1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Camel

Beiträge von Camel

• Kommt auf unsere Gamecube Site !

• Camel
    • 21. September 2002 um 19:00

Wenn ihr euch im Gamecube Universum auskennt, dann kommt uns mal Besuchen, sagt mal wie ihr unsere Seite findet!!

http://www.nintendo-x.de :bounce: (Link geändert)

Edit von Levko: :doof:

• Geht mal auf meine Seite !!

• Camel
    • 20. September 2002 um 21:00

Hi ihr wundert euch bestimmt warum ich in den letzten Tagen keine zeit für das tolle Forum hier hatte. Weil ich an einer Gamecube Site mitwerkel ich hoffe ihrunterstützt uns . Indem ihr uns mal besucht!
    Wie findet ihr den RE-Test !

http://www.nexgam.de !!!! :schwelg:

• Ersteindruck von Resident Evil

• Camel
    • 13. September 2002 um 18:57

Preview zu Resident Evil !

Jeder der eine Playstation besaß oder besitz weis was Resident Evil ist ,für viele ist dieses Game der Uhrhorror schlecht hin .
    Jetzt wird Resident Evil auf den Nintendo Würfel auf den neusten stand der Zeit gebracht .
    Dank der neuen Möglichkeiten des Gamecubes wird aus dem damaligen Playstation Hit von 1996 ein völlig neues Erlebnis .Fangen wir aber erst mal mit der Story an die es wirklich in sich hat ,nach ungewöhnlich zahlreichen verschwinden von Menschen in einer Stadt namens Raccoon City wird eine Trupp mit Polizisten hingeschickt die die ungewöhnlichen Vorfälle untersuchen sollen , der Kontakt zu diese Männern bricht ab , da kommt ihr ins Spiel ihr seit ein Mitglied einer Sondereinheit namens „S.T.A.R.S.“ Eure Aufgabe ist es deine Kollegen zu finden und die mysteriösen Todesfälle auf zu klären .Dabei geratet ihr immer tiefer in eine Storyline die es in sich hat ich will nicht zu viel verraten aber spannende Wendungen wird es oft geben ihr habt es mit Verrätern, einer unheimlichen Firma und mit duzenden von Untoten zu tun. Im Spiel hat man zahlreich Möglich letzteres zu beseitigen da stehen einem von einer simplen 9mm bis zum Granatwerfer alles zu Verfügung, einige Methoden wie z.B. einen Zombie den Kopf weg ballern oder ihn eine Granate in den Mud zu stecken deuten darauf hin das das Spiel nicht in Kinderhände gehört !
    Resident Evil Veteranen werden wissen was ich meine ! Wer nun denkt das man immer noch mit den Klobigen Figuren von damals auf Grobpickselige Zombies schießt der irrt sich gewaltig , schon als man die ersten Bilder sah konnte man sehen das es keine einfache 1:1 Umsetzung wird sondern ein von Grund auf neues RE1 zwar sind die Hintergründe immer noch vorgerändert aber diese sprießen gerade zu mit Details aus dem Fernseher, Lampen werfen Echtzeit berechnete Schatten, Kerzen flackern , Gardinen sowie Gras bewegen sich realistischer als nie zuvor !Und die Spieler Modelle unterscheiden sich kaum aus einer vorgerenderten Zwischensequenz, die Zombies stellen alle anderen RE-Teile in den Schatten .Der Sound wurde ebenfalls verbessert , ein furchteinflößender Soundtrack und zahlreiche Geräusche wie das Knarren von Fußböden, das stöhnen der Zombies machen das zocken noch intensiver .Capcom hat angegeben das 70% des Spiels völlig neu gestaltet wurde, keiner der das Uhr Resident Evil gespielt hat soll sich irgendwo erinnert fühlen !
    Es gibt aber nicht nur positive Sachen zu berichten die negativen Aspekte sind auf jeden fall die häufig schlecht positionierten Kameras und die wenigen Speicher Möglchikeiten , einige sagen sicherlich das gehört doch dazu , aber nach so vielen Jahren fehlen einfach die Neuerungen.
    Trotzdem muss man sich den 13.9 rot im Kalender anstreichen den da flattert uns ein Hammertitel ins Haus der in der Pal-Version ungeschnitten sein soll !
    :bounce: :bounce:

• !!!!Morgen ist es soweit RE ist da !!!!!!

