1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Arnd

Beiträge von Arnd

• [play2011] (ZT 12) - Der Termin steht!!

• Arnd
    • 7. Februar 2011 um 22:30

Bei mir passt der Termin bestens, werd nur noch schauen müssen, ob ich mich von meiner Hausbau Baustelle trennen kann.

• Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

• Arnd
    • 9. Juni 2010 um 12:11

Ich würde als erstes sagen das es bei Gay Tony schon ganz schön heftig anfängt, wenn man vorher noch nie GTA gespielt hat.
    Ansonsten als Tip, geh in Deckung und nutze die automatische Zielhilfe in der ersten Mission und auch allen folgenden.

• Bioware's Dragon Age: Origins

• Arnd
    • 9. Juni 2010 um 12:05

Der einsatz der Verbündeten ist zu dem Zeitpunkt sehr wichtig. War bei mir dann am Ende der Knackpunkt gewesen wodurch ich es geschafft hab.

• Zt 2010! Hype Topic - Bamm!!!

• Arnd
    • 6. Juni 2010 um 22:02

Ich bin seit 16:00 Uhr zu Hause, ne Stunde später als geplant. Dank einer Baustelleneinrichtung auf der A2 vor Hannover. So ne Stunde Schritttempo ist schon was feines. :cursing:
    Wie alle anderen hier auch, völlig erschlagen und das obwohl ich nur 2 Tage da war. Das muss nächstes mal besser werden mit mir.
    Es war wieder mal herrlich in Altenmellrich, das Wetter, die Aussicht und dann all die netten Leute, herrlich.
    War echt toll die anwesenden mal wiedergesehen zu haben.
    Und jetzt werd ich dem RDX mal berichten gehen, was er alles verpasst hat.

• [play2010] Der offizielle Anmeldethread

• Arnd
    • 4. Juni 2010 um 08:00

Ich konnte mich kurzfristig fürs Wochenende auch freimachen und werde mich in 2 Stunden in Bewegung setzen.
    Bis später.

• Zt 2010! Hype Topic - Bamm!!!

• Arnd
    • 17. April 2010 um 22:31

Jedesmal wenn ich hier reinschaue bekomme ich unglaubliche Lust mich anzumelden, doch leider weiss ich das ich keine Zeit haben werde ;( . Aber ich arbeite noch daran unmögliches möglich zu machen. Also bitte immer schön weiter hypen.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Arnd
    • 30. November 2009 um 23:48

Ich hab ein grosses Problem,

Seit dem ich mir Dragons Age Origins geholt habe und mich dort auch mit meinem EA-Account angemeldet habe, komme ich bei keinem EA Spiel in den online Bereich. Ich bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher ob die Anmeldung bei Dragons Age der auslöser dafür ist, da mir das Problem erst Tage später aufgefallen ist.

Mir wird beim Versuch des anmeldens bei den EA-Servern, immer angezeigt das ich mich bei Xboxlive anmelden soll um auf die Server zuzugreifen, das bin ich aber und ich bin Goldmitglied und bei anderen Spielen kann ich online spielen.

Ich habe schon die Ratschläge auf der EA Seite befolgt, Cache löschen und Passwort ändern.

Spielstände löschen wollte ich noch nicht, ist auch ein Tip von denen.

Die email us Funktion hat nicht geklappt, denn mir wurde angezeigt, das die Seite nicht erreichbar ist.

Ich wäre dankbar für Lösungsansätze.

Gruss Arnd

• Frage zu Warriros Orochi 2 Patch

• Arnd
    • 27. Oktober 2009 um 20:57

Ich habs die Tage von the Hut für knapp 8 Euros bekommen und habe das selbe Problem mit den Slowdowns. Nachdem ich mit RDX gestern darüber debattiert habe, stellt sich mir die Frage ob das nach dem Patch vielleicht etwas mit dem installieren auf der Festplatte zu tun hat?

Hat da schon irgentwer Erfahrungen gesammelt?

gruss Arnd

• Madden NFL 10

• Arnd
    • 9. September 2009 um 11:08

Eigentlich lädt man es immer runter wenn man ein online match starten will.

• Madden NFL 10

• Arnd
    • 13. August 2009 um 18:47

Ich hoffe das ich es zum Wochenende habe.
    Bin gespannt wie ist, habe von anderen die es schon haben (Warum auch immer EA in der Schweiz 2 Wochen eher releast) gehört das es noch simulationslastiger geworden ist, finde ich persönlich gut.

Vielleicht meldet sich der Dash auch mal dazu hier.

• Sacred 2 [+Remaster]

• Arnd
    • 4. Juni 2009 um 22:41

Ich sollte meins auch morgen bekommen. Würde dann wohl auch gerne mal bei ner Party mitmachen.

• [play2010]Der Termin steht!!!

• Arnd
    • 31. Mai 2009 um 23:49

Vielleicht ist das in deinem Leben arbeit, weil du fünf Tage andere Menschen unterhälst und bespasst. Für mich sind das 5 Tage unterhalten lassen, also Spass. ;)

• [play2010]Der Termin steht!!!

• Arnd
    • 28. Mai 2009 um 23:56

Mir würde es am ersten Termin besser passen, da dann in Hamburg Ferien sind und ich Urlaub von meiner Elternzeit nehmen könnte. Beim zweiten wäre dann wohl nur Fr. bis So. drin und nach einem Jahr ohne ZT, ich hab sehr gelitten, möchte ich doch gerne wieder volle 5 Tage Spass haben.

• (Play 2009) Leider ohne SegaFreak

• Arnd
    • 5. Mai 2009 um 22:47

Auch von mir gute Besserung.

• [play2009] O S T 17 - T I E F

• Arnd
    • 28. Januar 2009 um 18:11

Aus der Versenkung eine Meinung, man ist das Bild wiederlich.

Ich freu mich trotzdem und hoffe das es dies Jahr erneut klappt mit meiner anwesenheit bei solchen Unfug.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr Tackkkkkkkkkk :saufen: :alk:

• Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]

• Arnd
    • 6. Juli 2008 um 22:21
    Zitat

Original von Sengaya
    Gut das die zwei für mich nahesten MM-Filialen bereits am 28.6 dran waren. :sofa:

Na Hamburg Nedderfeld am 16.08 sollte für dich ja auch nicht zu weit sein. :wink:

• [play2008] Gruppenbild

• Arnd
    • 27. Mai 2008 um 09:53

Ja,
    Nr.34 bin ich, Arnd

• [play2008] Gesucht/Gefunden Thread

• Arnd
    • 25. Mai 2008 um 22:39

3er Steckdose mit Inke drauf ist meine, Inke ist der Name meiner Frau d.Red.
    Für mich wärs Ok wenn ich den erst nächstes Jahr wiedersehe. Falls du ihn aber loswerden willst schick ich dir ne PM mit meinen Daten.

• ZT Fussballspiel... POKALABSTIMMUNG wir brauchen deine Meinung!

• Arnd
    • 25. Mai 2008 um 21:25

Von Gefühlt möglichen 10, in den 20 min die ich mitgemacht habe.

• ZT Fussballspiel... POKALABSTIMMUNG wir brauchen deine Meinung!

• Arnd
    • 25. Mai 2008 um 21:18

Ich hätte man doch eher mitmachen sollen, wer weiß wie's dann ausgegangen wär. Hätten dann bestimmt ein paar Verletzte mehr gehabt. :zwinker:

Und dem rocco flöss ich nächstes Jahr persönlich Zielwasser ein, wenn wir im selben Team sind. Ich hätte Assist König werden können. :damn:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™