt sich grün :S

• Eliwood
    • 19. Januar 2009 um 22:39

Ok, Problem ist gelöst, musste den Stecker nochmal rausnehmen und einstecken und jetzt funktioniert's plötzlich wieder, obwohl's beim letzten Mal nichts gebracht hat o_O

Naja, jedenfalls danke vielmals für eure Hilfe :)

MfG

• Eliwood
    • 18. Januar 2009 um 18:24
    Zitat

Original von WindowsKiller

Tippfehler, oder lebst du tatsächlich seit 1,5 JAHREN mit diesem Fehler? :hm:

Nein, ist kein Tippfehler, nur ist das mit dem Bildschirm anfangs noch harmlos gewesen, wurde dann immer schlimmer ;)

Naja, werde mal schauen, wie's aussieht mit einem neuen Kabel...

MfG

• Eliwood
    • 17. Januar 2009 um 13:25

Also brauche ich einen neuen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™