• Camel
    • 13. September 2002 um 14:05

Hio ich hab RE hier neben mir liegen und MUSS mich davon abalten die disc in den cube zu stecken ich will erst zocken wenn es dunkel wird.
    So nun fahr ich erst mal zu nem Kumpel der enkt mich ab

bis heut aben wenn cih gezoick habe schreib ich meine ersten eindrücke mal ins Forum

• Camel
    • 12. September 2002 um 20:33

Morgen ist es soweit sofort nach dr Schule auf zu MM ich weis nur net wie ich die zeit bis zum dunkel werden verbringen soll freunde gibts net die wollen ja dann zocken oder gar bei mir übernachten :wow:

Aber egal morgen kommt mein vorgerücktes Weihnachten ich werde morgen abend mal meine ersten eindrücke vom Spiel posten !!!!!!!!

• Camel
    • 12. September 2002 um 15:33

Ja Gott sei dank,also ich sauf nix alcoholisches was soll mir das bringen

da sag ich nu ALCOHLIKER :hirsch: :harr:

• Camel
    • 12. September 2002 um 14:50

Hi morgen kommt RE endlich raus was habt ihr für Vorbereitungen getroffen ich persönlich hab eine 2 Liter Flasche Cola neben meinen Bett stehen und schonmal alle Anfragen auf Übernachtungen von Kumpels gestriche will mich alleine gruseln :)
    Und ich hab mir geschworen die disc erst reinzulegen wenn es dunkel ist!!

Wie ist es bei euch, haltet ihr mich für verrückt oder seit ihr auch so heiss auf das Game !!!!

• Erstes Resident Evil Pal-Review

• Camel
    • 11. September 2002 um 20:21

weis jemand ob es in krefeld es schon gibt !!!!

• Erstes Resident Evil Pal-Review

• Camel
    • 11. September 2002 um 13:07

Hi schaut euch das mal hier an http://www.gamecube-sektion.de/game-residentevil.php

Supe Abgeschnitten das Game und lest mal was da runter steht UNCUT nun sind hoffentlich alle Zweifel wech :)

Man noch 2 tage ich will das Game haben !!!!!!
    Was halet ihr von dem Bericht ??

• MOD-Chip für Pal-Cubes

• Camel
    • 10. September 2002 um 19:49

Hammer laden immer wieder gerne man bekommt über alle aktivitäten eine mail !!!

(der 1000 Eintrag ins Nintendo Forum :-] )

• MOH:F-Screens

• Camel
    • 10. September 2002 um 18:09

EGO-Shooter sind sowieso soo ne sache auf konsolen !!!!!!

Sowas sollte meiner Meinung nach auf nen PC bleiben da wurden EGO-Shooter geboren und dort leben sie auch ;- ) !

• Resi schon als PAL erhältlich???

• Camel
    • 10. September 2002 um 15:14

Man Man Man erst die Schweizer dann die Holländer !!!!!!
    In Holland gibts nun RE auch,wir müssen noch 2,5 Tage warten!!!!

Naja Vorfreude is eben die béste freude *rofl* :robo:

• MOD-Chip für Pal-Cubes

• Camel
    • 9. September 2002 um 13:11

hab ich auch ich finde bei mario kann man ruhig ohne bedenken die pal version zocken da is ja fast nix geschnitten !!!! :tooth:

• MOD-Chip für Pal-Cubes

• Camel
    • 8. September 2002 um 19:48

warum den das ?????? :tongue:

• Braucht ihr noch einen typen der .....

• Camel
    • 8. September 2002 um 19:47

ok :D

• Braucht ihr noch einen typen der .....

• Camel
    • 8. September 2002 um 19:41

Braucht ihr noch einen typen der euch bei eurer gamecube seite mit Tests,Previews,News usw. versorgen kann ??

Ich surf jeden tag über diverse seiten und hab ein paar gute händle an der hand die aktuelle news haben zu erdscheinungsterminen usw. wissen !! und ein wenig ahnung hab ich auch ;)

Meine ICQ Nummer is 164740310

Mfg Camel !!! =D

• Camel
    • 8. September 2002 um 18:42

ich glaub nach silvester verkauf ich dann meien cube wieder,weil alle hammertitel die ich wollte rausgekommen sind das geld brauch ich für meinen PC bin eben doch ein verkapter PC`ler :work: :)

• MOD-Chip für Pal-Cubes

• Camel
    • 8. September 2002 um 18:40

Hi wisst ihr ob ein Mod-Chip für den Pal-Cube in der mache ist ich lese immer nur Mod-chip für Jap-,oder Amerikanische-Cubes !

Wenn ja postet den link oder schreibt was ihr wisst ;)
    :yesyes:

• Camel
    • 8. September 2002 um 17:22

NOCH 5 TAGE GEIL GEIL GEIL UND DER TACH HEUTE ZÄHLT NET MEHR :) :geil:

• Camel
    • 8. September 2002 um 15:20

Wenn dann würde ich es mir sowieso am Freitag hollen will die nacht dann durchzocken und das kommt donnerstags net so gut :)

man bin ich :ray2: auf das game :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™